Truppen verschollen - gelöschter Spieler

• Spiel

• Truppen verschollen - gelöschter Spieler

Hab da ein Ziel ausgemacht das ich killen wollte.

Hab mich also schön auf den Weg gemacht und plötzlich seh ich in meiner Anzeige, dass all meine Truppen verschollen sind.

Also üblicherweise ist es doch z.B. bei gelöschten Städten so, dass die Truppen ins Leere fahren und wieder zurückkehren.
      Weshalb entsteht einem nun hier so ein ungerechter Schaden nur weil sich der Spieler offenbar gelöscht hat? Das hat mich unnötig Gold gekostet.
      Meiner Ansicht nach, sollte dieser Fehler behoben werden und das Verschwinden eines Spielers so behandelt werden, als werde nur die Stadt gelöscht. Da hat man ne Leerfahrt und gut is.

Die Frage die sich anschließt:

Weshalb wird hier so ein Unterschied gemacht?
      Ist es ein Bug?
      Hier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text.
    • Deine Einheiten zerstreuen zwar, haben aber nur die normale Reisezeit. Daher ist dir hier kein größerer Schaden entstanden als wenn sie einfach umdrehen würden.
      Nein das ist kein Bug. Der Unterschied entsteht einfach durch die unterschiedlichen Events, also Stadt löschen vs. Spieler verschwindet. Hängt einfach mit der verschiedenen Auslösern und dem was dabei serverseitig passiert zusammen

• Black Scorpion wrote:

Deine Einheiten zerstreuen zwar, haben aber nur die normale Reisezeit.
      Das ist leider nicht korrekt. Der Angriff sollte ca. um 11.30 Uhr stattfinden. Meine Truppen waren erst 17.25 daheim.
      10.02.2018 17:25 Zerstreute Einheiten von dir haben sich reorganisiert und sind in STADTNAME eingetroffen.

Für die Strecke zur Insel brauch ich 28 Minuten mit Poseidon (der eingeschaltet war) bzw. ca. 57 Minuten ohne.

Von einem einfachen Zerstreuen kann hier leider keine Rede sein.
      Hier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text.