Verringerte Beute beim Barbarendorf

• Spiel

• Verringerte Beute beim Barbarendorf

Wie man auf den Bildern sehen kann wird die Belohnung pro Stufe des Barbarendorfes ab Stufe 5 nicht mehr mehr sondern sogar weniger. Ist das so gewollt weil ich früher mehrmals das Barbarendorf auf verschiedenen Inseln auf genau dieser Stufe angegriffen habe? Oder ist das ein Bug?
    Insbesondere das es sich um ein "neues" Barbarendorf handelt das erst neu erschienen ist mit meiner Raid die dort gerade mal ne Woche steht.
  • johnni wrote:

Wie man auf den Bildern sehen kann wird die Belohnung pro Stufe des Barbarendorfes ab Stufe 5 nicht mehr mehr sondern sogar weniger. Ist das so gewollt weil ich früher mehrmals das Barbarendorf auf verschiedenen Inseln auf genau dieser Stufe angegriffen habe?

Tobbe wrote:

Ja, nach einer gewissen Anzahl an Angriffen werden die Belohnungen weniger. Dabei zählen (wenn ich mich recht erinnere) alle Angriffe auf irgendein Barbarendorf. Einzige Ausnahme ist Stufe 50, da werden es einfahc mehr Gegner.
    Es zählen hier, wie Tobbe richtig sagte, alle Angriffe des Accounts auf ein beliebiges Barbarendorf der jeweiligen Stufe.

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion