Benachichtigungen bei App abstellen?

• Spiel

• Benachichtigungen bei App abstellen?

Ich habe gestern bei meinen Eltern mal die Ika App installiert, um zwischendurch ein wenig zu kapern.
    Soweit so gut, üblicherweise spiele ich aber zu Hause am Laptop und heute morgen hatte ich 10 Ikanachrichten auf dem Handy.
    Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen oder die App zu deaktivieren, solange ich sie nicht brauche?

Sonst ist die nämlich ganz schnell wieder deaktiviert, bevor sie mir mein eh schon langsames, altes Handy zumüllt. ;)
  • Du kannst es auch im Browser-Ikariam einstellen:

Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Soulfire wrote:

Soweit so gut, üblicherweise spiele ich aber zu Hause am Laptop und heute morgen hatte ich 10 Ikanachrichten auf dem Handy.
    Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen oder die App zu deaktivieren, solange ich sie nicht brauche?

Black Scorpion wrote:

Ja, in der APP auf "mehr" -> "Einstellungen" und dort im Bereich "Benachrichtigungen" auf "Konfigurieren". Dort kannst du einstellen ob du Benachrichtigungen erhalten willst und wenn ja über was alles.

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion