Fehde erklären nicht möglich wenn Gegner einen blockiert

• Spiel

• Fehde erklären nicht möglich wenn Gegner einen blockiert

Ich wollte gerade einem die Fehde erklären. Leider ist das nicht möglich wenn man blockiert wird.

Nagut. greif ich halt so an. Ist mir auch wurscht letztlich.
    Hier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text.
  • Klingt nach einem guten Plan. Aber was ist nun deine Frage?
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • man wenn ich Dich nicht hätte. ^^

Die Frage sollte lauten, ob das so gewollt ist. Natürlich kann sowas zum Missbrauch führen, dass man jemanden also trotz der Blockade anschreibt...
    Dennoch sollte es so eine Möglichkeit gebe, jemandem trotzdem die Fehde zu erklären.

Ich bin halt ein Freund von Statistiken und hätte es gern schwarz auf weiß wie hoch mein Vorsprung ist, damit ich damit nachhaltig angeben kann. Klar. Kann ja auch den allseits bekannten Combatreader nutzen. Aber so ein ingametool ist viel geiler.
    Hier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text.
  • Black Scorpion wrote:

Ja ist gewollt und ist auch ok so.
    Ne Fehde muss ja auch erst angenommen werden. Daher passt das schon so.
    Ich würde mich für den Hintergrund interessieren das Fehden nur dann "angeboten" werden können wenn man nicht blockiert wird. Quasi die "Warum?"-Frage. Einfach als Handlungseinschränkung durch die "Unterdrückung" (Blockade) des Gegners, oder technische Hintergründe (Änderungen im KS durch Erklären einer Fehde), ...? :rolleyes:

badidol wrote:

Und tschüß.
  • ok. korrekt. Fehde annehmen möglich, Fehde kündigen sowie Ip-Sharing anbieten nicht möglich.
    Das Warum ist sicher schnell erklärt. Es soll unterbunden werden, dass Person A (BÖSE) nicht mehr mit Person B (LIEB) kommuniziert, und zwar auf allen Wegen.

Ob KGA noch angeboten werden kann? Nein. Können auch nicht.
    Was allerdings noch gehen sollte: Diplomat kontaktieren - oder irre ich mich da? Schließlich will man nix persönlich von dem Spieler sondern von seiner Ally :D

Und ob man KGA kündigen kann? Das müsste ja gehen. Wäre sonst nicht fair wenn man denjenigen angreift.
  • Gallius wrote:

Ich würde mich für den Hintergrund interessieren das Fehden nur dann "angeboten" werden können wenn man nicht blockiert wird. Quasi die "Warum?"-Frage. Einfach als Handlungseinschränkung durch die "Unterdrückung" (Blockade) des Gegners, oder technische Hintergründe (Änderungen im KS durch Erklären einer Fehde), ...?
    Eine Fehde ist ein Vertrag der von der anderen Seite angenommen werden muss. Daher kann man auch keine Fehde senden. Denn wer blockiert wird, will keine verträge.

T-Bag wrote:

Fehde kündigen
    Ist möglich

T-Bag wrote:

Und ob man KGA kündigen kann?
    Ja kann man

• T-Bag wrote:

Ich wollte gerade einem die Fehde erklären. Leider ist das nicht möglich wenn man blockiert wird.

Black Scorpion wrote:

Ja ist gewollt und ist auch ok so.
    Ne Fehde muss ja auch erst angenommen werden. Daher passt das schon so.

T-Bag wrote:

wenn der gegner mir die fehde erklärt, kann ich sie auch nicht annehmen.

Black Scorpion wrote:

Das ist falsch. Du kannst die Fehde annehmen

T-Bag wrote:

Fehde kündigen

Black Scorpion wrote:

Ist möglich

T-Bag wrote:

Und ob man KGA kündigen kann?

Black Scorpion wrote:

Ja kann man

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion