Besucherrekord! Wer zählt als Besucher und wer nicht?

• Forum

• Besucherrekord! Wer zählt als Besucher und wer nicht?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass im Forum der Besucherrekord mit 49 am 11.09.2017 angegeben wird.

In den letzten Wochen kam es immer mal vor dass mehr Besucher im Forum waren. Beispielsweise als die Ingamenachricht zum 10jährigen Bestehen
    von Ikariam kam oder als die D-E (Alpha-Server) ihr 10-jähriges Bestehen gefeiert hat.

Zeitweilig waren da über 90 Besucher. Um nun also den Rekord von September 2017 einzustellen, hätte das ja reichen müssen.
    Zählen hier dann jetzt nur registrierte Benutzer? Dann müsste es ja Benutzerrekord heißen. Denn Besucher sind ja alle die das Forum besuchen.

Das ist jetzt keine so wichtige Frage. Aber interessiert mich halt.

Danke
    Hier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text.
  • T-Bag wrote:

Zeitweilig waren da über 90 Besucher. Um nun also den Rekord von September 2017 einzustellen, hätte das ja reichen müssen.
    Zählen hier dann jetzt nur registrierte Benutzer? Dann müsste es ja Benutzerrekord heißen. Denn Besucher sind ja alle die das Forum besuchen.

Black Scorpion wrote:

Hier steht doch auch Benutzer und nicht Besucher Ist etwas irreführend, aber ja, es geht um regestrierte Benutzer

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion