Ich komme nicht auf die Ikariam Website (Diese Website ist nicht erreichbar)

• Forum

• Ich komme nicht auf die Ikariam Website (Diese Website ist nicht erreichbar)

Hey ho,

ich bin ziemlich verzweifelt.
    Heutmorgen habe ich noch über die App ein paar Waren verschifft, und gegen Mittag ließ mich weder die App einloggen, noch die Website.
    Die Website lädt es sogar gar nicht, weil ich es so eingestellt habe, dass mit dem öffnen, ich direkt im Game bin.

Es ist kein Internetfehler, alles andere lädt super und die anderen meiner Allianz kommen auch rein.

Ich habe den Verdacht, dass ich irgendwie gemeldet wurde und das jetzt überprüft wird, ob was dran ist.

Wie finde ich sowas raus, habe ja auch keine Mail bekommen, dass ich gegen was verstoßen habe?
  • Aeltester Bratak wrote:

Kaperpunkte zwar weg, aber ich vermute, dass derjenige mich einfach random gemeldet hat, um zu verhindern, dass ich die umwandeln kann, falls sowas überhaupt geht.
    nein. die pure meldung eines spielers hat keinen einfluss auf das persönliche spielumfeld.
    Hier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text.
  • Aeltester Bratak wrote:

Heutmorgen habe ich noch über die App ein paar Waren verschifft, und gegen Mittag ließ mich weder die App einloggen, noch die Website.

Aeltester Bratak wrote:

Ich komme wieder ins Game.
    Da wieder alles in Ordnung ist
    :closed1:
    Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich senden.
    MfG Walkuere
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.