10 Jahre Diomedes Erben (D-E)

• Allianz

• Das Ergebnis von drei Wochen Feierlichkeiten und R(S)aufereien

Es liegen tatsächlich nicht alle auf Alpha im Koma. Manchmal reagiert noch eine Gemeinschaft. Die Allianzen Sys, IVV, AFS, Achse seien dabei namentlich erwähnt. Bei der sogut reagiert nur weckie ...

Die PNs mit den jeweiligen Gegnern waren größtenteils positiv. Natürlich gabs immer wieder mal das übliche zu lesen, wenn sich jemand ärgert - gehört dazu.

------------------

Unser internes Turnier ist seit Null Uhr vorbei. Das heißt aber nicht, dass wir jetzt wieder in den vorherigen Trott verfallen. Nur die Ausrede mit dem Link zu diesem Thread fällt ab heute weg.

Es lebe Alpha :prost:

Alpha: D-E
    Pi: AXT

The post was edited 1 time, last by Hexe13 ().

• Verehrte Hexe 13, liebe Diomedes Erben,

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es mir aufrichtig leid tut , das ich erst jetzt überhaupt auf dieses wichtige Ereignis in der Alpha - Welt reagiere. :schämen: Zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen, das ich gerade eine Strafaktion gegen einen bösen Piraten durchführe, der Strafe mehr als verdient hat. Da dieser sich - offensichtlich aus Angst - Hilfe bei einem Ally-Kollegen geholt hat, fordert diese Aktion den Einsatz aller Ressourcen des Reiches. So kam es, das ich eine ganze Weile nicht mehr im Forum reingeschaut habe.............

Von mir also auch - nachträglich - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 10 jährigen Jubel-Jubiläum. :jubel: Auch ich wünsche den Erben weitere 10 Jahre auf Alpha und mögt ihr niemals den Spaß an Ikariam verlieren........
    Mir ist natürlich auch inzwischen klar geworden, warum die Erben plötzlich auf allen Positionen der Offensive und Defensive so überproporzional vertreten sind. Ich finde das eine tolle Idee mit einem internen Wettkampf, überhaupt wäre ein solcher Wettkampf innerhalb der Alpha -Welt sehr gut. Das gab es ja schon mal, allerdings stand der Gewinn für den Sieger damals in keinem Verhältnis zu dem Aufwand an Truppen, Material und Geld.

Natürlich hätte ich Verständnis dafür gehabt, wenn das Freie Athen auch ein Angriffsziel gewesen wäre, unter diesen Bedingungen und ihr habt das ja auch sehr nett angekündigt und erklärt. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich, das das Ganze an Athen vorbeigegangen ist, so das wir hier wie immer friedlich am Wasser liegen und unseren Wein trinken konnten, auch deshalb ist das Ganze wohl längere Zeit an mir vorbeigegangen........ :)

Ich bitte also nochmals aufrichtig um Verzeihung und gratuliere allen Beteiligten der Erben zu ihrem Ergebnis, insbesondere aber auch zu der guten Idee. Das ist ja quasi wie im Sport eine Vereinsmeisterschaft gewesen...... :daumen:

Also dann in diesem Sinne, alles Gute weiterhin und es lebe Alpha :prost: :beer:
  • Kaistor wrote:

.. allerdings stand der Gewinn für den Sieger damals in keinem Verhältnis zu dem Aufwand an Truppen, Material und Geld. ...
    Für gemeinsamen Spaß und gemeinsame Aktion braucht es keinen Ersatz für den Aufwand an Ressourcen, der ist damit mehr als erfüllt.

Es gab zwar Belohnungen intern auch in Ressform, aber die kamen dann eher den Kleineren zugute.

Kaistor wrote:

....
    Natürlich hätte ich Verständnis dafür gehabt, wenn das Freie Athen auch ein Angriffsziel gewesen wäre, unter diesen Bedingungen und ihr habt das ja auch sehr nett angekündigt und erklärt. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich, das das Ganze an Athen vorbeigegangen ist, so das wir hier wie immer friedlich am Wasser liegen und unseren Wein trinken konnten, auch deshalb ist das Ganze wohl längere Zeit an mir vorbeigegangen........
    Leider konnten wir diesmal nicht jeden einzelnen Spieler beglücken :kuss:

• Da fühle ich mich aber geehrt, namentlich werde ich erwähnt. Für die Nummer hab ich mir extra einen neuen Account gemacht.

Ich beglückwünsche euch auch schnell noch, 10 Jahre betrügen, 10 Jahre belügen, 10 Jahre verarschen. Ihr habt damals mit den richtigen ( Admins und co) gemeinsame Sache gemacht und hattet somit Erfolg. Klar, wenn man in die Accounts gucken kann wie man lustig ist. Klar wenn man Dinge über ein Account weiß, die noch nicht mal der Besitzer weiß. Hexe wir beide wissen wovon ich spreche wa? Sogar jetzt belügst du die Ikariam Gemeinde, tust so als hättest du mich besiegt. Nun gut seies wie es ist, ich bin wieder weg aber eins sei dir/euch gesagt, ich behalte mir vor, jederzeit wiederzukommen, denn du weißt ja wie lange es dauert sich ein System aufzubauen, hoch leben die Multis.

Liebe Grüße
    berliner1981 ich bin dann mal wieder wech
  • Warum wurde nicht die ganze P-B erwähnt ?
    wir hatten doch ein paar mehr Spieler... :freu:

Ich wünsche der D-E alles schlechte in ihrem weiteren Ikariam leben.

Auf das eure bescheisserei bald auffliegt :cookie:
    Schon ein Armutszeugnis das sich ganz alpha 10 jahre von diesem Sauhaufen verarschen lassen hat....

10 Jahre Lügen :thumbdown:
    10 Jahre Betrügerei :thumbdown:
    10 Jahre Korrupte Gos / Admins :thumbdown:

Das ist das Lebem der Dummen Erben [D-E]

ich werde mich denn mal um mein neues Multi System kümmer.

Ps: Hexe vermisst du uns schon, dass du uns hier namentlich erwähnen muss.

Pps: Der Tag wird kommen wo wir uns wider sehen:
    Ob
    morgen
    nächste Woche
    nächsten Monat
    Nächstes Jahr

das weis keiner ...

Lg Black

• So sehen schlechte Verlierer aus – mit den Füssen aufstampfen und rumschreien. Schuld haben natürlich alle anderen, nur nicht sie selbst.

Wie wär‘s mal mit Fehlern bei euch selbst suchen?

Nur zwei Beispiele, die euch das Genick gebrochen haben:

Ihr habt eine öffentlich einsehbare Exceltabelle in Google geführt mit zig Accounts namentlich aufgeführt mit Emails, Paßwörtern, Koords, Ausbaustufen, und wer wo Kaperpunkte abholt. Das waren nicht nur die Miniaccounts, auch viele große wie Graf Emilio.
    Da wundert ihr euch, dass eine solche Liste in die Hände der Admins fällt und die 170, 180 Accounts von der Liste für alle Zeiten weg sind?

Womit ich zum zweiten Beispiel komme: Deine Mitstreiter behandelst du wie Leibeigene, die von dir gern angeschrien und niedergemacht werden. Dadurch hast du dir Feinde gemacht, die dann auch reden.

Sicher könnte man noch weiter analysieren, wo deine Fehler liegen. Das sollte aber nur ein Denkanstoß werden.

Frohe Ostern ganz Alpha!

• Ach ja? Ihr seid in die Accounts rein gegangen und habt alle Städte abgerissen, zumindest die großen Accounts. Habt alles an Ambrosia verballert wie Städte umgebeamt und Spartaner entlassen usw… Als ehemalige GO nicht sehr vorbildlich, oder?

Dass ihr jemand dafür bezahlt habt um an die Information zu gelangen, verschweigst du. Grüße an deinem Freund Killer der euch die Liste gegeben hat und nicht irgendjemanden, sondern genau dir. Zufall oder? Uff, woher weiß der berliner das….krass oder?Naja ich habe ihn jeden Tag angeschrien und er war mein Leibeigener. Irgendwie muss man ja versuchen seine Betrügereien zu rechtfertigen.

Und so eine wie du will MIR Moralische Werte vorwerfen? Das ich nicht lache.

Das du über Nacht GENAU an einem bestimmten GR gebeamt hast und froh Einheiten geschottet hast, verschweigst du auch und das JEDESMAL wenn die betreffende Person kurz davor offline gegangen war. Später wolltet ihr clever sein und seid nur auf die Nachbarinsel gegangen und habt dann ZUFÄLLIG genau das GR getroffen wo unser Militär steht. 17 Möglichkeiten und IMMER Volltreffer. Ihr solltet Lotto spielen.

Und ich könnte hier noch viel viel mehr schreiben, wie plötzlich eine neu gegründete Kolonie umdreht und ZUFÄLLIG HEXE13 drauf steht, später eine Vio und dann später ein Multi von euch.

Und weiter, zufällig als ICH geschlafen habe, fahren Schiffe von mir nach Hause, ohne Grund...ach Hexe, eins hast du mir voraus, betrügen im großen Stil. Dafür bewundere ich dich heute noch.
    Nur wir haben Multis, genau. Weißt du, wenigstens war ich so ehrlich und habe jeden gezeigt dass ich Multis hatte, du hingegen sagst wohl noch heute du hast keine Multis. Aber die Gebiete wo wir waren sind jetzt mind. eine Kolonie von kleinen Accounts. Ach das ist alles Zufall. Ich vergaß.

Ich/Wir haben irgendwann eingesehen, egal wie viel man kämpft, egal wie lange man online ist, du und deine Gang wart uns immer ein Schritt voraus. Nicht weil ihr besser wart, sondern weil ihr die entsprechenden Informationen von höheren Stellen bekommen habt. Also erzähl du mir nichts von Moral. Und wie war unser Skypegespräch wo DU mir selber das gesagt hast, dass du über Germano in die Accounts schauen kannst? Nein das stimmt alles nicht. Ich kann es nicht beweisen, wir beide wissen genau was da abgelaufen ist. Belüge weiter den Server, belüge weiter alle Menschen, aber irgendwann geben alle auf die mit dir zu tun haben.

In diesem Sinne...auch dir frohe Ostern und spiel weiter ein Ikariam wo du die Oberhand hast, aber eben nur im Betrügen und Belügen.
  • So, da es langsam in eine Richtung geht, die mit dem Thema nix mehr zu tun hat, der Geburstag auch schon länger vorbei ist, alle wieder nüchtern schließe ich hier mal.
    @ berliner 1981, wenn du Unregelmäßigkeiten festgestellt haben willst, steht es dir frei, diese zu melden.

und damit :ncl:

MfG Walkuere

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.