10 Jahre Diomedes Erben (D-E)

• Allianz

• Tja liebe Erben,

nu isses wahr. 10 Jahre, nur ein paar Tage jünger als das Spiel selbst.
    Was soll man sagen? Wir warn ja schon stolz auf unsere 7, aber ihr toppt alles.

Die allerherzlichsten Glückwünsche vom weit entfernten Server Pi,
    in innigster Verbundenheit (gibt und gab da ja einige Player …)
    und mit allerhöchstem Respekt vor eurer Leistung

VERNEIGEN WIR UNS VOR EUCH.

Und das tun Holzfäller eigentlich nie.
    (Außer der Baum fällt in die falsche Richtung).

Feiert schön, lasst die Sau raus, ihr habt es euch verdient!

Hut ab!
    Und wie wir Holzfäller sagen: Weiter holzen!

Mig, im Namen aller Mitglieder der AXT
  • Auch von mir alles Gute zum 10-jährigen Bestehen. Was gibt's zu Essen und wo steigt die Party :bday: :beer:

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Ich wünsche D-E eine schöne Geburtstagsfeier. :bday:

Meine besondere Gratulation zum 10jährigen Bestehen geht an diejenigen von D-E, die von anfangan bis jetzt noch aktiv dabei sind. 10 Jahre in ein und derselben Allianz...durch alle Höhen und Tiefen...das nenne ich Treue 8)

Hab was zum Tanken mitgebracht :thumbsup:

LG, Vio
  • 10 Jahre Diomedes Erben!
    Germanien sendet die herzlichsten Glückwünsche zu diesem historischen Jubiläum.
    Eine komplette Dekade spielt ihr nun schon auf Alpha und habt diesem Server euren Stempel aufgedrückt. Es gibt nur sehr wenige Allianzen, welche über diesen Zeitraum Bestand hatten und dabei ihrer Linie treu geblieben sind. Eine Allianz der Krieger ist wesentlich schwieriger zu führen, als eine Gemeinschaft friedlicher Händler!
    Und bei allem Respekt gegenüber anderen offensiv spielenden Allianzen, keiner war so erfolgreich wie die
    Diomedes Erben!
    Germanien verbeugt sich vor dieser außergewöhnlichen Leistung und wünscht den Erben für die nächste Dekade viel Erfolg und jede Menge Aktion! Bleibt aktiv, gerecht und lasst euch niemals verbiegen!
    Ehre und Stärke!
    Im Namen aller Germanen
    Deutscher Maximus

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
  • Auch die K-S und die K-S-W gratulieren Diomedes' Erben ganz herzlich zum 10-jährigen Bestehen
    und wünschen euch auch weiterhin viel Spaß am Spiel und das ihr - trotz Server-Flaute - noch einige Jahre durchhaltet!
    ;)

LG
    König Artus I.
    alias
    Buntfalke
    Diplo der K-S
  • Neben so vielen großen und erfahrenen Kriegern und Spielern wagt es das kleine Handelsvolk der Ufbuianer auch mit einer Gratulation. Ich bin nur ein Allymitglied und kann daher nicht für eine Ally sprechen, aber

10 Jahre

das ist einfach eine Macht.

Weiter so. :bday:
    Noch ist mir nichts anderes hierzu eingefallen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

UfbuLIX
    Allianz "Die Logistiker"
    Alpha
  • *gäääähn* Zu viel gefeiert^^ 10 Jahre D-E... Eigentlich ist ja das Meiste schon gesagt... Aber ich als langjähriges Mitglied und ehemaliger Gen der Erben möchte auf diesem Weg mal danke sagen! Danke an alle Erben, von damals, von heute! Ohne Euch hätte das Spiel niemals so viel fun gemacht! Aber auch an unsere Gegner... Ohne Euch wären wir vermutlich auch nicht mehr da, weil... Kriegsally ohne Gegner? Mööp^^
    Ich fass mich auch kurz, muss wieder Gegner suchen, verstecken sich ja alle
    In diesem Sinne: Nehmt Euch ein Bier, wir feiern noch ne ganze Weile weiter! :prost: :freu:

Wahnsinn ist oft die Logik eines sehr akuraten Geistes, der überlastet ist.
    – Oliver Wendell Holmes, Sr.
  • Herzlichen Glückwunsch zu eurem 10jährigen Jubileum. Diese Ally, und ihre vielen aktiven, wie auch ehemaligen Mitglieder ist einfach sehr beeindruckend.
    Im Namen der Wächter, wie auch von mir persönlich - WEITERMACHEN!
    Emil :thumbsup:
    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können! :rolleyes: