10 Jahre Diomedes Erben (D-E)
- Allianz
-
-
Alles Gute für die nächsten 10 Jahre.
Ihr habt Chupa vergessenHier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text. -
-
Tja liebe Erben,
nu isses wahr. 10 Jahre, nur ein paar Tage jünger als das Spiel selbst.
Was soll man sagen? Wir warn ja schon stolz auf unsere 7, aber ihr toppt alles.
Die allerherzlichsten Glückwünsche vom weit entfernten Server Pi,
in innigster Verbundenheit (gibt und gab da ja einige Player …)
und mit allerhöchstem Respekt vor eurer Leistung
VERNEIGEN WIR UNS VOR EUCH.
Und das tun Holzfäller eigentlich nie.
(Außer der Baum fällt in die falsche Richtung).
Feiert schön, lasst die Sau raus, ihr habt es euch verdient!
Hut ab!
Und wie wir Holzfäller sagen: Weiter holzen!
Mig, im Namen aller Mitglieder der AXT -
Auch von mir alles Gute zum 10-jährigen Bestehen. Was gibt's zu Essen und wo steigt die Party
Alpha.......Leines..................................
Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit -
-
Ich wünsche D-E eine schöne Geburtstagsfeier.
Meine besondere Gratulation zum 10jährigen Bestehen geht an diejenigen von D-E, die von anfangan bis jetzt noch aktiv dabei sind. 10 Jahre in ein und derselben Allianz...durch alle Höhen und Tiefen...das nenne ich Treue
Hab was zum Tanken mitgebracht
LG, Vio -
In Nostalgie schwelgend wünsche ich der gesamten D-E ein herzliches Happy Bashing zum 10ten Jahrestag, hoffentlich kommt wieder ein wenig Action auf die Alpha-See.Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
-
-
10 Jahre Diomedes Erben!
Germanien sendet die herzlichsten Glückwünsche zu diesem historischen Jubiläum.
Eine komplette Dekade spielt ihr nun schon auf Alpha und habt diesem Server euren Stempel aufgedrückt. Es gibt nur sehr wenige Allianzen, welche über diesen Zeitraum Bestand hatten und dabei ihrer Linie treu geblieben sind. Eine Allianz der Krieger ist wesentlich schwieriger zu führen, als eine Gemeinschaft friedlicher Händler!
Und bei allem Respekt gegenüber anderen offensiv spielenden Allianzen, keiner war so erfolgreich wie die
Diomedes Erben!
Germanien verbeugt sich vor dieser außergewöhnlichen Leistung und wünscht den Erben für die nächste Dekade viel Erfolg und jede Menge Aktion! Bleibt aktiv, gerecht und lasst euch niemals verbiegen!
Ehre und Stärke!
Im Namen aller Germanen
Deutscher Maximus
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. -
-
Neben so vielen großen und erfahrenen Kriegern und Spielern wagt es das kleine Handelsvolk der Ufbuianer auch mit einer Gratulation. Ich bin nur ein Allymitglied und kann daher nicht für eine Ally sprechen, aber
10 Jahre
das ist einfach eine Macht.
Weiter so.Noch ist mir nichts anderes hierzu eingefallen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
UfbuLIX
Allianz "Die Logistiker"
Alpha -
da war ich das Geburtstagsgeschenk für ihren neuen Spieler zu Land und zu Wasser
aber trotzdem Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen der D E
LG
opaauer1 -
Ich wünsche der D-E herzlichen Glückwunsch und frohes Schlachten. Auf dass ihr weiterhin Ikariam belebt und weiterhin für Aufsehen sorgt
Auf euchLang lebe der Kaiser!
Delta | Ares v Preußen | NaBru
Delta | _Heimdall_ | 13te
Pi | CES | Cry -
Ich habe mal neue Musik zur Feier mitgebracht
-
*gäääähn* Zu viel gefeiert^^ 10 Jahre D-E... Eigentlich ist ja das Meiste schon gesagt... Aber ich als langjähriges Mitglied und ehemaliger Gen der Erben möchte auf diesem Weg mal danke sagen! Danke an alle Erben, von damals, von heute! Ohne Euch hätte das Spiel niemals so viel fun gemacht! Aber auch an unsere Gegner... Ohne Euch wären wir vermutlich auch nicht mehr da, weil... Kriegsally ohne Gegner? Mööp^^
Ich fass mich auch kurz, muss wieder Gegner suchen, verstecken sich ja alle
In diesem Sinne: Nehmt Euch ein Bier, wir feiern noch ne ganze Weile weiter!
-
-
Auch von mir Herzlichste Glückwünsche.
Ob Feindschaft oder Hass, 10 Jahre habt ihr geschafft
Respekt.
Mortui soli finem belli viderunt
-
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 10jährigen Jubileum. Diese Ally, und ihre vielen aktiven, wie auch ehemaligen Mitglieder ist einfach sehr beeindruckend.
Im Namen der Wächter, wie auch von mir persönlich - WEITERMACHEN!
EmilDer Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können! -
ich wünsch der D-E auch alles gute zu ihrem Jubiläum
freu mich dabei zu sein, auf weitere wunderbare jahre
nu, aber wieder ingame die party schmeißen
Abgehn'!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-