10 Jahre Diomedes Erben (D-E)

• Allianz

• Wir waren, und die heute noch aktiven sind es es weiterhin, kriegerische Nomaden der Alphasee mit zahlreiche, oftmals wechselnden Gegnern, wenngleich auch im Innersten der Gemeinschaft mit einer Kontinuität versehen, welche unsere Gegner in den zurückliegenden Jahren versuchten zu brechen und daran gescheitert sind.

Wir waren und ihr seit es noch immer....auf vielen Koordinaten von Alpha umtriebig und leidenschaftlich aktiv, das Glücksstreben der Ikariamwelt und das Ideal der DE voranzutreiben und sich weiterhin als kämpfende Gemeinschaft durchzusetzen. Auch ich sehnte mich damals nach diesem Ruhm, den ich zu meinen aktiven Lebzeiten mit Euch gewann, und nach meinem Ruhepunkt im aktuellen Alpha-Leben, den ich in meiner „unaussprechlicher Heiterkeit“ momentan inszeniere noch nicht aufgegeben habe liebe Hexe („du weißt was ich meine“)

Mein Dank an die zurückliegende Jahre geht insbesondere an von mir sehr geschätzte und nicht vergessene Wegbegleiter...dem Advocatus, Bmink, Flav, Gugnir, Hoerstel, Kimi (mein guter alter Wegbegleiter im „kommunizieren“ mit den anderen), Krayzie, muecklein, Sangunui, Satana, Rudibaer, Thomas16.....und ihr vielen anderen!

Danke Dir Hexe, ohne dich gäbe es keine 10Jahre...und Danke auch für die Erinnerungen an deinen etwas zerstreuten Weggefährten....

Und jetzt, nachdem unerwartet wenige Zeilen von mir hier niedergeschrieben worden sind werde ich auf Euch und ins anstoßen und feiern!

Glg aus dem aktuellen Ruhestand, manch einer ist wahrscheinlich froh um die ersparten Zeilen, welche sie sonst des öfteren lesen müssten....
    verbleibe ich kurz und knapp...

Euer Kleist(henes)

Ja. Lach nur! Sobald du einschläfst, hol ich meine Filzstifte!
  • die allianz heinz gratuliert den diomedes erben sehr herzlich zum 10jährigen :bday:

man, wie die zeit vergeht.... und mit der liste der ehemaligen erben werden erinnerungen wach... an sehr geile zeiten :knuddel:

und mit der "jubiläumsaktion" wird alpha hoffentlich wieder richtig wachgerüttelt :daumen: happy bashing und have fun ^^

wir haben grad hexenlikör erwärmt weils so kalt is, das artet in flächenbrand aus... war klar ^^

viel spass beim weiterfeiern!

gruss
    muecke
    assistenz der allianzleitung
    [heinz]
    muecklein
  • Happy Birthday

Wir die Conquistadores Wünschen unseren Freunden der D-E
    Alles Gute zum 10te Geburtstag. Feiert schön.Aber das werdet ihr bestimmt. :beer:

Viele Grüße Gobblin und Mannschaft

edit by Walkuere: auf Wunsch in den richtigen Bereich geschubbst

• Dunkelmetallische Geburtstagsgrüße aus dem Underground-Delta!

Mosche kinners!

ich hab zwar mit Alpha nix am Hut, aber ziehe auch unbekannterweise selbigen vor zehn Jahren Allianzbestehen 8o ! Drei Jahre nachdem ihr euch gegründet habt, bin ich erst auf Ikariam geboren geworden :thumbup: , das ist schon echt ne Urzeit her. In einer Zeit wo altgediente Allianzen auf vielen Servern aussterben, oder komplett verschwunden sind, ist es aller Ehren wert eine Allianz so lange und wohl auch erfolgreich immer wieder neu zu beleben - die ganzen Glückwünsche zeigen, dass ihr wohl nicht alles falsch gemacht haben müsst :prost: . Solch eine aktive Kontinuität tut Ika immer gut und deshalb wünsche ich und meine Darkwave-Metaller auch weiterhin viel Spaß und frohes Schlachtenfeiern!

:bday: Happy Fucking Birthday! :monster:
    youtube.com/watch?v=sm7Od1FD1QY
    youtube.com/watch?v=RvZtEFsKxVQ
    youtube.com/watch?v=LhZ9q4Aa1FY
    youtube.com/watch?v=E-7O1I589sM
    youtube.com/watch?v=14dbk5G-P88

Beste Grüße,

Yoshida
    Black Metal-Japaner

• :schock: das ist ja (fast?) älter als der Beta-Server. Und älter als ich natürlich, aber nur ein wenig :verlegen:

naja. Herzlichen Glückwunsch. Lasst euch feiern. Auf das ihr mit Ambrosia beglückwünscht werdet* :daumen:

* wäre doch schön oder? :rolleyes:
    Ambrosia für Spieler die schon 10 Jahre spielen
    Ambrosia für Allianzen die schon 10 Jahre existieren
    badidol :stick:

badidol wrote:

Und tschüß.
  • Gallius wrote:

* wäre doch schön oder? :rolleyes:

Ambrosia für Spieler die schon 10 Jahre spielen

Ambrosia für Allianzen die schon 10 Jahre existieren

badidol :stick:

Schön wärs, aber dem Spielebetreiber ist der 10jährige Geburtstag seines Spieles nicht mal ein Ingame-Event wert. ..... Ich wette darauf, die haben es einfach vergessen und deshalb schnell ein Forenevent gestartet, wofür die Vorlagen sowieso da waren.

Alpha: D-E
    Pi: AXT
  • hallo zusammen,

sehr, sehr gerne würde ich an dieser feier teilnehmen, leider erlaubt mir mein rl das im moment nicht, wofür ich mich entschuldige.

ich spreche meinen größten respekt aus, für die spieler, die diese gemeinschaft so stark machen und ein so langes, erfolgreiches miteinander ermöglichen.

tiefe verbeugung dafür,

lg jan
  • Schwefelduft durchdringt den Server
    Wir feiern, saufen und suchen Ärger!

und wollt ihr uns was gutes tun,
    so lasst nicht eure Minen ruhn,

schmeißt an die Werft und die Kaserne
    wir kommen vorbei und das sehr gerne.

Gens. und Ress. sind unser Ziel
    Drum knausert nicht und proddet viel!

Seid nicht bös auf unser Gelage,
    es kommen auch wieder ruhigere Tage!

Den besten Wein lass ich nun hier,
    und wer denn will es gibt auch Bier.

Prost prost ihr lieben Alpha Leut,
    Lasst uns zum Feiern noch etwas Zeit!
    Alpha [D-E] Diomedes Erben | Ares [Se7eN] Sins | Beta [EVIL] Evil Empire |
  • Ana_konda wrote:

Well done, Hexe! - würde wohl der Gründer der Alli schreiben. Schade, dass es Cassidy nicht mal mehr als Foren-Account gibt - aber C'est la vie!
    Wir suchen mittlerweile nach 'neuen Ufern'....

Jetzt musst du mich aufklären:
    Dachte immer Cassidy war Legionär? Wer gründete denn die Legion Etrangere auf Alpha? Hyperion v Theta? Oder war der erst später?
    Fragen über Frage, aber hoffe mein marodes Hirn hat da jetzt nichts verwechselt. Schade, die Urgeschichte Alphas nicht miterlebt zu haben.
    Fasziniert mich immer wieder, durch welche eindrucksvolle Charaktere die (Ur-)Welten Ikariams geprägt wurden!

An dieser Stelle natürlich herzlichen Glückwunsch den Erben. Um so etwas zu erreichen bedarf es schon einiger Konsequenz und Kontinuität. Allergrößten Respekt!

cr
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von crossroad (Vor 61 Minuten)
  • Cassidy gründete die D-E im Januar 2008. Im Januar 2009 splittete sich die Ally in D-E und Legio, wobei Cassidy ein Mitgründer der Legio war. Fortan lebten D-E und Legio in Feindschaft.
    Mjölnir übernahm die Führung der D-E, die er im Januar 2010 an mich übergab - mit einem offiziellen Forenpost, durch den ich selbst das erst erfuhr.

• crossroad wrote:

Ana_konda wrote:

Well done, Hexe! - würde wohl der Gründer der Alli schreiben. Schade, dass es Cassidy nicht mal mehr als Foren-Account gibt - aber C'est la vie!
    Wir suchen mittlerweile nach 'neuen Ufern'....
    Jetzt musst du mich aufklären:
    Dachte immer Cassidy war Legionär? Wer gründete denn die Legion Etrangere auf Alpha? Hyperion v Theta? Oder war der erst später?
    Fragen über Frage, aber hoffe mein marodes Hirn hat da jetzt nichts verwechselt. Schade, die Urgeschichte Alphas nicht miterlebt zu haben.
    Fasziniert mich immer wieder, durch welche eindrucksvolle Charaktere die (Ur-)Welten Ikariams geprägt wurden!

An dieser Stelle natürlich herzlichen Glückwunsch den Erben. Um so etwas zu erreichen bedarf es schon einiger Konsequenz und Kontinuität. Allergrößten Respekt!

cr
    Die D-E ist im Endeffekt auf ein ehemaliges anderes Spiel von Gameforge namens Magefight zurück zu führen. Das Spiel war nie besonders groß und hat im Endeffekt nur noch aus zwei aktiven verfeindeten Gilden (ich glaube das war der Begriff) bestanden die sich gegenseitig mit Begeisterung bekämpft haben. Irgendwann war bei einem aussterbenden Spiel auch das nicht mehr ausreichend Unterhaltung, daher haben wir uns zusammengeschlossen und ein neues Game gesucht. Ikariam war da gerade neu(ich glaube sogar noch in der Beta Phase, aber mein Langzeitgedächtnis ist nicht das Beste ;) und wir haben uns dafür entschieden.

In einem Forum und im IRC haben wir uns gemeinsam organisiert, abgestimmt wer relevante Posten übernimmt und haben mit 16 Leuten oder so gemeinsam Ikariam angefangen und die Diomedes Erben gegründet.
    Synchronizing watches to the seconds that we lost
  • Aldarion wrote:

mit 16 Leuten oder so gemeinsam Ikariam angefangen und die Diomedes Erben gegründet.
    Kannst du die noch namentlich aufzählen? Cas hatte bei einem unserer Geburtstage mal die Namen der Gründer genannt, aber der Post ist leider nicht mehr zu finden.

.............................

@Walkuere: Wir feiern doch immer noch :tanz: