Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen -ad infinitum- [inf]

• Kriegserklärung

• New

germano wrote:

Sorry, was soll denn von uns kommen, wir sind ja nicht der Angreifer? Wir hatten keine Vorbereitungszeit, haben alle ein RL, was uns wichtiger ist und du machst hier einen auf dicke Hose
      Aber ich sage es mal so, sieht doch für uns im Moment doch gar nicht Schlecht aus, der Krieg geht ja noch etwas und ihr konntet bisher nicht viel punkten mit eurer Vorbereitungszeit.
      Wenn du wüsstest, wie unsere Vorbereitungszeit diesmal aussah, du würdest dir die Haare raufen ^^

ROKKO DSS wrote:

uiuiui grade einmal 4 member der nabru in den top 50 offis,

ungewohntes bild 8|

Dafür 6 von inf :daumen:

Schön zusehen das die Nabru mal nicht nach ihren regeln spielen kann :D
      Dich nimmt keiner Ernst, Teufelchen. Auch nicht, wenn du noch 59282 Forenposts machst :love:
      Du tust mir langsam echt Leid.. ^^
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • New

Ares v Preußen wrote:

Auch nicht, wenn du noch 59282 Forenposts machst

ich arbeite dran :knuddel:

also wer hier leidet siehst du ja nicht so in der realität ^^

henkerchen ist wieder mucksmäuschenstill <3

otto schaut sich tag für tag seine 150k gp an :pump:

du jammerst wie so oft nur rum :lachheul:

und yoschi ist der einzige der sachlich bleibt :daumen:

staune ja schon das sich komischerweise nie einer von euch zu mir verirrt :O :?:

• New

Och nee, da war ich gerade so schön dabei, den Krieg zu verfolgen und dann kommt mir da so ein Mist in die Quere, der nichts mit dem Krieg zu tun hat. Rokko verschieb deine Pöbeleien doch einfach in die Taverne oder klärt das per PN. :grumble:

Zum Thema. Nicht jeder Krieg läuft wie geplant. Schön, dass ihr dennoch weiter macht. Das bringt ein bisschen Leben ins Forum :knuddel: