Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen -ad infinitum- [inf]

• Kriegserklärung

• germano wrote:

Sorry, was soll denn von uns kommen, wir sind ja nicht der Angreifer? Wir hatten keine Vorbereitungszeit, haben alle ein RL, was uns wichtiger ist und du machst hier einen auf dicke Hose
    Aber ich sage es mal so, sieht doch für uns im Moment doch gar nicht Schlecht aus, der Krieg geht ja noch etwas und ihr konntet bisher nicht viel punkten mit eurer Vorbereitungszeit.
    Wenn du wüsstest, wie unsere Vorbereitungszeit diesmal aussah, du würdest dir die Haare raufen ^^

ROKKO DSS wrote:

uiuiui grade einmal 4 member der nabru in den top 50 offis,

ungewohntes bild 8|

Dafür 6 von inf :daumen:

Schön zusehen das die Nabru mal nicht nach ihren regeln spielen kann :D
    Dich nimmt keiner Ernst, Teufelchen. Auch nicht, wenn du noch 59282 Forenposts machst :love:
    Du tust mir langsam echt Leid.. ^^
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Ares v Preußen wrote:

Auch nicht, wenn du noch 59282 Forenposts machst

ich arbeite dran :knuddel:

also wer hier leidet siehst du ja nicht so in der realität ^^

henkerchen ist wieder mucksmäuschenstill <3

otto schaut sich tag für tag seine 150k gp an :pump:

du jammerst wie so oft nur rum :lachheul:

und yoschi ist der einzige der sachlich bleibt :daumen:

staune ja schon das sich komischerweise nie einer von euch zu mir verirrt :O :?:

• Och nee, da war ich gerade so schön dabei, den Krieg zu verfolgen und dann kommt mir da so ein Mist in die Quere, der nichts mit dem Krieg zu tun hat. Rokko verschieb deine Pöbeleien doch einfach in die Taverne oder klärt das per PN. :grumble:

Zum Thema. Nicht jeder Krieg läuft wie geplant. Schön, dass ihr dennoch weiter macht. Das bringt ein bisschen Leben ins Forum :knuddel:
  • du denkst also das es kaum irritierende störfeuer... gibt ?
    aber noch besser finde ich die aussage das man nicht verhandlungsbereit wäre ...
    ehrlich gesagt kann ich devil und manche anderen verstehen mit einen otto der wirklich ein otto ist :D
    machen verhandlungen keinen sinn
    es ist irgendwie immer die selbe leier ... irgendwann wächst einen allianz und dann bekommen einzelne spieler einen höhenflug
    dann sind sie zu 90 % immer der kriegsgrund mit anderen allianzen ... sie glauben nach einer kleinen erfolgserie das sie es sind
    ehrlich gesagt ereinnert mich die nabru gerade nur an einen abklatsch oder eine kopie der kyr ...naja waren ja die selben leute :D
    ok ihr habt es wieder versemmelt ^^ egal ob als kyr oder als nabru
    Vae Victis

• Von meiner Seite noch viel Spaß allen beteiligten! :prost:
    Der Krieg erfüllt ja bisher alle Erwartungen, speziell Post 19 im KB-Bereich haut mich von den Socken, da ist echt ganz schön was geboten auf dem Schlachtfeld! =O

Weiter so! :daumen:

Signatur

The post was edited 2 times, last by Hane ().

• Grüßt euch liebe Delta-Gemeinde!

Wie immer ein kleiner Eintrag in mein Diddel-Kriegstagebuch <3

Wir schreiben den neunten Kriegstag gegen Ad Infinitum und alles läuft wie erwartet. Inf als KE-bekommene Ally kämpft nur, wenn sie Lust und Zeit haben und Hexe setzt die zweiten Nadelstiche. Andrenalino ist, wie ich ihn damals bei -CE- leider als Kollege kennenlernen musste, wie eh und je sehr hilfreich für seine Ally, aber Traditionen müssen gepflegt werden, alles gut soweit :knuddel:
    Wir halten eine Inf-Insel die uns ans Herz wächst und Inf befreit diese Insel mit kleinen Kollateralschäden auf unserer Seite, wir blockieren diese Insel wieder und finden wie erwartet Häfen voller KS des großen Infperators Biggus Dickus vor.... was =O ? ...höre ich da etwa jemanden lachen....., wenn ich es sage dieses Wort... "HÄFEN VOLLER KS" :strafe: ?

Alles für mich im Rahmen bisher, ich kann bei meinem Schmiede CD nebenbei auf Holidaycheck den Sommerurlaub buchen und n paar Waffeln backen für meine Jungs und Mädels, das RL freut sich, solange mein Hartz4 Satz auch pünktlich ins Haus flattert.
    Unser Fürst Tokugawa bekommt zum ersten mal auf Delta auch endlich mal Heimatbesuch von Sir Ivanhoe, reibt sich verwundert die Augen, auch das eine Premiere :tanz: und unser Otto gewinnt mit seinem Post 19 KB quasi den Krieg für uns alleine :jubel: und muss leicht schmunzeln, dass seine Ironie keiner versteht, aber mit dem Problem hab ich auch immer zu kämpfen ;( , Otto ist nicht der Messias und jetz haut endlich ab!^^

Bisher ist der Krieg weiter sehr zölibatesk und es wird wohl die Seite das Rennen machen, welche am aufmerksamsten saved und ihre schwächeren Mitglieder am meisten im Blick und in Obacht hält :prost: .

Dazu macht Exo seinen Job und hält sein Wort, dass selbst ein gekaperter -V- KP einen Hausbesuch hinter sich her zieht, egal gegen welche Ally, egal wie groß oder klein, da müssen wir uns nicht wundern, tuen wir auch nicht :daumen: alles gut.

Und damit wünsche ich allen einen schönen Restsonntag, lasst euch nicht aufs Kreuz legen und wenn doch:

"Always Look On The Bright Side Of Life"

Beste Grüße und weiterhin faires Schlachten out- und ingame - make Delta great again!

Yoshida

• Na, als Zuschauer habe ich so meinen Spaß, auch wenn es momentan nicht viel zu beobachten gibt

Der Gegner von NaBru hat allerdings ein wenig Recht, wenn man nicht gefunden werden will, dann ist das halt so.
    Hinzu kommt das das RL ebenfalls seine Finger im Spiel hat und auch das ist dann einfach so.

Trotzdem an beide Beteiligten mal den Hut ab, das man nicht Aufgibt, bzw. ankündigt man wird sich schon stellen.

ich nehme das so wie es nun mal ist, etwas scheppend

Rocco ist halt Rocco und da kann jeder drüber denken wie er gerne möchte, der eine gar nicht und der andere spitzfindig.
    Nur als Gegner würde ich ihn nicht so gerne haben, er ist mir einfach über und das wohl nicht nur bei mir alleine
    Jede Jeck lebt auf einem anderen Planeten :beer:

Gamma > -Ol-

Delta > -DPX- > -Atlas- und Atlas-Nik
    und
    SEK > Magnus

Pi > DNW
  • General Yoshida wrote:

Dazu macht Exo seinen Job und hält sein Wort, dass selbst ein gekaperter -V- KP einen Hausbesuch hinter sich her zieht, egal gegen welche Ally, egal wie groß oder klein, da müssen wir uns nicht wundern, tuen wir auch nicht alles gut
    Die Dämonen die ihr rieft sag ich nur......

Da ich ja selber kein Freund davon bin wenn Fremdgekapert wird,

werd ich mein guten alten freund Exo ein wenig zur Hand gehen,

Ares hat ja förmlich bei meinem geliebten Diplo drum gebettelt :rolleyes:

Wir sehen uns somit demnächst in euren Städten <3 :saint: :freu:

• Hihihi

Da ist er ja wieder ,
    der "Schattenspieler"
    :S

Im schutze von anderen sprechen war schon immer deine Stärke,
    Dein Mundwerk eilt deinen Fähigkeiten wie immer vorraus,
    egal ob damals auf Alpha, Rho oder hier auf Delta ^^

Ob es ein versprechen ist werden wir sehen,
    Momentan ist es eine Aussage zur Info :knuddel:

von daher wünsch ich der inf weiterhin ihren Spaß <3
    und dir mein kleiner süßer mal Erfolg,
    ach ich vergas den sammeln ja andere für dich :daumen:

• ROKKO DSS wrote:

Dein Mundwerk eilt deinen Fähigkeiten wie immer vorraus
    Wo bleibst du denn da solange ? Warte auf Rho und auch hier vergeblich auf dich :chinese:

ROKKO DSS wrote:

Momentan ist es eine Aussage zur Info
    Also wie immer, eine Menge heisse Luft, dummes prollgelaber und fehlender Mut :love:

ROKKO DSS wrote:

und dir mein kleiner süßer mal Erfolg
    Wir gewinnen auch ohne diesen, aber vllt finde ich ja doch noch was :zwinkersmile:

Leg dich wieder hin Devil ,ist nicht deine Zeit :love:
    Mortui soli finem belli viderunt

• Gallius wrote:

Nur eine Frage:
    Ist das heutzutage usus so?
    Dass die GP des Garnigebers noch drin stehen oder was meinst du?

Nein, normal ist das nicht. Hab ich erst einmal erlebt. MulleStier war sich dem auch nicht bewusst, dass es normal ist, dass der Garnigeber seiner GP raustut. Inf hat ihm auch keine Nachricht diesbezüglich geschrieben, wahrscheinlich bewusst.
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • tja was man sät erntet man liebe nabru :blackeye:

mag sein das ihr einen gewissen ehrenkodex verkaufen wollt aber ich sehe nicht mit welcher grundlage ? ?(

das verhalten der nabru ist im grunde nur eine kopie von vielen allianzen die glauben gewisse sonderrechte zu haben

es gab allianzen wo 0815 noname gamer durch 1-2 siege gegen andere allianzen plötzlich höhenflüge bekommen haben

was ich sehr schade finde ist das die nabru das typische verhalten an den tag legt ....

ich habe euch zu früh gelobt aber egal schauen wir uns mal weiter den höhenflug an und sehen was am ende bleibt

wo ich bin schon sehr sicher bin ( nach einigen jahren auf diesen server ) ist das die nabru genau so mit wasser kocht wie alle anderen

allianzen und das ganze programm fährt multis , garnirechte , truppenkauf usw

z.b account sitting für die kyr gab es auch ... also wer frei von sünde ist schmeisse den ersten stein oder schweige :D

besonders ehrenhaft finde ich wenn man ein freundschaftliches verhältnis hat und dann einfach kapert ...

naja in der nacht kam schon immer das üble pack schön wenn sie als freunde sich tarnen
    Vae Victis

• -Der henker wrote:

Wo bleibst du denn da solange ?
    Ui hat da auf einmal jemand schiss das es doch nicht nur leere Worte sind :hä:

Komisch erst wünscht du dir das ich komme :panic:

dann Pingst du meine Städte :thumbup:

Kleiner Tipp mit 4 Raids braucht man nicht dringend beamen ,
    aber du bist ja neu auf Delta nach dem du von alpha geflohen bist
    kann ich das verstehen :chinese:

• Display Spoiler
    Seeschlacht vor Polis
    (22.01.2018 21:20:58)
    ROKKO aus NaBru-Kamikaze, Polis, Schwefel V, BEAST, 1 Geittown
    vs
    Ares v Preußen[NaBru] aus London, Admiral Ōnishi[NaBru] aus Warriors W3,
    General Yōshida[NaBru] aus Yokōhama 横NaBru, Oberst v Kardel[NaBru] aus
    Polis, Pin2-W, Pin6-W, Pin1-S, Pin10-S, Pin4-M, Pin9-S, Pin7-S, Pin8-W,
    Pin3-M

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Schaufelschnellboot..................120(-15) - Schaufelschnellboot...................105(-0)
    Rammschiff...........................90(-288) - Rammschiff..........................606(-288)
    Feuerschiff...........................5(-498) - Feuerschiff.........................204(-733)
    ............................................. - Katapultschiff.........................56(-0)
    Mörserschiff..........................126(-0) - Mörserschiff...........................44(-0)
    Dampframme...........................120(-10) - Dampframme............................273(-0)
    Tauchboot.............................46(-64) - Tauchboot.............................61(-60)
    Ballonträger..........................28(-30) - Ballonträger..........................17(-32)
    Tender.................................50(-0) - Tender.................................10(-0)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Generäle..............................-6996.4 - Generäle..............................-8092.6
    Offensivpunkte........................20231.5 - Defensivpunkte..........................17491
    Schaden................................349820 - Schaden................................404630
    Schadensverteilung........................46% - Schadensverteilung........................54%

Gewinner: Oberst v Kardel[NaBru]

Verlierer: Ares v Preußen[NaBru], Admiral Ōnishi[NaBru], General Yōshida[NaBru], ROKKO

Dann schließen wir mal Tag 1 ab,
    Damit sich die Kriegsparteien auch noch ein wenig bespaßen können ^^
    großartig was los war ja nicht bis auf Kardel, alle die Flügge gekriegt :sleeping: