Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen -ad infinitum- [inf]

• Kriegserklärung

• Dann wäre es kein Spiel, sondern Realität und die Konten wären überfüllt, denn Truppen würde man auch keine benötigen :rofl:
    Zeta: Ehem. DJBomba HdB/HugMe
    Gute Schlachten
    das waren noch Zeiten :(
    Kaikias: Zinnhead Diktator, der -VA-
    bringt den stand wieder zurück, sodass man wieder problemlos binnen weniger std hunderte von Gens schrotten zudem Gold plündern. würde die aktuellen raider welten wesentlich interessanter gestalten ;)
  • Ares v Preußen wrote:

Hab ich was verpasst? Kann man Städte auch kostenlos versetzen?
    Jepp.....aber nur, wenn man schön fleißig war.
    Dass du das nicht weisst ... :knirsch:

Spontanevent ohne Belohnung:
    11 auf 11 ist schon gut,
    eine weitere es noch besser tut.

na? :knuddel:

Epsilon - The Tempest (Storm) , AdMortem (-AM-)
    Ares3 - Die Bienen (-DB-)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
  • So liebes gaffendes Publikum, werte Feinde,

die ersten Kämpfe und Kriegstage sind geführt und Inf ist der harte gegner, der zu erwarten war. In fast jeden hafen erwarten uns Willkommenspings, die auch wieder an der Bilanz zerren, beide Parteien gehen größeren Massenschlachten bisher aus dem Wege. Beide Seiten waren in nächtlicen Schrottungsaktionen erfolgreich und ich habe zum ersten mal meine Fame-Furcht vor Hexe überwunden und todesmutig ihre Hauptstadt besetzt, obwohl taktisch wenig nachhaltig :verlegen:

Dazu hat unser Oberst von Kardel heute eine unerwartete Feindberührung gehabt indem Mitsukrieger ihn gut auf dem falschen Fuß abfing. Wir sind dann sofort los, um Kardel zu unterstützen und Mitsu unter Druck zu setzen. Dabei entpuppte sich Gotcha, der für mich als Lambdarianer eine Legende war und sicher zwei-drei Jahre nicht mehr on war, als ausgezeichneter Krieger, oder doch einfach nur ein Söldner im Nostalgiegewand des alten Accs :zwinkersmile: ? Wie dem auch sei, er hat uns gut zugesetzt und hat sich gleich mal als sehr feiner Verstärkungszugang für Inf eingeführt :prost: .

Nun will ich auch zu den Misstönen hier etwas sagen, da sie mich ja auch aktiv betreffen. Ja germano, du kannst die PN von mir ruhig hier posten, kein Thema. Ich wollte damit ingame aber nur mal vorfühlen, ob ihr auch bereit gewesen wärt für die 10k Grenze, nachdem dies wie zu erwarten abgelehnt wurde, hatte ich die 1k vorgeschlagen. Aber als ihr dann die Fehde ablehntet, konnte ich die 1k nicht mehr bei uns intern durchsetzen, auch wenn mir diese Korinthenkacker-KBs auch zu lästig sind.
    Ich sehe da aber keinerlei Vor- oder Nachteile für irgendeine Partei, im Geenteil, alleine die städnigen Hafenpings, die euch zum Großteil positiv in die Bilanz eingetragen werden, sind durch die Nichtbegrenzung postbar. :engel:

Und nun abschließend noch meine Meinung zum Gebrauch des U-Mods: den U-Button gibt es, weil Ika nicht die wichtigste sache der Welt ist, jeder kennt Sitauationen im Leben, wo Ika unwichtig wird. und selbst dafür, einfach mal ohne sich Gedanken um evtluell schrottbare GP machen zu müssen, eine Ruhepause zu haben. Germano war bisher wie ich in aus Lambda-Tage kenne immer präsent und wird das sicher auch in diesem Krieg sein.

Also es ist eine ungewohnte Art des Krieges, weil er so minimalistisch und ekelik zu führen ist, es entscheiden kleinste Dinge, aber wir mussten als revange den generalkrieg so wählen und werden auch weiterhin alles tun, um die Schmach gegen Inf endlich vergessen zu machen :pump: .

Beste Grüße in die Runde und schönes Schlachten,

Yoshida
  • General Yōshida wrote:

Ich sehe da aber keinerlei Vor- oder Nachteile für irgendeine Partei, im Geenteil, alleine die städnigen Hafenpings, die euch zum Großteil positiv in die Bilanz eingetragen werden, sind durch die Nichtbegrenzung postbar.
    Hut ab, wenn ihr die einrechnet, oder einrechnen wollt aber können sich die Parteien darauf einigen, das auf beiden Seiten die kleinen KB nur ingame eingereicht, oder wenn das nicht, als Spoiler, gepostet werden? Sonst wird es für jeden Leser öde.
  • Von uns postet keiner solch einen Kleinkram, mal abgesehen vom ersten KB des Kaisers :D
    War auch nie angemacht, dass so ein Kleinkram gepostet werden soll.
    Aber wenn inf daran Spaß findet, sollen sie ruhig machen.
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Hoppelhasi wrote:

Hut ab, wenn ihr die einrechnet, oder einrechnen wollt aber können sich die Parteien darauf einigen, das auf beiden Seiten die kleinen KB nur ingame eingereicht, oder wenn das nicht, als Spoiler, gepostet werden? Sonst wird es für jeden Leser öde.
    Ich würde es einfach so machen, dass man es, wie Hexe germano oder andere im KB-Thread einfach trennt und kennzeichnet. Der Leser muss dann ja nicht in die gekennzeichneten Kleinkram-KBs reinschauen.
  • Yoshi, es ist dir doch gar nix schlimmes passiert in meiner Hauptstadt. Ich war ja leider nicht da :knuddel:

Die Nabru hat richtig Gas gegeben die letzten 36 Stunden. Sie taten mir teilweise schon leid, weil sie so wenig fanden. Also Mühe geben sich die Jungs :daumen:

Aber was erwartet ihr? Hunderttausende Generäle, die sich wehrlos von euch schrotten lassen, weil deren Besitzer nicht mit einem Krieg gerechnet hatten? Nicht mit der inf, Jungs ... das solltet ihr wissen!

P.S. Danke für Wecken :tanz:

Alpha: D-E
    Pi: AXT

The post was edited 1 time, last by Hexe13 ().

• General Yōshida wrote:

Erstes Allygarnisionsrecht aufgedeckt
    General Yōshida[NaBru] VS GotchaDresden[inf], Sir Ivanhoe[inf], Mitsukrieger[inf], Mulle Stier[devil] (V: 25464.6) 1vsAll, Meer
    (Da ich auch Mulle Stiers GP vollständig geschrottet habe, werden wir den einfach rausrechnen, bitte aber demnächst darauf achten, dass im GR der Besitzer nicht steht)

Ich hoffe auf Vorschläge von inf, wie dieser KB in die Statistik eingeht. Denn theoretisch reicht es nicht einfach nur die Verluste von MulleStier rauszurechnen, sondern man müsste auch die Verluste Yoshis rausrechnen, die du seine KS entstanden sind. Und auf solch eine Kleinarbeit kann ich verzichten. Deswegen bitte Vorschläge, wenn man dem Garnibesitzer schon nicht sagt, dass er seine KS raustun soll.
    Lang lebe der Kaiser!

Pi | CES | Cry
  • -der henker wrote:

Selten so ein langweiligen Krieg erlebt
    Und das aus deinem Munde :lachheul:

schau mal auf Rho was du/ihr da abliefert,

brüstet euch mit Schmach und Sachen die einfach nur Lächerlich sind...

Und an statt mal vorranzugehen für deine Ally hier

jammerst und heuchelst du dich wieder durch die gegend :zensiert:

Ich wünsch der -inf- frohes Schaffle :rolleyes:

und Hexe und Mitsu viel spaß beim schrotten,

Wenn ihr nen unterschlupf oder Gp braucht sagt bescheid :engel:

@ Hexe hast du henkerchen damals einmal auf alpha gesehen im scharmützel -PB- vs D-E

• 1. Kriegsstatistik

( Nach etwas mehr als 6 Tagen )

Die NaBru hat 88.226,8 Generäle der inf zerstört.
    Die inf hat 68.961,4 Generäle der NaBru zerstört.

Die Gesamtzahl der zerstörten Generäle sagt alles über den bisherigen Verlauf des Krieges. Von inf kommt weiterhin nichts. Wenn überhaupt stellt sich jemand mal für 2-3 Runden, dann sind sie wieder alle weg.
    Nächstes Mal bitte einfach am Anfang sagen, dass man keine Lust auf Krieg hat.
    Gute Einzelspieler habt ihr, das kann man nicht bestreiten, aber ansonsten?

Ich wünsche den Neu-Urlaubern bei inf natürlich wieder einen schönen, erholsamen Urlaub. :)

Lang lebe der Kaiser!

Pi | CES | Cry
  • Ares v Preußen wrote:

Im neuen Jahr wird man sehen, wie KYR zurück kommt und vor allem glaube ich, dass sie 2018 zurückkommen werden.

Also wusstest du doch wer nen guter Gegner gewesen wäre :hä: ,

mit der Auswahl eurer KE-Gegner scheint ihr ja öfter daneben zuliegen,

darf man mal Fragen wer bei euch immer so auf die Ideen kommt ;)

• Ich komm meistens auf die Idee, aber manchmal Würfeln wir auch, oder ziehen Streichhölzer, oder ich lese die Antwort in meinem morgentlichen Müsli :verlegen: . Aber mit Inf haben wir im Vorfeld bisher den cleversten Gegner gewählt, zumal mit Hexe, germano, Mitsu und co da auf jeden Fall Qualität da ist, denke da kannst du auch nicht widersprechen . Und Inf beweist, dass sie der bisher unangenehmste Gegner sind, weil man fast keine größeren Schlachten hat und ständig über über den server rennt und mit Wünschelrute sucht :zwinkergrins:

Zum Krieg bisher, wie gesagt es ist ein sehr asketisch geführter Krieg für Minimalisten, sicher nicht der unterhaltsamste, aber darum geht es hier nicht, Inf versucht sich zu verstecken, wir versuchen sie zu finden, bisher hat das auch ganz gut geklappt und wir haben durch Zufall :flöt: ? schon das zweite Allygarnisionsrecht ausgehoben, dennoch versuchen wir alles, Inf auch weiterhin zu aktivieren, damit dort was kommt. Momentan sind wir in ihrem Kerngebiet aktiv.
    Für mich ist diese Art Krieg schon komisch, aber gut, dass wir nun auch mal ohne Fehde und gezählten Pings einen Krieg nach Bilanz führen müssen nun wie gesagt primär geht es für mich und vor allem die alten Lambdarianer darum den alten Rivalen Inf wieder auf offenem felde entgegenzutreten. In diesem Sinne weiter auf gutes Suchen und Finden und vielleicht doch noch dickere Schlachten,

Yoshi :prost:

The post was edited 2 times, last by General Yōshida ().

• Ares v Preußen wrote:

Die Gesamtzahl der zerstörten Generäle sagt alles über den bisherigen Verlauf des Krieges. Von inf kommt weiterhin nichts. Wenn überhaupt stellt sich jemand mal für 2-3 Runden, dann sind sie wieder alle weg.
    Nächstes Mal bitte einfach am Anfang sagen, dass man keine Lust auf Krieg hat.
    Gute Einzelspieler habt ihr, das kann man nicht bestreiten, aber ansonsten?
    Sorry, was soll denn von uns kommen, wir sind ja nicht der Angreifer? Wir hatten keine Vorbereitungszeit, haben alle ein RL, was uns wichtiger ist und du machst hier einen auf dicke Hose :lol:
    Aber ich sage es mal so, sieht doch für uns im Moment doch gar nicht Schlecht aus, der Krieg geht ja noch etwas und ihr konntet bisher nicht viel punkten mit eurer Vorbereitungszeit.
    Ich hoffe nur, dass ich die nächste Zeit mal etwas Zeit habe für euch, was natürlich für uns alle gilt. Dann schauen wir weiter.

Ehre und Stärke
    germano

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
  • Wünsche Beiden Parteien Frohes Kriegschaffen Fette Beute :prost:

:evil: Presley
    Merke: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

Wir sind die Engel der Apokalypse Gottes Reiter die da Kommen werden am Jünsten Tage um Zu Richten und um gegen den Antichristen Krieg zu führen :engel: