[Spontanevents] Ohje, Spione!

• [Spontanevents] Ohje, Spione!

Schreibt Eure Antworten direkt hier in den Thread, wenn Ihr denkt, dass Ihr wisst, wo sich die Spione verstecken.
    Aus allen korrekten Antworten wird am darauffolgenden Tag zwischen 08:00 und 13:00 ein Gewinner via Zufallsgenerator ermittelt.
    Zu gewinnen gibt es diesmal: 5 x Premiumhändler.

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
  • Der erste steht - der weißen Straße von unten links folgend - direkt an der linken Hausecke des ersten Hauses, der zweite hinter dem Stein an der weißen Straße. Der dritte steht hinter dem Bäumchen vor dem Amphitheater und der weißen Säule rechts im Bild

• Die Spione sind rot markiert.
    Spion 1 befindet sich hinter dem dritten Gebäude von links.
    Spion 2 befindet sich hinter einer Steingruppe am Weg.
    Spion 3 befindet sich hinter dem letzten Baum am Wegrand in der rechten Bildhälfte.
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium

Spion 3 befindet sich hinter dem letzten Baum am Wegrand in der rechten Bildhälfte.
    "Ich fürchte, ich habe ein bisschen mehr Thrawn in mir, als mir lieb ist."

„Ermuntere niemals einen Dummkopf.“
    - William Fields, amerikanischer Politiker (1874-1954) -
  • Ich mach da dann mal OHNE Kopien und fang auch mal vom rechts an:...also:

- Rechter Bildteil: Vom Gehweg aus gesehen recht guckt ein Spion aus den Büschen (...wäre der Turm daneben höher hätte er ein schattiges Plätzchen)
    - Mitte vom Bild: Hinter den Steinen die neben dem Gehwehg liegen versteckt sich ein Spion (...der wird als erstes gefeuert, guckt viel zu sehr raus)
    - Linker Bildteil: Zwischen der Gebäudemauer und dem linken Stützpfosten des Sonnenschutzes (...der soll sich nicht zu sehr anlehnen, das Holz ist morsch)

So,alle 3 gefunden...alle 3 verhört, alle 3 sagen sie kämen aus padidol, und da wäre ein Premiumhändler der ein neues zuhause sucht... ;)
    Hier könnte ein BAUM stehen... :rofl:
  • Spion 1 befindet sich hinter dem dritten Gebäude von links.
    Images
    • Screenshot_3.jpg

91.69 kB, 751×288, viewed 57 times
  • Die viel wichtigere Frage ist doch: was machen die Spione gerade die man hier sieht? :knirsch:

Selbst wenn ich weiß, dass in meiner Stadt drei fremde Spione sind, so kann ich nicht aktiv nach ihnen suchen. Ich bin ihnen eigentlich so lange ausgeliefert bis sie auf einer ihrer Missionen einen Fehler begehen. :/

Hier sieht es nun so aus als ob zwei Spione die Holz"produktion" auskundschaften (am 3. Gebäude von links, hinterm Steinhaufen in der Mite) und ein dritter Spion sich den Tempel ansehen würde (rechts hinterm 1. Baum). Für beide Spionagetätigkeiten gibt es aktuell keine Missionen - daher bin ich etwas skeptisch bezüglich der Echtheit dieses Bildes. Ich möchte den Verdacht einbringen, dass hier gar keine Spione sind und dieses Bild nachträglich mit Hilfe von Software bearbeitet wurde. :O

Allerdings - möglicherweise ist dies ein Vorbote einer neuen Spionageabteilung. :jubel:

Vielleicht kann man in Zukunft auch aktiv die eigene Stadt auf Spione durchforsten. Vielleicht kann man nun mehr sinnvolle Missionen ausführen. Wie etwa "Rohstoffabbau messen", oder "Glaubenskraft" wie sie vor langer Zeit schon >>hier<< beschrieben wurden. :daumen:

badidol wrote:

Und tschüß.