Frage zum Forum

• Forum

• Frage zum Forum

Moinsen,

ich habe eine Frage meinen Forenaccount betreffend. Wie kann ich den Text "Gamma [Sctk] + Pi [Cry]" unter meinem Avartarbild editieren oder löschen ? Seitdem das Forum vor einigen Monaten mal geupdatet wurde ist die entsprechende Funktion nicht mehr zu finden bzw. ich finde sie leider nicht. Wer weiss Rat ?
  • Individuelle Benutzertitel sind mit der neuen Forenversion für Benutzer nicht mehr verfügbar, die alten werden aber weiterhin angezeigt.
    Ich habe deinen mal geleert.

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
  • Vespasian wrote:

ich habe eine Frage meinen Forenaccount betreffend. Wie kann ich den Text "Gamma [Sctk] + Pi [Cry]" unter meinem Avartarbild editieren oder löschen ? Seitdem das Forum vor einigen Monaten mal geupdatet wurde ist die entsprechende Funktion nicht mehr zu finden bzw. ich finde sie leider nicht. Wer weiss Rat ?

badidol wrote:

Individuelle Benutzertitel sind mit der neuen Forenversion für Benutzer nicht mehr verfügbar, die alten werden aber weiterhin angezeigt.
    Ich habe deinen mal geleert.

Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftauchen oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Tobbe, senden.

Viele Grüße
    Tobbe