OTTOMAN EMPİRE YENİSEY (Y_S_Y) Kriegsberichte

• Kampfberichte

• OTTOMAN EMPİRE YENİSEY (Y_S_Y) Kriegsberichte

İttifakınızın savaş raporları burada yayınlanmaktadır.

feige HEGE

Trotz ihrer starken Spieler haben sie immer Angst und rennen davon. :lol:

"Wenn ein Türke überhaupt auf der Erde lebt, gibt es einen Staat für uns!" "Der Staat ist die Seele des Türken und jeder Türke ist ein Staat."

The post was edited 1 time, last by pasha55 ().

• Y_S_Y vs. alle server :lol: hege - tum - efa - dn -u.k

"Wenn ein Türke überhaupt auf der Erde lebt, gibt es einen Staat für uns!" "Der Staat ist die Seele des Türken und jeder Türke ist ein Staat."

The post was edited 3 times, last by pasha55 ().

• Türkisch (translate.google)
      Sen sadece en büyüksün. Uzun zamandır Ikariam oynamaya başladım. Ama asla böyle harika bir topluluğu görmedim. Almanya'daki savaşçılarımız. Hepsi çöp kutusu için.
      Yeni bir sistemle geliyorsun. Gördüğüm en iyi sistem. Her şey içeride. Kalenin önünde kütle. Çok iyi! Tutun! Altının seninle olsun olsun!

Bugün bu sunucu size ait. Ve yarın, belki İkariam!

Sen sadece şaşırdın!
      Megalomania! Son zamanlarda dilinizde moda gibi görünüyor!

Deutsch:
      Ihr seid die größten. Ich spiele schon lange Ikariam aber habe nie zuvor eine solch tolle Allianz wie Euch gesehen. Unsere Kämpfer in Deutschland können alle nix. Ihr bringt uns hier ein neues System bei.
      Alles in den Kampf. Sehr gutes System! Das beste das ich jemals sah! Möge das Gold mit Euch sein!

Heute gehört Euch dieser Server. Und morgen vielleicht ganz Ikariam.

Größenwahn scheint bei Euch im Sprachraum aktuell hoch in Mode zu sein.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
    • P.S.:

Pasha55 hat in seiner Signatur ein Zitat.

Ich dachte erst, es sei vielleicht von Kemal Atatürk. Aber es könnte auch sein, dass das Zitat von Adolf Hitler stammt. Dessen Ausspruch war:

"Die Türkei ist so eine stolze Nation, selbst wenn nur einer von denen überleben würde, würde er allein einen Staat gründen und sich rächen wollen."

Wenn man den Text 7x bei Translate Google hin und her übersetzt kommt das schon fast hin. Ebenso trägt natürlich die mit Überstolz zur Schau gestellte Nationalflagge dazu bei, dass sich dieser Gedanke aufdrängt!

ich wünsch den Türken daher, dass ihnen das Gold ausgeht. Lasst Euch auf keine Kämpfe ein!

FREE DENIZ!

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....