Kampfbericht

• Spiel

• Ging bei mir auch. Stets wenn ich einen KB in IKA öffnete, gabs links ein Fenster, wo das Angebot war, den KB mit IKALOGS zu öffenen und zu speichern.
    Is aber nicht mehr. Obwohl ich eingeloggt bin.
    ????
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen. Vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)
  • Hast du den Ikariam Easy installiert?

"Man wirft Menschen weg und Menschen werfen einen weg, so war das schon immer und so wird das auch immer bleiben und zum glück ist das so. Denn da gibt's zumindest einen Punkt den wir alle gemeinsam haben! Einen, bei dem keiner alleine sein muss! Und das ist auch was gutes! oder etwa nicht?"
  • Hatte ich, doch die neue (Oktober-)Version brachte stets Viruswarnungen und Systemabstürze. Daher abgeschaltet. Ist es das?
    Läuft das bei dir stabil?
    Wie kann ich den KB sonst da bei Ikalogs betrachten?
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen. Vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)
  • Ikalogs.ru Ikalogs Ika Easy Ikariam Easy

Ohne Ikariam-Easy kann man keine KBs bei Ikalogs.ru hochladen. :)
    Wir wollen Treue halten, oder aber der Himmel möge niederstürzen und uns zerschmettern, die Erde sich öffnen und uns verschlingen, das Meer sich erheben und uns ersäufen!
  • Man kann alternativ zu Ikariam Easy das ikalogs-Userscript zusammen mit Greasemonkey oder Tampermonkey verwenden. Das mache ich und es funktoniert eigentlich ziemlich zuverlässig.
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Vorweg: Ikalogs ist kein Produkt der Gameforge und bekommt daher auch keinen Support o.ä. die Nutzung ist daher immer auf eigene Gefahr

Aber da es doch so häufig genutzt wird, hier einige Sachen die mir bekannt sind
    • Nutzt direkt das Ikalogs Script, funktioniert auch im Chrome mit Tapermonkey (Das Ikaeasy Script würde ich nicht nutzen, da es u.U. Sachen macht die es nicht sollte)
    • Ikalogs funktioniert nicht in der HTTPS Version von Ikariam
    • Ihr könnt einen Bericht nur speichern, wenn ihr in der Stadtansicht der eigenen Stadt seid
    • Teils funktioniert "gesamten Bericht speichern" nicht, dann "kurzen Bericht speichern" probieren

• tabstop wrote:

Wie kann man sich denn Kampfberichte über IKALOGS anschauen? Bei mir funzt das nicht mehr... (ging mal)

Black Scorpion wrote:

Vorweg: Ikalogs ist kein Produkt der Gameforge und bekommt daher auch keinen Support o.ä. die Nutzung ist daher immer auf eigene Gefahr

Aber da es doch so häufig genutzt wird, hier einige Sachen die mir bekannt sind

Nutzt direkt das Ikalogs Script, funktioniert auch im Chrome mit Tapermonkey (Das Ikaeasy Script würde ich nicht nutzen, da es u.U. Sachen macht die es nicht sollte)

Ikalogs funktioniert nicht in der HTTPS Version von Ikariam

Ihr könnt einen Bericht nur speichern, wenn ihr in der Stadtansicht der eigenen Stadt seid

Teils funktioniert "gesamten Bericht speichern" nicht, dann "kurzen Bericht speichern" probieren

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion