SEHR NERVIGE WERBUNG!!

• Spiel

• Ich denke auch das du dir Malware eingefangen hast, welchen Browser nutzt du? Und was für eine Art Werbung stellt das Popup da?

"Man wirft Menschen weg und Menschen werfen einen weg, so war das schon immer und so wird das auch immer bleiben und zum glück ist das so. Denn da gibt's zumindest einen Punkt den wir alle gemeinsam haben! Einen, bei dem keiner alleine sein muss! Und das ist auch was gutes! oder etwa nicht?"
  • Ich bitte dich das nächste mal einen Screenshot davon zu machen, allerdings wird ingame eigentlich keine Werbung eingeblendet. Jedoch kann man mit screenshot besser beurteilen was das ist und dir helfen.
    Und des weiteren bitte ich dich, dich etwas zu beruhigen und einen angemessenen Ton zu verwenden. Du musst nicht ausfallend werden.

• Empfehle dir ADW-Cleaner. Einmal durchlaufen lassen und den Anweisungen folgen und das Problem sollte gelöst sein.

"Man wirft Menschen weg und Menschen werfen einen weg, so war das schon immer und so wird das auch immer bleiben und zum glück ist das so. Denn da gibt's zumindest einen Punkt den wir alle gemeinsam haben! Einen, bei dem keiner alleine sein muss! Und das ist auch was gutes! oder etwa nicht?"
  • Domination wrote:

Empfehle dir ADW-Cleaner. Einmal durchlaufen lassen und den Anweisungen folgen und das Problem sollte gelöst sein.
    ADW-Cleaner ist als Diagnosetool ob ein PC infiziert sein könnte durchaus zu gebrauchen, aber keinesfalls für eine endgültige Bereinigung.
    Falls man sich was eingefangen hat, ist man im trojaner-board.de/ oder beim PC-Doktor seines Vertrauens am besten aufgehoben.
    Weil neben der Desinfektion des PCs muss man auch der Ursache der Infektion auf die Ursache gehen, sonst hat man gleich wieder einen infizierten PC.

Sig und Ava made by Butterfly I
  • Bei einfacher Werbung reinige ich einfach direkt in Chrome. Dort kann ich dann ganz einfach nervige Verknüpfungen raushauen. Die Pop-ups konnte ich damals mit ADW- Cleaner entfernen...seit dem habe ich auch keine Probleme mehr. Bei einem Virus hast du natürlich recht...aber eigentlich sollte dem erfahrenden Pc-Nutzer sowas nichts passieren. Emails auf dem I Phone öffnen und im Internet einfach mal keine unseriösen Seiten besuchen ;)

• Pejwi187 wrote:

Warum werden mir alle paar Minunten in Ikariam Werbe Fenster angezeigt??
    Was spielt ihr da für eine sch...... rein?
    Ich kann nicht eine Aktion machen - permanent gehen Werbe Fenster auf!!
    Was soll dieser Müll?
    Für jemanden, der sich schlicht und ergreifend aufgrund vermutlich großer Unachtsamkeit irgendwelche Malware auf den Rechner gesaugt hat, ist der Umgangston ja geradezu vorbildlich. Nicht. Guter Tipp für die Zukunft: wenn mans selbst verbockt hat, sollte man nicht andere anpampen. Freundlich nachfragen hätte es auch getan und dann wäre man sogar auch bereit, dir bei diesem nicht Ikariam-bezogenen Problem zu helfen. So aber eher nicht.

:ncl:

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.