Lars but not Least

• Spieler

• Lars but not Least

Hallo zusammen,

hiermit stelle ich mich kurz vor. Ich bin Lars but not Least. Warum habe ich mich so genannt? Und warum habe ich dieses Foto gewählt. Darauf möchte ich hier kurz eingehen.

Ich fand den Namen Lars in Verbindung mit Lars dem kleinen Eisbären toll. Daher hab ich ihn gewählt. In Anlehnung an den Ausspruch "Last but not least", was soviel wie "Zu guter Letzt" bedeutet, habe ich mich dann Lars but not Least genannt.

Dazu ein tolles Bild von einem Eisbären. Ich hätte hier fast Eisbeeren geschrieben. Ist mir aber noch rechtzeitig aufgefallen. Puh. Glück gehabt. Das wäre ja was gewesen. hi hi.

Ich hab auf dem letzten Kriegsserver gespielt. Da hatte ich eine eigene Allianz für eine Weile. Memberbeschränkung lag bei 16. wir hätten auch 17 machen können aber ich wollte nur 16. Ich hab mich da durchgesetzt.

Ich hab früher mal Ikariam gespielt. Zusammen mit ein paar Bekannten. Dann bekam ich leider eine Grillkohleallergie und musste eine Weile in die Stadt ziehen. Mittlerweile gehts mir aber besser. Grille nur noch mit Gas.

Aktuell spiele ich auf dem Server Hades. Ich hab mir da einen Account angelegt. Der ist aber doof. Aufbau dauert viel zu lange. Daher hab ich beschlossen wieder mit Ikariam aufzuhören erstmal.

Früher gab es wenigstens die Accountbörse oder so ein Typ auf Ebay der hier immer die Accs abgegriffen hat um sie dort zu verticken. Ob er dabei reich geworden ist, darf bezweifelt werden.

Ja und sonst keine ahnung. mir ist gerade auch bisschen langweilig. Die Bauzeiten.. vielleicht starte ich nochmal auf einem Server. Aber erstmal wollte ich hier nur hallo und tschö sagen.

Solltet Ihr auch einmal eine Grillkohleallergie bekommen, könnt Ihr Euch gerne melden. Hab da ne Selbsthilfegruppe gegründet. Lade Euch gerne dazu ein.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....