Announcement Taverne zum Eukalyptus - von Bären und Multis - Kaikias Taverne

• Das Spiel ist durch Piraterie versaut. GF war so blöd, nicht nur die Piraterie einzuführen, sondern das Spiel so gut zu versauen, dass kaum noch ein Strategiespieler mitspielt.
      Auf diesen Server waren etlich Rückkehrer, aber die Spielmoral leidet absolut unter den Betrugsmöglichkeiten der Piraten. Der ganze Rand des Servers ist voll mit hunderten von Multis
      Es kann doch nicht sein, dass ein paar Piraten ein System von etlichen Multis aufbauen, doch es kann und GF und deren GOs schauen zu.

1Piratenkönig white-swan-M-3.291.529
      2Piratenkönig FireFox-M-2.064.468
      3Zora-M-1.171.239
      4Slave-M-955.144
      5Segelflicker PREACHERDNW270.147
      6Herr der Flammen Futeramunt198.874
      7Badidol164.427
      8Lagu1161.552
      9Caps159.551
      10Drucker135.792
      11SuperGO135.125
      12Blackbite134.136
      13Xedos1133.584
      14Hacker88125.672
      15Siedlerhexe1124.131

Die mit Allianzen sind die Oberpiraten des Servers, die nur darüber Punkten und die ohne Allianzen sidn kleine Accounts drumherum, Nach der Ausschüttung Ressilager.für die großen und das geht bunt weiter in den PLätzen.
      Den Betrug sieht ein Blinder nur der GO nicht.
      Ich habe die Schnauze voll und kehre dem Beschíss wieder den Rücken. Da sehe ich mir lieber in dem realen Leben um, hier kann ich dem Betrüger und Oberbetrüger von GF nicht mal nahe kommen. Die Multis, Piraten und GF und somit der Betrug hat gewonnen, ehrliche Spieler verlieren hier nur.
    • Das Spiel ist durch Piraterie versaut. GF war so blöd, nicht nur die Piraterie einzuführen, sondern das Spiel so gut zu versauen, dass kaum noch ein Strategiespieler mitspielt.
      Auf diesen Server waren etlich Rückkehrer, aber die Spielmoral leidet absolut unter den Betrugsmöglichkeiten der Piraten. Der ganze Rand des Servers ist voll mit hunderten von Multis
      Es kann doch nicht sein, dass ein paar Piraten ein System von etlichen Multis aufbauen, doch es kann und GF und deren GOs schauen zu.
    • Der Originalartikel wird durch die Moderatoren geprüft, bestimmt weil ich die Piratentabelle eingefügt habe.

Wo nur PIraten und deren Multis vorne drauf sind.

Die mit Allianzen sind die Oberpiraten des Servers, die nur darüber Punkten und die ohne Allianzen sidn kleine Accounts drumherum, Nach der Ausschüttung Ressilager.für die großen und das geht bunt weiter in den PLätzen.
      Ich habe die Schnauze voll und kehre dem Beschíss wieder den Rücken. Da sehe ich mir lieber in dem realen Leben um, hier kann ich dem Betrüger und Oberbetrüger von GF nicht mal nahe kommen. Die Multis, Piraten und GF und somit der Betrug hat gewonnen, ehrliche Spieler verlieren hier nur.

Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird. ;) Wer böses denkt
    • Chap wrote:

die wenigen aktiven spieler vergraulen wie viel aktive gibt es eigentlich um 50:50? 300 Spieler?

aber nunja ist nun mal n spielstil

hami wrote:

ehrliche Spieler verlieren hier nur.
      och, ich muss sagen, die Piraten gehn mir am A.... vorbei immerhin sitzen sie in den Ecken, was zeigt, was sie nur können, zudem wenn im Zentrum nur 30 aktive wären, sich gegenseitig bissi strategisch aufs Maul hauen geht eigentlich immer und Truppen sind zum Kaputt machen da, sonst würde man ja keine bauen, wenn man nur friedlich auf Händler machen will ^^
      was bringt es die top 10 zu spiele, wenn du keine Herausforderungen mehr hast :stick:

in diesem Sinne ich hab ne eigen ne Kiste aufgemacht, wichtig, öhm viele KB's ? :prost:
      Zeta: Ehem. DJBomba HdB/HugMe
      Gute Schlachten
      das waren noch Zeiten :(
      Kaikias: Zinnhead Diktator, der -VA-
      bringt den stand wieder zurück, sodass man wieder problemlos binnen weniger std hunderte von Gens schrotten zudem Gold plündern. würde die aktuellen raider welten wesentlich interessanter gestalten ;)
    • hami wrote:

Der Originalartikel wird durch die Moderatoren geprüft, bestimmt weil ich die Piratentabelle eingefügt habe.

Wo nur PIraten und deren Multis vorne drauf sind.

Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird. ;) Wer böses denkt
      Anstatt hier rumzupöbeln, kannst du dir auch mal die Fakten ansehen. Die Möglichkeiten gegen Multis vorzugehen sind wegen der vielen Verschleierungsmöglichkeiten sehr begrenzt. Man kann nicht einfach Leute sperren, nur weil man den Betrug "sieht". Was man sieht, sind Inseln mit wenigen großen und vielen kleinen Spielern. Wenn aber durch Verschleierung alles legal aussieht, kann GF da nicht viel machen. Mit dem Problem kämpft sicher nicht nur Ikariam.

Weiterhin kannst du natürlich auffällige Spieler beim Support melden oder dich als GO bewerben.

Ehrliche Spieler akzeptieren, dass es unfaire Spieler gibt und versuchen, das Beste rauszuholen. Denn sie wissen, was ihnen an Ikariam liegt.
    • ganz am rande.... was ist wenn die GO's selbst spielen und sich fragen, wo sind denn jene, die sich drüber aufregen, aber weder res noch Kaperpkt abholen? xDDD
      einfach nur um mal hier wieder en bisschen stimmung in die Bude zu bringen, hab lange keine Happy hour mehr gesehen,
      aber naja, jeder spielt halt so wie man will, dennoch nerven die wunder zieher -.-
      auf der andern Seite, würde jeder, der im Umkreis von sagen wir mal 30km entweder im Ölkonzern oder in einer Amerikanischen Kaserne oder gar Konzern tätig ist, sich auch nur 1 Account pro Server erstelln, wäre für andere Gamer erst gar kein Platz :lol: :lol:
      Gute Schlachten
      bringt den stand wieder zurück, sodass man wieder problemlos binnen weniger std hunderte von Gens schrotten zudem Gold plündern. würde die aktuellen raider welten wesentlich interessanter gestalten ;)

The post was edited 2 times, last by Zinnh34d ().

• Servus beinand,
      was hat es genau mit dem Servertransfer Event auf sich ??
      Soll das heißen das es sein kann das der Server geschlossen wird oder ist das nur für die höheren Spieler im wieder ne Herausforderung zu haben ?? :D

Und wo/wie kann man denn bitte den Server wechseln ^^
      !!Ich verliere NIE!!
      Entweder ich gewinne,
      oder ich lerne.
      :ninja: :lol: :ninja:
    • öhm, woher soll ich das denn wissen?
      bin nur en einfacher Gamer,
      der selten einen top 200 acc sich erspielen konnte,
      weils 1. nur en Spiel ist 2. ich mir für virtuelles nicht den Ar... aufreiße oder gar bleche, wovon ich eh nix hab xD
      da musste dich schon mit GO's/GA's außeinander setzen
      zudem hab ich noch nie einen servertransfer mitgemacht, höchstens ein acc den ich mal abgab
      Gute Schlachten
    • Xardus wrote:

Servus beinand,
      Soll das heißen das es sein kann das der Server geschlossen wird oder ist das nur für die höheren Spieler im wieder ne Herausforderung zu haben ??
      Den Server kannst du jederzeit wechseln, das ist nichts neues. Allerdings müssen gewisse Kriterien erfüllt sein ( z.B darfst du nicht in den Top 50 der Gesamtpunkte des Zielsservers landen und Servertransfer sind in der Anfangszeit eines neuen Servers nicht durchführbar ), dann kannst du unter Optionen und mit ein bisschen runterscrollen - und dem nötigen Kleingeld - den Server wechseln :) Die jetzige Aktion ist lediglich eine Rabattaktion, bei der du 25% sparen kannst.
      Servertransfers sind übrigens auf jedem Server durchführbar, das heißt nicht, dass dein Server geschlossen wird.
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • Ares v Preußen wrote:

Xardus wrote:

Servus beinand,
      Soll das heißen das es sein kann das der Server geschlossen wird oder ist das nur für die höheren Spieler im wieder ne Herausforderung zu haben ??
      Den Server kannst du jederzeit wechseln, das ist nichts neues. Allerdings müssen gewisse Kriterien erfüllt sein ( z.B darfst du nicht in den Top 50 der Gesamtpunkte des Zielsservers landen und Servertransfer sind in der Anfangszeit eines neuen Servers nicht durchführbar ), dann kannst du unter Optionen und mit ein bisschen runterscrollen - und dem nötigen Kleingeld - den Server wechseln :) Die jetzige Aktion ist lediglich eine Rabattaktion, bei der du 25% sparen kannst.Servertransfers sind übrigens auf jedem Server durchführbar, das heißt nicht, dass dein Server geschlossen wird.
      Vielen dank für die schnelle Antwort.
      Kannte diese Events bis dato noch nicht ebenso kannte ich die Funktion eines Serverwechsels nicht.
      Diese hat bei mir in der Allianz bei einem Spieler für Verwirrung gesorgt nun kann ich ihm das mitteilen und ihm die Angst nehmen.

MfG
      Xardus (Diplo. der Allianz [Thor] )
      !!Ich verliere NIE!!
      Entweder ich gewinne,
      oder ich lerne.
      :ninja: :lol: :ninja:
    • hami wrote:

"Zur leeren Kneipe" wäre mein Vorschlag. :P

Ich habe festgestellt, dass relativ viele Rückkehrer, welche schon Jahre nicht mehr gespielt haben, wieder auf diesem Server angefangen haben. Gibt es eventuell Kämpen, die auf Lambda vor der Merge gespielt haben?
      Von ehemals über 10000 habe ich schon mal 3 gesehen. :jubel:
      Moin hami,
      Etwas verspätet die Antwort, aber hab's jetzt erst gelesen. Ich habe auch schon den einen oder anderen bekannten Namen von Lambda von vor der Merge damals gesehen. Ich habe damals unter dem Namen atzehannes gespielt und der Name hami lässt was bei mir klingeln :) Sei gegrüßt!
    • Beim Sonntagsspaziergang, auf Kaikias,

Einige Inseln wachsen, andere sind verschlafen, bei den vielen Schafen, fand man noch immer keinen Bösen Wolf...
      Also blieben die Inseln soweit, ruhig, einige Städte wurden von Fremden Mächten Beschützt, selbst auf die Häfen wurde aufgepasst, aber wie Jedes mal sind die Besatzer immerwieder spurlos verschwunden und hinterließen ein Chaos auf den Insel, die meisten Truppen blieben jedoch müde.

Die Größen Generäle wissen immer noch nichts mit dem Militär anzufangen, stattdessen werden sie fürs schlafen bezahlt

Platz 1-3 der
      Generäle:

1 Sheela ----------------------------- Emc ------20.256
      2 Laborratte LachenderTeufel--- -M- -------11.185
      3 Der-Pfähler ----------------------- MAK ------10.127

Offensive:

1 Wunderknabe Zinnhead -- -VA- -- 24.344
      2 Wunderknabe Sicario -----Wüste - 21.467
      3 Giorgos ----------------------- MAK - 18.307

Deffensive:

1 Dei_Mudda -------------------- D-B - 7.904
      2 Laborratte MrPlop ----------- -God- - 7.373
      3 Schnüffler Kämpfer Spartan - 300 -- 6.922

wer weiß, was die neue Woche bringt, ob sich viel verändert?

Bis dahin, wird hier hoffentlich mal ne menge getrunken, scheinen wohl alle hier auf dem Server verdurstet zu sein *Fass beiroll*

in diesem Sinne :prost: auf nette weiter Schlachten ;)

Zinnhead,
      Diktaktor der -VA-
      Gute Schlachten
    • Für Preußens Gloria, werden noch fähige Bauern gesucht, die in der Lage sind die sich um weitere abbaustellen mit zu bekümmern :S ich komm schon gar nichtmehr nach

weiterhin frohes schaffen, trinkfest und Arbeitsscheu, dennoch Ikariam treu :jubel: :prost:

finden sich ein paar zusammen, mit dem Interesse einen großen Monatsendkampf zu gestalten? paar Deffer paar offer und mal schauen wieviele Runden wir beisammen bekommen? ca 5 könnt ich als off/deff stellen

edit: Sonntag 18:00
      scheinen wohl zuviele unehrliche Spieler auf dem Server zu sein, die Angst haben ihre Großen accounts zu Opfern, da sie Angst derzeit haben durch einen KB aufzufliegen,
      keine der großen Allianz traut sich derzeit hier auch nur im Ansatz dazu einen Kommentar abzugeben :(
      viele Altbekannte Namen, dienen sie hier nur als Fake?
      der Server besitzt derzeit ca 200k Gens da sollten sich doch 50k Gens zusammenfinden...
      und dies sollte doch eig machbar sein es entspricht doch ca 25k Einheiten/10k Flotte, falls ich es richtig in Erinnerung haben sollte, 2012 hatte ich selbst das letzte mal das vergnügen mir mehr als 20K GP leisten zu könen....

btw
      Gute Schlachten

The post was edited 3 times, last by Zinnh34d ().

• Zinnh34d wrote:

edit: Sonntag 18:00
      scheinen wohl zuviele unehrliche Spieler auf dem Server zu sein, die Angst haben ihre Großen accounts zu Opfern, da sie Angst derzeit haben durch einen KB aufzufliegen,
      keine der großen Allianz traut sich derzeit hier auch nur im Ansatz dazu einen Kommentar abzugeben
      viele Altbekannte Namen, dienen sie hier nur als Fake?
      Ich kann meine Truppen auch sinnvoller einsetzen als in einem großen "Monatsendkampf", wieso sollte ich dann im Namen meiner "großen Allianz" einen Kommentar zu sowas abgeben? Und von Off-Punkten kann ich mir bekanntlich auch nichts kaufen, ob ich da - wie aktuell - Dritter bin, Zweiter, Erster, Vierter ..