Plüderungen

• Spiel

• Plüderungen

Eine Streitfrage bei Plünderungen,wenn man eine fremde Raid benützt
    Ich bekomme Garnirecht bei einer Raid um auf der Insel zu Plündern,diese Raid hat aber keine Häfen,wie lange dauert die Verladezeit meiner geplünderten Rohstoffe,geht das oder geht das überhaupt nicht,wenn keine Häfen vorhanden sind.
    Lade ich alle Rohstoffe zuerst mal ab oder nur die %dualle Beteiligung
  • Aphrodite wrote:

Wenn du ein Garnirecht hast, musst du dem Stadtbesitzer doch gar nichts abgeben, oder? Meines Wissens sind die 10% Abgabe nur bei Besatzungen.
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Aphrodite wrote:

Ich Danke Allen hier :-),damit ists klar,aber ich will ja meine geplünderten Rohstoffe in eine andere Stadt bringen und nicht in der Raid lassen,ok das mit der Besetzung hatte ich vergessen
    Wenn es nicht deine Stadt ist werden die dort auch nicht abgeladen also fahren die direkt weiter in deine Stadt. Nur deine Truppen bleiben dort zurück und müssen extra bewegt werden.
  • Aphrodite wrote:

Ich bekomme Garnirecht bei einer Raid um auf der Insel zu Plündern,diese Raid hat aber keine Häfen,wie lange dauert die Verladezeit meiner geplünderten Rohstoffe,geht das oder geht das überhaupt nicht,wenn keine Häfen vorhanden sind.

Black Scorpion wrote:

In der Raid deines Kollegen hast du gar keine Beladezeit. Bei der geplünerten Stadt verlädst du 15 Rohstoffe pro Handelsschiff pro Minute
    Es werden nur die Rohstoffe für den Besatzer abgeladen und das passiert ohne Zeitverlust.

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion