Abholen von Belohnungen

• Spiel

• Abholen von Belohnungen

Ich bekam angezeigt, dass ich eine Belohnung bekomme (Paket Schwefelschützen) - holte die jedoch nicht gleich ab, weil ich dachte, das geht später auch noch bzw die kommen ins Inventar. Pusteblume! :thumbdown: Oder kann man die noch irgendwie holen?
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen. Vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)
  • Wenn du auf Spielerdetails gehst, wird dir unten angezeigt, ob du Belohnungen zum abholen hast. Da steht dann in etwa "Du hast 10 nicht abgeholte Belohnungen" und darunter ein Button "jetzt abholen" . Das müsste bei dir der Fall sein, da du das Paket nicht abgeholt hast.
    Danach wird das Paket dir in dein Inventar gelegt (Siehst du auch daran, dass die Truhe leuchtet s lange bis du mal ins Inventar geschaut hast)

• Das geht auf jeden Fall, weg sind die Belohnungen nicht.
    Schau bitte mal unter dem oberen Knopf "Spielerdetails" und dort unter dem Reiter "Archievements" (Errungenschaften) und schau dort mal. Ich glaube, dort kann man sich das abholen.

Edit: Black Scorpion war wohl schneller. :D
    Wir wollen Treue halten, oder aber der Himmel möge niederstürzen und uns zerschmettern, die Erde sich öffnen und uns verschlingen, das Meer sich erheben und uns ersäufen!
  • tabstop wrote:

Ich bekam angezeigt, dass ich eine Belohnung bekomme (Paket Schwefelschützen) - holte die jedoch nicht gleich ab, weil ich dachte, das geht später auch noch bzw die kommen ins Inventar. Pusteblume! Oder kann man die noch irgendwie holen?

Black Scorpion wrote:

Wenn du auf Spielerdetails gehst, wird dir unten angezeigt, ob du Belohnungen zum abholen hast. Da steht dann in etwa "Du hast 10 nicht abgeholte Belohnungen" und darunter ein Button "jetzt abholen" . Das müsste bei dir der Fall sein, da du das Paket nicht abgeholt hast.
    Danach wird das Paket dir in dein Inventar gelegt

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion