Handelsschiffe verschwunden - alle

• Version 7.8.0

• Handelsschiffe verschwunden - alle

Server: Epsilon
      Spielername: Tiny
      Player-Id: 70006
      Browser & Version: Firefox 56.0.2

City-Id von Zielstadt: 235887
      Zeitpunkt des Auftretens: 31.10.17 ca. 16:00

Glen Elgin

31.10.2017 16:00

Deine Flotte ist vom Plündern aus Barbarendorf nach Glen Elgin zurückgekehrt und hat mitgebracht:
      • 8.229
      • 3.447
      • 2.908
      • 1.939
      • 2.477
      hatte wegen des schnellen beladens alle 232 geschickt (180+ 12+ 40)
      seit dem (16:00) sind die einfach weg ....

weder in den Truppenbewegungen zu sehen
      noch verschollen
      noch irgendwie nutzbar zum warentransport, plündern, truppentransport

oben steht bei den schiffen 0 (232)

EDIT:
      nach ausloggen und einloggen auf einmal da

Sehr seltsam

irgend jemand eine erklärung dafür?
    • Es kann rein theoretisch ein Anzeigefehler sein, der damit behoben wurde - glaub ich aber eher weiger.
      Ich vermute eher, dass das purer Zufall war. In gewissen Zeitabständen repariert das System solche fehlerhaften Aktionen automatisch, und vermutlich ist genau das mit dem Ausloggen zusammen gefallen.

• Server: Imperialer Server
      Spielername: Thrawn
      Player-Id: 173
      Browser & Version: Firefox 52.0

City-Id von Zielstadt: 41915

Bellicose 15.01.2018 13:38 Deine Flotte ist vom Plündern aus ecostream K1 nach Bellicose zurückgekehrt und hat mitgebracht:

84.805 Baumaterial2.666 Wein60.377 Kristallglas

Keine Einheiten sind verschollen, keine militärische Aktivität im General, Schiffe nach Rückkehr vom Plündern einfach nicht verfügbar.

edit Black Scorpion: Verwarnung, es ist nicht erlaubt in der Bugmaske bewusst falsche Informationen anzugeben
      Wissen ist Macht.
    • Der gute Thrawn ist aktuell bedauerlicherweise gesperrt, vermutlich für das Posting der unangenehmen Userzahlen (andere Anmerkungen des gottgleichen CoMa sind nicht zu sehen):

Aktuelle Userzahlen

Jedoch soll ich dich freundlichst darauf aufmerksam machen, dass der Beiname des Server 30, um den es sich handelt, durchaus korrekt und dir bekannt ist. Demenz findet sich im Regelfall eher bei meiner Ü60 Fraktion.

Imperiale Grüße
      Admiral Pellaeon

edit Black Scorpion: Das diskutieren von Sperren, posten für gesperrte User sowie das posten von Threadfremden Themen ist im Forum respektive im Bugbereich nicht gestattet. Es gibt jedoch keine Begründung s30 diesen Beinamen zu geben, daher ist nur die Servernummer oder der Name "Dionysos" korrekt.
      "Ich fürchte, ich habe ein bisschen mehr Thrawn in mir, als mir lieb ist."