Kriegserklärung: [N-O] Neue Ordnung - vs - [-GS-] Gipfelstürmer

• Kriegserklärung

• In meiner Rechnung hatte ich 22 mal die Durchschnittspunkte gerechnet...keine Ahnung wieso oder warum...

Da es sich um meinen Fehler handelt, erlassen wir euch die Kosten für einen Spieler :daumen:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eure Statement kann ich als Vertretung der N-O ebenfalls akzeptieren.

PS: Die Formulierung damals mit der Fehde war bisschen blöd, hatte da aber schon ein ausführlich Gespräch mit euch Ingame...

Wir Posten den Fortschritt der Fehde Täglich um 18 Uhr.

"Man wirft Menschen weg und Menschen werfen einen weg, so war das schon immer und so wird das auch immer bleiben und zum glück ist das so. Denn da gibt's zumindest einen Punkt den wir alle gemeinsam haben! Einen, bei dem keiner alleine sein muss! Und das ist auch was gutes! oder etwa nicht?"
  • Das müsste bei 2000 zu 2500 geliegen haben.

Die Kriegshandlungen sind leider durch die extrem langen Fahrzeiten sehr zäh.

"Man wirft Menschen weg und Menschen werfen einen weg, so war das schon immer und so wird das auch immer bleiben und zum glück ist das so. Denn da gibt's zumindest einen Punkt den wir alle gemeinsam haben! Einen, bei dem keiner alleine sein muss! Und das ist auch was gutes! oder etwa nicht?"
  • Die Kampfhandlungen laufen zwar noch, doch der Krieg ist leider viel zu zäh. Wir brauchen 1 Tagesreise zu GS nach unten und können dort einfach nicht mit Pings und co arbeiten. Wäre ja einfach blöd Blind zu Pingen. Größere Kämpfe laufen z.B gerade, aber uns hat hier einfach die Ressonanz für weitere Beiträge gefehlt.

Zu dem ist bei mir leider die Technik flöten gegangen und habe daher eher selten Kontakt zum Forum...aber du bist bestimmt ehh bestens über den Kriegsablauf informiert ;)

Falls noch weitere Kampfberichte erwünscht sind, lässt sich das gerne Einrichten.

• Ja klar. Der Kriegsgrund hat aber leider die Allianz verlassen und dementsprechend kämpfen wir gerade in unseren Heimatgebieten, da die Anreise zu GS hin sich nur lohnt, wenn der Gegner seine Truppem/Flotten dummerweise schlecht über Nacht versteckt hat. Ist ja nicht so das die KE aus Langeweile geschrieben wurde, sondern Aufgrund eines Konfliktes.

• Domination wrote:

Zu dem ist bei mir leider die Technik flöten gegangen und habe daher eher selten Kontakt zum Forum...aber du bist bestimmt ehh bestens über den Kriegsablauf informiert ;)

Falls noch weitere Kampfberichte erwünscht sind, lässt sich das gerne Einrichten.
    nein bin ich nicht. Ich leugne meine Freundschaft zu GS nicht aber ich hab anderes zu tun. Ikariam ist nicht mein leben. Deswegen Frag ich ja, weil es mich interessiert.
  • Die Neue Ordnung erklärt diesen Krieg für beendet und somit als gewonnen. Offen gestanden gab es Probleme, aber diese wurden gelöst :) In einer finalen Schlacht konnten wir uns ebenfalls mit Ruhm bekleckern. Wir danken allen Parteien für die Teilnahme.

Endstand somit:

Sofern die GS keinen Einspruch erhebt, ist dieser Krieg jetzt vorbei :borg: .