Kriegserklärung: [N-O] Neue Ordnung - vs - [-GS-] Gipfelstürmer

• Kriegserklärung

• Kriegserklärung: [N-O] Neue Ordnung - vs - [-GS-] Gipfelstürmer

[N-O] Neue Ordnung - vs - [-GS-] Gipfelstürmer

Allianz: Neue Ordnung
    ID: 176
    Gesamtpunkte: 4.441.683
    Generäle: 89.441
    Mitglieder: 14

VS

Allianz: Gipfelstürmer
    ID: 250
    Gesamtpunkte: 6.167.923
    Generäle: 113.167
    Mitglieder: 23

Kriegsbeginn:
    29.10.2017 18:00 Uhr

Art des Krieges:
    Generalskrieg - Menge der vernichteten Generalspunkte entscheidet den Krieg

Zusatzvereinbarungen:

Die aktuelle Fehde wird weitergeführt und dient zur Ermittlung des Siegers.

Kapitulationsbedingungen:
    - Die -GS- verpflichtet sich ein Statement zur Niederlage abzugeben bzw. erkennt N-O als Sieger an. (Öffentlicher Beitrag hier in der Kriegserklärung)
    - Ein von uns gewähltes Banner kürt die Externe Allianzseite der -GS- für 1 Woche
    - Zahlungen von 268.142 Resis pro Mitglied der -GS- (Gesamt: 5.899.124 Resis) und 10mio Gold (alles an Domination)

"Man wirft Menschen weg und Menschen werfen einen weg, so war das schon immer und so wird das auch immer bleiben und zum glück ist das so. Denn da gibt's zumindest einen Punkt den wir alle gemeinsam haben! Einen, bei dem keiner alleine sein muss! Und das ist auch was gutes! oder etwa nicht?"

The post was edited 2 times, last by Domination ().

• Domination wrote:

Domination wrote:

Kriegsbeginn:
    Wenn die aktuell laufende Fehde den Sieger ermittelt, läuft dann der Krieg nicht schon seit die Fehde läuft :schämen:

Auf jedenfall eine nette KE, Schön mit Text, Grafik, auch wenn manche Punkte unschlüssig bleiben.
    Was soll daran feige sein eine Fehde ohne KE zu stellen?
    Warum diese krumme Ressourcenzahl bei einer Kapitulation?
    Warum sollte der Gegner kapitulieren?

Viele Fragen, freue mich den Krieg zu beobachten, haut rein :prost:
  • Ne Kriegserklärung weil man sich gegen Plünderungen wehrt.

Das ist fast so gut wie die Allifehde gegen die 1-Mann-Alli SuA auf Hades.

Die Neue Ordnung ist echt der Knaller.

Alles Helden. :lol:
    Über meine Zeilen mag sich niemand beschweren.
    Sie sind nur für Augen bestimmt, die sie lesen - und verstehen - wollen.

• LegendaryWanted wrote:

Im besten Fall greift ihr auch an, oder versteckt ihr euch nur? :lol:

Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen..
    Das wir uns verstecken, müssen wir uns von Leuten wie euch, die irgendwo am Rande der Karte siedeln, nicht sagen lassen.

Möchtest du, dass ich auch mal ein paar Sachen hochlade? .. eure zahllosen, erfolglosen Versuche schmidi zu verteidigen, wobei ihr euch nur selber schadet. Aber netter Versuch..

Wir warten auf eure Truppen :tanz: :daumen:
  • Tendo wrote:

Domination wrote:

Domination wrote:

Kriegsbeginn:
    Wenn die aktuell laufende Fehde den Sieger ermittelt, läuft dann der Krieg nicht schon seit die Fehde läuft :schämen:
    Auf jedenfall eine nette KE, Schön mit Text, Grafik, auch wenn manche Punkte unschlüssig bleiben.
    Was soll daran feige sein eine Fehde ohne KE zu stellen?
    Warum diese krumme Ressourcenzahl bei einer Kapitulation?
    Warum sollte der Gegner kapitulieren?

Viele Fragen, freue mich den Krieg zu beobachten, haut rein :prost:
    Es geht hier rein um den Spielspaß und die Grafik dient lediglich zur Veranschaulichung. Die Ressourcenzahl setzt sich aus den Durchschnittspunkten der Allianz -GS- zusammen. Es war die Überlegung das jedes Mitglied bei einer vorzeitigen Aufgabe, auch dafür zahlen musste. Da die Punkteverhältnisse in der Ally aber sehr unterschiedlich sind, haben wir uns für diese Zahl entschieden

"Man wirft Menschen weg und Menschen werfen einen weg, so war das schon immer und so wird das auch immer bleiben und zum glück ist das so. Denn da gibt's zumindest einen Punkt den wir alle gemeinsam haben! Einen, bei dem keiner alleine sein muss! Und das ist auch was gutes! oder etwa nicht?"
  • Feingeist wrote:

Ne Kriegserklärung weil man sich gegen Plünderungen wehrt.

Lieber Herr/ Frau Feingeist,

Die Absicht war es eine gute Stimmung in der KE rüberzubringen und anscheinend haben wir hier zwei unterschiedliche Arten von Humor. Es wurde niemals eine Allianzfehde gegen eine 1 Mann Ally ausgerufen. Lediglich ich habe ihm die Fehde gestellt.

Der Boi wrote:

N-O erklärt anderen den Krieg und behauptet dann man hätte ihnen den Krieg erklärt. Das hört sich doch ganz nach unserem Kater an.
    Dein lächerlichen Beef zwischen dir und Kater hat hier glaube ich nichts zu suchen. Ich sehe da keine Verbindung.
    Wo haben wir denn behauptet das uns der Krieg erklärt wurde? In der KE steht nur drin das uns eine Fehde geschickt wurde. Und wir erklären -GS- nun den Krieg

The post was edited 1 time, last by Domination ().

• LegendaryWanted wrote:

Im besten Fall greift ihr auch an, oder versteckt ihr euch nur? :lol:

Der Standpunkt ist veraltet. Der Entschluss zur KE entstand nur heute. Mit Krieg, war die Fehde gemeint. Der Boi bitte beachte doch das Datum. Danke

• Domination wrote:

Feingeist wrote:

Ne Kriegserklärung weil man sich gegen Plünderungen wehrt.

Lieber Herr/ Frau Feingeist,
    Die Absicht war es eine gute Stimmung in der KE rüberzubringen und anscheinend haben wir hier zwei unterschiedliche Arten von Humor. Es wurde niemals eine Allianzfehde gegen eine 1 Mann Ally ausgerufen. Lediglich ich habe ihm die Fehde gestellt.
    Lieber Herr/Frau Domination,

schau mal in die Agora auf 49:52. Dort wurde am 22.10.2017 um 3:26:45 ein Screen gepostet, der die Fehde der Allianz N-O gegen eine 1-Mann-Alli ankündigt. Geschrieben von dir.

Kannst ja mal nachschauen. Meine Quellen sind meist sehr zuverlässig. :engel:

Und auch wenn ich nun den Oberlehrer raushängen lasse, schreibt man glorreich mit 2 r. :flöt:
    Über meine Zeilen mag sich niemand beschweren.
    Sie sind nur für Augen bestimmt, die sie lesen - und verstehen - wollen.

• Da sieht man ja wohl deutlich das es meine Fehde war, nicht die der Allianz

• Domination wrote:

- Zahlungen von 268.142 Resis pro Mitglied der -GS- (Gesamt: 5.899.124 Resis) und 10mio Gold an Domination
    Sollen die Ressis auch an Domination gehen? Das wird hier nicht ganz deutlich!

Kurze Klärstellung wäre noch nett.

Insgesamt hoffe ich auf schöne Kampfberichte!

Da mir weder dei NO noch die -GS- was sagt, bin ich mal neutral. Vorerst.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Habe ich mal bearbeitet, danke dir.

• Da Seitens der -GS- keine Widersprüche gestellt wurden, betrachtet die N-O die KE in allen Punkten als Korrekt.

• Offizielle Antwort der Gipfelstürmer

Domination wrote:

Kriegsbeginn:
    Wir sehen das als Formalität der Kriegserklärung, da die Fehde ja schon eine weile läuft und wir sahen uns deshalb nicht gezwungen unsere Kampfhandlungen zu pausieren.

Domination wrote:

Zusatzvereinbarungen:

Wir sind mit den Zusatzvereinbarungen einverstanden und stimmen diesen zu.

Domination wrote:

- Die -GS- verpflichtet sich ein Statement zur Niederlage abzugeben bzw. erkennt N-O als Sieger an. (Öffentlicher Beitrag hier in der Kriegserklärung)
    Wir übernehmen das sinngemäß mal in unsere Kapitulationsbedingungen.

Domination wrote:

- Ein von uns gewähltes Banner kürt die Externe Allianzseite der -GS- für 1 Woche
    Klingt lustig, sind dabei! :zwinkergrins:

Domination wrote:

- Zahlungen von 268.142 Resis pro Mitglied der -GS- (Gesamt: 5.899.124 Resis) und 10mio Gold (alles an Domination)

Domination wrote:

Die Ressourcenzahl setzt sich aus den Durchschnittspunkten der Allianz -GS- zusammen.
    Das widerspricht sich, meintest du:
    268.142 Resis mal 23 Mitglieder = 6.167.266 Resis gesamt
    oder meintest du:
    5.899.124 Resis gesamt durch 23 Mitglieder = ca. 256.484?
    Ich bitte hier um Klarstellung.
    Übrigens, wenn man unfähig ist 23 * 268.142 in den Taschenrechner einzugeben, habe ich einen Tipp für dich:
    Die Durchschnittspunkte der Mitglieder einer Allianz mal die Anzahl der Mitglieder ergibt die Gesamtpunkte der Allianz. :rofl: (mal abgesehen von harmlosen Rundungsfehlern)
    Aber unsere Gesamtpunkte hast du ja immerhin gefunden. :dergrößte:

snuuh wrote:

Das wir uns verstecken, müssen wir uns von Leuten wie euch, die irgendwo am Rande der Karte siedeln, nicht sagen lassen.
    Dafür dass wir am Rand der Karte wohnen können wir nichts, daran ist Ikariam schuld, uns wäre die Mitte auch lieber! ;(

Domination wrote:

Wo haben wir denn behauptet das uns der Krieg erklärt wurde? In der KE steht nur drin das uns eine Fehde geschickt wurde. Und wir erklären -GS- nun den Krieg

Domination wrote:

Mit Krieg, war die Fehde gemeint.
    Erst unterscheidet ihr so lautstark zwischen Krieg und Fehde und dann versteht ihr das Gleiche darunter? ?(

Domination wrote:

Da Seitens der -GS- keine Widersprüche gestellt wurden, betrachtet die N-O die KE in allen Punkten als Korrekt.
    Wir haben uns erlaubt die Zeit zu nehmen um darüber zu beraten und außerdem hätten wir meiner Meinung nach dafür bis

Domination wrote:

Kriegsbeginn:
    Zeit!
    Und hier kommen jetzt unsere

Kapitulationsbedingungen:
    - Die N-O verpflichtet sich ein Statement zur Niederlage abzugeben bzw. erkennt -GS- als Sieger an. (Öffentlicher Beitrag hier in der Kriegserklärung)
    - Ein von uns gewähltes Banner kürt die Externe Allianzseite der N-O für 1 Woche
    - Da wir uns, wie hier schon richtig klargestellt wurde, in diesem Krieg nur gegen Plünderungen wehren wollen, verzichten wir auf übertriebene Zahlungen und fordern stattdessen:
    - Dass kein Mitglied der -GS- mehr von der N-O geplündert wird, festgehalten durch einen Friedensvertrag im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen
    Emerag, Diplo der "feigen" Gipfelstürmer