Kriegserklärung Kuhschubsclan (Muh) gegen Semper Fidelis (-SF-)

• Kriegserklärung

• Kriegserklärung Kuhschubsclan (Muh) gegen Semper Fidelis (-SF-)

Kuhschubsclan(Muh ) gegen Semper Fidelis(-SF- )

Kriegsbeginn:

29.10.2017 00:01 Uhr

Zusatzvereinbarung:

Fehde

Kapitulationsbedingungen:

- Der Kater muss, im Kater-Kostüm, das Lied La Vaca Loca - Crazy Cow dreimal laut vorsingen
    - Auf der Allianzseite der -SF- muss vier Wochen eine handgemalte, positiv lächelnde Kuh gepostet sein

Statement:
    Der alljährliche Almabtrieb hat begonnen.Die Herde der Familie Muh trabt zurück in ihr Winterquartier.
    Unten angekommen, mussten sie feststellen, dass sich vor ihrem Rinder-offen-Stall ein Haufen merkwürdiger Gestalten rumtreiben.
    Zu erkennen waren sie nicht, bis auf einen...ein Kater, zerrupft, verschmutzt...ob auch Untermieter auf ihm leben, wollten die Buntgescheckten gar nicht erst wissen, geschweige denn, feststellen.

DAS WAR ZUVIEL!!

Wutschnaubend, mit Schaum vor dem Maul, blutunterlaufenen Augen, trafen sie in ihrem Rinder-offen-Stall zu eine Abstimmung zusammen.
    Es gab nur eine Lösung:

Krieg!!!

Zusatz:
    Da wir auf Grund unserer anatomischen Besonderheit (Klauen) nur bis zwei, maximal acht zählen können, müssen wir auf die Zusatzvereinbarung - Fehde- bestehen.

Mit freundlichem Muh

Diplo der Nachtschicht
  • Muffinman wrote:

Kriegsbeginn:

29.10.2017 00:01 Uhr
    Der Krieg läuft schon. Des Weiteren fehlt die Kriegsdauer, ich fechte die KE an.

Muffinman wrote:

Zusatzvereinbarung:

Fehde
    Nein, wir stimmten nirgends zu.

Muffinman wrote:

Kuhschubsclan(Muh ) gegen Semper Fidelis(-SF- )
    Siehe unten, bei meinem Gesamtkommentar

Muffinman wrote:

Kapitulationsbedingungen:

- Der Kater muss, im Kater-Kostüm, das Lied La Vaca Loca - Crazy Cow dreimal laut vorsingen
    - Auf der Allianzseite der -SF- muss vier Wochen eine handgemalte, positiv lächelnde Kuh gepostet sein
    Unsere Kapitulationsbedingungen (jetzt legen wir auch bei euch los):
    - Ausschluss von Thor aus Muh
    - Zahlung einer Goldrente, Höhe kann bei den Verhandlungen dann später noch festgelegt werden

Muffinman wrote:

Krieg!!!
    Krieg ja, Kriegserklärung im Sinne der Foren-Regeln nein, bzw. Kriegserklärung wird von uns nicht mitgetragen. Erläuterung siehe Gesamtkommentar.

Muffinman wrote:

Zusatz:
    Da wir auf Grund unserer anatomischen Besonderheit (Klauen) nur bis zwei, maximal acht zählen können, müssen wir auf die Zusatzvereinbarung - Fehde- bestehen.
    Es gibt keine Zusatzvereinbarung, weil wir keine Zusatzvereinbarung, die mit der Fehden-Funktion verknüpft ist, annehmen. Wir fechten die Kriegserklärung hiermit an, da sie Kriegsregelwidrig ist, da uns eine Zusatzvereinbarung, die es nicht gibt, unterstellt wird.

Gesamtkommentar:
    Aufgrund der fehlenden Information zum Kriegsende, sowie unrichtig erklärter Zusatzvereinbarungen, fechten wir die Kriegserklärung (also Muffins Post) an.
    Offizieller Teil beendet, jetzt kommt der Kommentar: Wir werden diese Kriegserklärung boykottieren, das heißt, keine Kampfberichte posten. Für uns ist Gewinner des Krieges, wer am Ende die politischen Forderungen durchsetzen kann. Und, da ihr uns mit dieser Kriegserklärung dazu zwingt, Forderungen gegen euch zu erheben, so muss ich von meiner bisherigen Meinung, dass ein Krieg gegen euch auch ohne Forderungen zu Ende gehen kann, abrücken. Der Ausschluss von Thor hier, ist eine zentrale Forderung von uns, da uns nicht nur berichtet wurde, wie er hinter unserem Rücken (also in nicht öffentlichen Kommunikationskanälen) loxx und mich anhand von Lügen schlechtredet, sowie im Forum auch nur hetzen, aber nicht gegen mich kämpfen kann, und für uns daher ein rotes Tuch darstellt.
    Die Goldrente halten wir nicht für bezifferbar, da wir da uns noch Verhandlungsspielraum geben. Nach oben und unten hin.

Des Weiteren der Grund für die Boykottierung des Krieges:
    Wir stehen seit Wochen im Krieg gegen -CSF-, dann gegen Virus, seit einer Woche nun gegen euch parallel. Eine KE zu diesen Gegebenheiten ist sehr feige und unehrenhaft, oder weshalb habt ihr euch nicht vor dem Krieg gegen Virus dazu entschieden? Das liegt nur daran, dass ihr hofft, hier die besseren Karten zu haben, weil Virus erhebliche Kampfressourcen von uns an sie bindet. Aber, dass die Muh nur Feiglinge sind, daran besteht kein Zweifel, nachdem Thor im Forum die Klappe weit aufriss und ingame nichts lieferte.
    Unter diesen Umständen können wir hier im Krieg uns nicht zu einem Mitmachen an einer Kriegserklärung hinreißen lassen. Wir haben auch noch einen zweiten mächtigen Feind, und a) könnt ihr nicht garantieren, dass Virus für die Dauer dieser KE uns nicht angreift, und b) können wir auch nicht die anderen beiden Allianzen im Stiche lassen. Und c), wie sollten Bilanzen aus eventuellen Mehrseiten-KBs gewertet werden? Wenn z.B. Virus bei euch kämpft in einem KB? All das sind Fragen, die ich bereits Thor erläutert habe, aber wenn er unfähig ist, das seiner Ally oder zumindest der Führung der Muh mitzuteilen, dann ist die KE hier umsonst.
    Wir wären bereit, uns eine Fehde zu leisten, die Konditionen hierzu aber, weiß halt nur Thor, fragt ihn mal, wenn er es euch nicht sagt.

LG, Kater
    Offizieller Vertreter der Meinung der -SF-

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
  • Admiral Thrawn wrote:

Uuiiiiihhhhh dann mal happy Bashing! Wird auch Zeit, dass hier eine ordentliche KE auf den Tisch kommt!
    Der Kater muss jetzt wohl mal zeigen, was er kann, Hosen runter!
    Nope, muss ich nicht.
    Und ordentlich ist die KE schonmal gar nicht, laut Kriegsregeln :D

• Leider hast du keine Ahnung, wie es läuft, Kater.

Haseltine wrote:

Pflichtangaben in der Kriegserklärung:
    • Kürzel aller kriegsbeteiligter Allianzen in der Überschrift
    • Allianznamen im Text des Beitrages
    Dies ist enthalten, damit ist der Krieg gültig.

Der Kater wrote:

Der Krieg läuft schon. Des Weiteren fehlt die Kriegsdauer, ich fechte die KE an.

Haseltine wrote:

Kriegsdauer:
    Ein Krieg dauert 4 Wochen und kann auf maximal 12 Wochen verlängert werden.
    Eine Verlängerung des Krieges ist eine Sondervereinbarung und bedarf deshalb der Zustimmung aller Parteien.
    Weitere Erklärungen sind trivial.

Boykott oder nicht, wenn ihr keine Kampfberichte postet und nur welche gegen euch gepostet werden, habt ihr diesen Krieg verloren.

Einen Krieg kann man im Gegensatz zu einer Fehde nicht ablehnen.

War sonst noch was wichtiges, deine Texte werden schon wie die von Lord EDDI und die lese ich auch nicht.
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Jetzt müssen wir aber alle mal ne Runde Muuuuuuuhdleid mit Euch haben.

Sind alle so böse zu Euch. Seid Wochen schon. Überall Krieg und keiner hat Euch lieb.

Das macht mich alles sehr traurig. Ich weine sogar ein bisschen gerade.

Ich würd mich an Eurer Stelle ja mal fragen, wieso dies so ist.

Ein Member von Euch hat ja gestern und heute schonmal bewiesen, wieso man Euch eventuell nicht mögen kann. (Sperre im Forum und Ingame sagt ja bereits alles aus)

Ich muss einfach mal sagen, dass es Euer Pech ist wenn Ihr überall Stress anfangt.

Und wie ich informiert bin, habt Ihr die MUH bereits mehrfach angegriffen. Also ist diese KE nur konsequent.

Sich dieser KE entziehen zu wollen, zeugt hingegen von schlechtem Stil, ist aber in der Gesamtschau ebenfalls konsequent.

Ihr seid halt ein Haufen Luschen. Da passt das schon mit dem Weglaufen!

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....

The post was edited 1 time, last by Lars_but_not_least ().

• Admiral Thrawn wrote:

Dies ist enthalten, damit ist der Krieg gültig.
    Nicht, wenn Angaben falsch sind, die die Kriegserklärung betreffen:

Haseltine wrote:

zusätzliche Vereinbarungen
    zusätzliche Vereinbarungen

Kriegsdauer (maximal 12 Wochen)

Begrenzung des Kampfgebietes

Anzahl der Kämpfer

Mindestanzahl der vernichteten Generalspunkte, damit ein KB gewertet wird.

eigene Ideen
    Zusätzliche Vereinbarungen bedürfen der Zustimmung der gegnerischen Allianzen.
    Muh hat uns nichtmal gefragt für ihre Zusatzvereinbarungen :D

Admiral Thrawn wrote:

Boykott oder nicht, wenn ihr keine Kampfberichte postet und nur welche gegen euch gepostet werden, habt ihr diesen Krieg verloren.
    Nein, haben wir nicht, denn wer gewinnt, wird sich ingame zeigen. Außerdem, können wir, sollten wir den Krieg gewinnen und hier KBs gewertet werden, und deshalb Muh sich zum Sieger erklärt, die Muh zwingen, im Forum einen Kapitulationsthread zu eröffnen, wo sie eine von mir vorgegebene Kapitulation postet, um Frieden haben zu können :D Muh ist nun halt ebenso ein Haufen ehrloser Schurken, wie die Virus, also können sie damit dann ihre Ehre wieder in Ordnung bringen.

Admiral Thrawn wrote:

Einen Krieg kann man im Gegensatz zu einer Fehde nicht ablehnen.
    Ja, aber boykottieren ;) Dann ist das Kriegsergebnis nicht richtig und damit kann jede Seite das sagen, was sie will, bis eben eine echte Kapitulation erfolgt. Und die werden wir einfordern.

Admiral Thrawn wrote:

War sonst noch was wichtiges, deine Texte werden schon wie die von Lord EDDI und die lese ich auch nicht.
    Tja, du bist halt geistig nicht in der Lage, längere Texte mit guten Begründungen zu lesen :D Du magst zwar Arabisch vielleicht können, aber noch lange nicht diskussionsfähig sein ;) Aber irgendwie scheint es da irgendwo eine statistische Korrelation zu geben :D

Lars_but_not_least wrote:

Ich muss einfach mal sagen, dass es Euer Pech ist wenn Ihr überall Stress anfang.
    Nein, die Muh erklärten uns ingame den Krieg und wir antworteten halt :D Aber die Muh wird schon noch sehen, was sie von ihrem Verhalten hat ;)

Und wie ich informiert bin, habt Ihr die MUH bereits mehrfach angegriffen.
    Ja, und? Andersrum auch :D Ist doch legitim, wenn wir uns einander angreifen und Krieg führen?

Sicher dieser KE entziehen zu wollen, zeugt hingegen von schlechtem Stil, ist aber in der Gesamtschau ebenfalls konsequent.
    Konsequent ist es, schlecht nicht. Und wir entziehen uns nicht generell einer KE, die Muh hat von mir vor ein paar Tagen das Angebot bekommen, eine KE zu machen, nachdem der jetztige Krieg gegen Muh ein Ende gefunden hat. Und eventuell, werden wir das eben dann machen, auch ohne deren Zustimmung.

Da passt das schon mit dem Weglaufen!
    Wir laufen nicht weg ;) Anders, als Muh :D

Ihr seid halt ein Haufen Luschen.
    Im Gegensatz zur Muh, sind wir Kämpfer. Muh rennt nur weg, bzw. die meisten von denen. Den Kampf suchen, tut nur Franz, Muffin, Sissi, waldmeister. Der Rest ... kannst in die Tonne klatschen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :D

• Zitat aus der Allibeschreibung -SF-:

[-SF-]Semper Fidelis
    Gründungsdatum:03.03.2017
    Mitglieder:24
    Kurzbeschreibung:Wir haben -CSF- abgefackelt. Noch wer da, der als Grillkohle enden möchte? Wir vernichten alles, Bakterien, Viren, Krabbeltiere, alles.
    Platzierung:1 (10.043.391)

Wenn ich die Kurzbeschreibung richtig verstehe, schreit ihr doch nach Gegnern.

Also Kater, Wunden lecken und Generäle sprechen lassen. Nicht endloses Blabla und den Schwanz einziehen.

Wird bestimmt lustig.
    Über meine Zeilen mag sich niemand beschweren.
    Sie sind nur für Augen bestimmt, die sie lesen - und verstehen - wollen.

• Der Kater wrote:

Ja, aber boykottieren Dann ist das Kriegsergebnis nicht richtig und damit kann jede Seite das sagen, was sie will, bis eben eine echte Kapitulation erfolgt. Und die werden wir einfordern.
    Ob ihr den Krieg boykottiert oder nicht ist auch nicht relevant. Die Kriegserklärung wurde korrekt gestellt, damit gilt auch das Ergebnis.

Der Kater wrote:

Muh hat uns nichtmal gefragt für ihre Zusatzvereinbarungen
    Deswegen nennt man das Zusatzvereinbarungen, wenn ihr diese ablehnt, gelten diese nicht, ansonsten wird davon nicht die Gültigkeit des Krieges angegriffen.

Ich denke, dass die Moderation das bestätigen kann.
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Feingeist wrote:

Also Kater, Wunden lecken und Generäle sprechen lassen.
    Ja, das werden wir auch tun/tun wir bereits. Aber nicht im Forum. Wir kämpfen und geben nicht mit KBs an, nur in Ausnahmefällen. Des Weiteren lassen wir unsere Generäle zur Zeit auch auf beide Allianzen sprechen, und nicht auf eine Einzige ;)

Feingeist wrote:

Nicht endloses Blabla und den Schwanz einziehen.
    Den "Schwanz einziehen", wie du es nennst (not very sophisticated), tun wir auch gar nicht. Im Gegenteil, Leute, wie Thor von der Muh, ziehen den Kopf ein. Und das Forum ist gerade für "endloses Blabla", wie du es nennst - ich nenne es zielgerichtete Diskussion zum gegenseitigen Meinungsaustausch -, da. Für nichts Anderes.

• Ist denn hier der Rinderwahn ausgebrochen :fie:

Dann kämmt den Kater mal richtig durch, und befreit ihn von den lausigen Chaos flöhen.

Happy Bashing :daumen:

Gruss vom Henker.

Kleine Ergänzung.

Was ist denn nun mit Kater los ? Jetzt wo er und seine Gurkentruppe zeigen können
    wie gut sie ja angeblich sind, höre ich nur lautes Geheule :rofl:

Sie müssten ja kb's Posten wo ihr nichts können eindeutig bewiesen wird.

Flaschen seid ihr.

Kater lass dein dummes gesabbel :strafe:
    Mortui soli finem belli viderunt

The post was edited 1 time, last by -Der Henker ().

• Admiral Thrawn wrote:

Ob ihr den Krieg boykottiert oder nicht ist auch nicht relevant. Die Kriegserklärung wurde korrekt gestellt, damit gilt auch das Ergebnis.
    Das Ergebnis mag zwar offiziell gelten, aber es mag das nur anerkennen, wer das will. Und wir können hinterher eine Kapitulation der Muh im Forum fordern, die dann zählt, weil die Muh erklären wird, die Ergebnisse dieser Kriegserklärung im Nachhinein für nichtig zu halten, sowie den Krieg als verloren zu betrachten :D

• Der Kater wrote:

Das Ergebnis mag zwar offiziell gelten, aber es mag das nur anerkennen, wer das will. Und wir können hinterher eine Kapitulation der Muh im Forum fordern, die dann zählt, weil die Muh erklären wird, die Ergebnisse dieser Kriegserklärung im Nachhinein für nichtig zu halten, sowie den Krieg als verloren zu betrachten
    Boar laberst Du einen Müll! Das ist ja nicht zum Aushalten!

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Der Kater wrote:

Das Ergebnis mag zwar offiziell gelten, aber es mag das nur anerkennen, wer das will. Und wir können hinterher eine Kapitulation der Muh im Forum fordern, die dann zählt, weil die Muh erklären wird, die Ergebnisse dieser Kriegserklärung im Nachhinein für nichtig zu halten, sowie den Krieg als verloren zu betrachten
    Von jemandem, der sich schämt KBs zu Posten, weil er nichts drauf hat, sind das ganz schön hohe Töne!