Kriegserklärung Kuhschubsclan (Muh) gegen Semper Fidelis (-SF-)

• Kriegserklärung

• da in 2 tagen eh ein neuer server kommt, geh ich mal davon aus, dass ein großteil der SF, inkl. Kater dort neu anfängt...

Ist ja auch soviel einfacher. Haben wir ja schon öfters erlebt, dass er dann woanders ein neues Reich errichten will, nur um dann festzustellen, dass er dort auch wieder scheitert.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Betr.: Beendigung des Krieges mit -SF-

Werte Schergen, Forums-Spotter und Kriegerprinzessinen von Hades,

hiermit verkünde ich im Namen der Muh die Beendigung dieses Krieges.

Unsere Rindviecher sind zufrieden. Der Spion im Rinder-offen-Stall wurde entlarvt. Beweisfoto hier:

Damit können wir uns den weiteren komischen Kreuzen, die an unseren Mauern kleben, zu wenden.
    Für Statistik-Fans:

Oder anders ausgedrückt: Spass Muh vs. Spass -SF-: 30x24h vs. ?

Für uns waren es vier unterhaltsame Wochen, die uns nur noch mehr zusammen geschweisst haben. Von -SF- vermutet man das weniger, in Anbetracht des Member-Schwunds. Immerwährende Treue ist halt einfach ein relatives Ding.
    Wir fassen zusammen: Die Moral von der Geschicht, lass die Muh in Ruh, das bekommt dir nicht!

Der Kaiser der Muh oder zumindest Fan von seiner Sissi

The post was edited 3 times, last by sh1 ().

• Leider hört und sieht man von gewissen am Krieg beteiligten Personen nicht mehr viel.

Es wird doch sicher Gründe gegeben haben, weshalb der Krieg, wenn auch nur sehr sehr knapp, verloren ging. ^^

Diese Gründe zu hören, würde uns sicher sehr erheitern!

Im Übrigen muss ich Entente zustimmen. Hier anonym rumgackern...tzzz. Das geht nun gar nicht!

Also ingame bin ich irgenwo am Rand zu finden. Auf ner Marmorinsel. Daneben hab ich ne Schwefel und dann noch ne Wein im Zentrum. ;)

Ja ich bin ein recht schlechter Ikariam-Spieler. Ich hab erst 3 Städte. Dennoch hab ich hier so das Maul aufgerissen. Ich sollte mich schämen!

Das tu ich auch. Sehr sogar. Ich bitte hiermit alle um Entschuldigung! Ich bin zu tode betrübt ob meiner vielen Entgleistungen!

Zukünftig werde ich Buße tun! Aber erstmal gründe ich vielleicht die 4. Stadt oder ich lösche den Account wieder. Weiß ich noch nicht so genau.

Vielleicht bekomm ich ja einen Account von Kater? ;)

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....