Kriegserklärung Kuhschubsclan (Muh) gegen Semper Fidelis (-SF-)

• Kriegserklärung

• Muffinman wrote:

Seeschlacht vor Vinodobona
    (01.11.2017 6:14:29)
    The Warrior[-SF-] aus Xandar, Vinodobona, Teikoku no shi
    vs
    spartakos[Muh] aus spartakos2
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Rammschiff............................50(-20) - Rammschiff............................27(-13)
    Feuerschiff............................2(-57) - Feuerschiff............................1(-41)
    ............................................. - Katapultschiff.........................20(-0)
    Mörserschiff...........................42(-0) - Mörserschiff............................9(-0)
    Dampframme.............................22(-8) - Dampframme.............................13(-6)
    Raketenschiff..........................15(-0) - Raketenschiff..........................15(-0)
    Tauchboot..............................10(-0) - .............................................
    Schaufelschnellboot....................30(-0) - .............................................
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Generäle...............................-645.4 - Generäle...............................-463.2
    Offensivpunkte...........................1158 - Defensivpunkte.........................1613.5
    Schaden.................................32270 - Schaden.................................23160
    Schadensverteilung........................58% - Schadensverteilung........................42%
    Gewinner: spartakos[Muh]
    Verlierer: The Warrior[-SF-]

Der Kater wrote:

Es mag wenige Spieler auf dem Server geben, die mich zu See aufgrund ihrer Taktik schlagen können

Da scheinst du einen gefunden zu haben, der dich schlagen kann ^^
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Generäle...............................-645.4 - Generäle...............................-463.2
    Offensivpunkte...........................1158 - Defensivpunkte.........................1613.5
    Schaden.................................32270 - Schaden.................................23160
    Schadensverteilung........................58% - Schadensverteilung........................42%

Der KB ist zwar Grün für Muh, von der Bilanz her aber schlechter...

Das nur mal so angemerkt!

NACHTRAG um 18.35 UHR - DA HAB ICH MICH WOHL VERTAN ;)

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....

The post was edited 1 time, last by Lars_but_not_least ().

• Ares v Preußen wrote:

Muffinman wrote:

(01.11.2017 6:14:29)
    The Warrior[-SF-] aus Xandar, Vinodobona, Teikoku no shi
    vs
    Rammschiff............................50(-20) - Rammschiff............................27(-13)
    Feuerschiff............................2(-57) - Feuerschiff............................1(-41)
    ............................................. - Katapultschiff.........................20(-0)
    Mörserschiff...........................42(-0) - Mörserschiff............................9(-0)
    Dampframme.............................22(-8) - Dampframme.............................13(-6)
    Raketenschiff..........................15(-0) - Raketenschiff..........................15(-0)
    Tauchboot..............................10(-0) - .............................................
    Schaufelschnellboot....................30(-0) - .............................................
    Generäle...............................-645.4 - Generäle...............................-463.2

Der Kater wrote:

Es mag wenige Spieler auf dem Server geben, die mich zu See aufgrund ihrer Taktik schlagen können
    Da scheinst du einen gefunden zu haben, der dich schlagen kann ^^
    Nein, wer A sagt, muss auch B sagen, und in dem Falle auch C. Und dann wirst du feststellen, dass ich, wenn ich die drei KBs zusammenrechne, auf 360 GP für uns Plus komme ;)
    Das liegt also nur daran, dass ich drei KBs erzeugen musste, um ihn zu erwischen, weil er keine Tender hatte ;)

Also wurde ich doch nicht von einem einzelnen Spieler geschlagen ;)

Deshalb: Eigentor für Muh, sich mit solchen KBs zu brüsten :D
    Alles eine Sache der Darstellung, und wenn man es ganz darstellt, ohne das Unangenehme außen vor zu lassen, dann sieht es eher so aus, als hätte ich jemand geschlagen ;)

Hier der Beweis:
    KB B
    Display Spoiler
    (01.11.2017 6:44:44)
    The Warrior[-SF-] aus Teikoku no shi, Vinodobona
    vs

Rammschiff............................50(-10) - Rammschiff.............................0(-27)
    Feuerschiff...........................13(-40) - Feuerschiff.............................0(-1)
    ............................................. - Katapultschiff.........................15(-5)
    Mörserschiff...........................21(-0) - Mörserschiff............................1(-8)
    Dampframme.............................30(-0) - Dampframme.............................0(-13)
    Raketenschiff..........................14(-0) - Raketenschiff..........................15(-0)
    Generäle.................................-298 - Generäle...............................-664.4
    Offensivpunkte...........................1661 - Defensivpunkte............................745
    Schaden.................................14900 - Schaden.................................33220
    Schadensverteilung........................30% - Schadensverteilung........................70%

31 Kriegsschiffe werden von spartakos[Muh] nach Vinodobona verlegt.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von spartakos[Muh] ist aktiv. (01.11.2017 6:14:44)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von spartakos[Muh] ist aktiv. (01.11.2017 6:29:44)

Die Armee von The Warrior wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von spartakos[Muh] ist aktiv. (01.11.2017 6:44:44)

Da The Warrior[-SF-] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Da The Warrior[-SF-] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Die Armee von The Warrior wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.

KB C
    Display Spoiler
    (01.11.2017 6:59:59)
    The Warrior[-SF-] aus Teikoku no shi
    vs

............................................. - Katapultschiff.........................0(-15)
    ............................................. - Mörserschiff............................0(-1)
    ............................................. - Raketenschiff...........................9(-6)
    Rammschiff.............................30(-0) - .............................................
    Feuerschiff.............................8(-6) - .............................................
    Dampframme.............................27(-3) - .............................................
    Generäle...............................-109.2 - Generäle...............................-286.4
    Offensivpunkte............................716 - Defensivpunkte............................273
    Schaden..................................5460 - Schaden.................................14320
    Schadensverteilung........................27% - Schadensverteilung........................73%

Gewinner: The Warrior[-SF-]

Verlierer: spartakos[Muh]

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von spartakos[Muh] ist aktiv. (01.11.2017 6:44:59)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von spartakos[Muh] ist aktiv. (01.11.2017 6:59:59)

Da spartakos[Muh] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Muffinman wrote:

Wieso Kater war doch Angreifer?
    Ja.

-Der Henker wrote:

Muh steht doch in der Deff, und hat nur 42 % schadenverteilung Lars.

Der kb geht an Muh
    Der KB ja. Die anderen beiden KBs, die zur selben Schlacht gehören, aber nicht.

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
  • Es zählt jeder einzelner kb ,es werden zwar alle zusammen gerechnet am Ende bzw eure Fehde übernimmt das
    aber dennoch hast du 2 gewonnen, und ein verloren auch wenn von allen 3 die Gesamtbilanz für dich
    zählt, ergibt sich der Rest in der Endwertung.

Aber einen Daumen hoch bekommst du dennoch von mir, da du dich hier und da mal präsentierst.

Was man von deinem Chaos, wenn er denn ein selbstständiger Gamer ist nicht behaupten kann,
    und das nach seinen ankündigungen und Sprüchen hier

Mortui soli finem belli viderunt

• -Der Henker wrote:

Es zählt jeder einzelner kb ,es werden zwar alle zusammen gerechnet am Ende bzw eure Fehde übernimmt das
    aber dennoch hast du 2 gewonnen, und ein verloren auch wenn von allen 3 die Gesamtbilanz für dich
    zählt, ergibt sich der Rest in der Endwertung.
    Ja, das stimmt. Bezweifle ich auch nicht; es wird ja alles in die Fehde gerechnet :D Und da ists halt noch 2:1 für Muh :D
    Mit dem KB wollte ich nur zeigen, dass ich eben nicht wie von Muh dargestellt, von spartakos geschrottet wurde. Ich poste eigentlich nur, wenn es geboten ist, genau diesen KB zu posten. Am 31. habe ich zum Beispiel waldmeister zu See geschrottet, mit guten Bilanzen, aber muss ich das posten?

Was der Muh mir gegenüber gelungen ist, ist ein Kampf von Muffin und Sissi gegen mich zu See, da haben sie sogar die bessere Bilanz. Ich schau gleich, ob der KB drin ist, Muh wird den wohl reingestellt haben :D

• Muffinman wrote:

Kater eure KBs müsst nunmal ihr posten ;)
    Warum postet ihr eure gewonnen Bilanzen eigentlich nicht?
    Die gibt es, aber ich fordere sie a) nicht bei den Membern ein, und b) möchte ich auch nicht hinstehen und sagen, sehet her, so haben wir gekämpft :D Deshalb mache ich das eben nur, wenn das eben gewünscht wird/erforderlich ist, dass ein gewisser KB hier landet, die Fehde rechnets eh zusammen :D

• Aber Kater in einer KE sollte man schon seine positiven kb's Posten.
    Das gehört dazu.

Sonst kann sehr schnell der Eindruck entstehen, das ihr reingarnichts unternehmt.

Zu Zeiten ohne Fehde, Stände ohne kb bei euch 0.

Höre mal auf andere.

Solltest du wirklich nicht Wissen wie man kb's hochlädt, tue ich dir den gefallen und erkläre es dir
    Mortui soli finem belli viderunt

• -Der Henker wrote:

Aber Kater in einer KE sollte man schon seine positiven kb's Posten.
    Das gehört dazu.

Sonst kann sehr schnell der Eindruck entstehen, das ihr reingarnichts unternehmt.
    Hmm, das ist ein Argument :D Naja, dann werde ich demnächst mal meine KBs posten, wenn welche mit guter Bilanz anfallen (erfahrungsgemäß alle 2-3 Tage finde ich gegnerische Flotte; kommt ja auch auf RL an :D )

-Der Henker wrote:

Solltest du wirklich nicht Wissen wie man kb's hochlädt, tue ich dir den gefallen und erkläre es dir
    Das wäre nett, ich weiß es echt nicht.