Kriegserklärung Kuhschubsclan (Muh) gegen Semper Fidelis (-SF-)

• Kriegserklärung

• Das interessiert mich nicht die Bohne was Du mal werden willst wenn Du groß bist. Mich interessiert nur, ob Du irgendwann einmal einen KB posten wirst oder ob Du weiterhin nur heiße Luft produzierst!

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Admiral Thrawn wrote:

Ares v Preußen wrote:

Alles klar, Herr Jurastudent.. Kannst du mir nicht die Intelligenttrainings stellen? Ich will vom besten lernen
    Ares traut sich wenigstens seine KBs zu präsentieren! Und die zeigen meist ziemlich viel Können, vom Kater ist das bisher ausstehend.
    Wir vergleichen uns mit Muh und Virus ;) Die wirklich gar nichts auf der Hand haben ;) Wir dagegen posteten bereits genügend ;)

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
  • Lars_but_not_least wrote:

Das interessiert mich nicht die Bohne was Du mal werden willst wenn Du groß bist.
    Das habe ich auch nicht gesagt ;) Ich habe nur gesagt, dass du ein Asylanwalt bist, und demnach auch Jurastudent warst

Aber ziemlich inkonsequent, ein Asylrechtsanwalt zu sein, und gleichzeitig in der Taverne Xenophobie äußern - das kriegst nur du hin :D

Lars_but_not_least wrote:

Mich interessiert nur, ob Du irgendwann einmal einen KB posten wirst oder ob Du weiterhin nur heiße Luft produzierst!
    Tat ich bereits, Muh nicht. Wer produziert nun heiße Luft? Richtig Muh :D Und du, weil du offensichtlich keine Gehirnmasse hast ;)

edit tinachen: Sammelverwarnung mit folgenden Posts:

• Der Kater wrote:

Admiral Thrawn wrote:

Offenbar nicht! Ich sehe nur die KBs auf ikalogs, welche eindeutig für Muh sprechen.
    Welche KBs auf Ikalogs? Es wurde nicht einer hier oder in der Taverne gepostet von Muh :D
    Ich glaube du kennst Ikalogs wirklich nicht 8| Das Wunder "Der Kolossus" von Mogli ist aktiv. jetzt wirst du sehen wie lächerlich du dich machst weil jeder eure Leistung sieht.

ikalogs.ru/toplist/?page=1&server=3&world=34&type=5
  • Als Anführer der Allianz Semper Fidelis akzeptiere ich die Kriegserklärung der Allianz Muh.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • -Der Henker wrote:

Kater eure dummen Konverter sagen null aus.

Ich kann auch all in eine bessere Bilanz fahren.

Zumal ihr diese noch unvollständig präsentiert.
    Die Konverter sind die Mittel, die einem Ikariam spielenden zur Verfügung stehen. Außerdem, wie sollten wir die unvollständig präsentieren?
    Außerdem, wieso sagen die Konverter Null aus? Du willst hier nur deine fehlenden Argumente kompensieren, nichts Anderes.

-Der Henker wrote:

Also hör auf hier von präsentierten kb's zu sprechen
    Das sind KBs, wie es Ikariamnutzern zugelassen sind.

Lars_but_not_least wrote:

Der Kater wrote:

in der Taverne Xenophobie äußern
    Och wie süß. Da macht sich doch langsam wirklich Deine Gottlosigkeit bemerkbar!
    Wo bin ich gottlos? Ich bin bibelfest, und katholischen Glaubens. Du aber, als Atheist, bist gottlos.

The Warrior wrote:

Als Anführer der Allianz Semper Fidelis akzeptiere ich die Kriegserklärung der Allianz Muh.
    Fake-Warrior, du bist nicht dazu in der Lage.

Admiral Thrawn wrote:

The Warrior wrote:

Als Anführer der Allianz Semper Fidelis akzeptiere ich die Kriegserklärung der Allianz Muh.
    Du untergräbst deine eigene Autorität & Glaubwürdigkeit im Stundentakt.
    Ja, da gebe ich dir Recht. Wer auch immer diesen Fake-Warrior erstellt hat, ist höchst unglaubwürdig.

• Allianzrepräsentative Verkündung der -SF-:

Es ergab sich, dass es mehrere Mitglieder in unserer Allianz gibt, die eine Annahme der Zusatzvereinbarung wünschten, weshalb die Führung sich dazu entschlossen hat, den Wünschen nachzugehen, und nun doch die Zusatzvereinbarung Fehde anzunehmen. Das bedeutet in der Konsequenz, dass wir unsere Anfechtung der KE zurückziehen.

Muffinman wrote:

Zusatzvereinbarung:

Fehde

Muffinman wrote:

Zusatz:
    Da wir auf Grund unserer anatomischen Besonderheit (Klauen) nur bis zwei, maximal acht zählen können, müssen wir auf die Zusatzvereinbarung - Fehde- bestehen.
    Wir würden eine Fehdenerklärung pünktlich zum Tageswechsel Samstag-Sonntag annehmen, die vorherige Ablehnung ist wirkungslos, da wir nun doch mit eurer Zusatzvereinbarung einverstanden sind.

• Der Kater wrote:

Es ergab sich, dass es mehrere Mitglieder in unserer Allianz gibt, die eine Annahme der Zusatzvereinbarung wünschten, weshalb die Führung sich dazu entschlossen hat, den Wünschen nachzugehen, und nun doch die Zusatzvereinbarung Fehde anzunehmen. Das bedeutet in der Konsequenz, dass wir unsere Anfechtung der KE zurückziehen.
    Jetzt doch? Woher der Sinneswandel?
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Erstmal ein Glückwunsch zur KE . Ich finde sie gelungen . Man liest ja nur noch selten mal eine KE und daher von mir ein dickes Daumen hoch . :thumbup:

Nun wünsche ich den Beteiligten viel Spass und gute KB´s . Bekriegt euch einfach nach dem Motto : Non plora sed pugna (Für nicht Lateiner : klage nicht - kämpfe)
  • Admiral Thrawn wrote:

Der Kater wrote:

Jetzt doch? Woher der Sinneswandel?
    Steht in meinem Zitat bereits geschrieben ;) Lies doch mal, das macht schlauer ;)

Red Dragon wrote:

Bekriegt euch einfach nach dem Motto : Non plora sed pugna (Für nicht Lateiner : klage nicht - kämpfe)
    Naja, es ist nicht auszuschließen, dass sich die Muh am Ende von einem Asylanwalt beraten lässt ;D

• Der Kater wrote:

Steht in meinem Zitat bereits geschrieben Lies doch mal, das macht schlauer
    In deinem Zitat steht geschrieben, dass deine Allianz gegen dich als Anführer gestimmt hat und die KE angenommen wird. Jedoch hast du diese KE mit deinem repräsentativen Amt im Namen der Allianz abgelehnt. Folglich ist eine Nachfrage angemessen, da du keine Antwort darauf gibst, sondern mit Floskeln und weiteren Beleidigungsversuchen darauf antwortest, nehme ich zunächst an, dass deine Mitglieder erkannt haben, dass du mit deinen Behauptungen, dass die KE ungültig ist, falsch liegst, wie ich bereits aufgezeigt habe, und nun keinen anderen Ausweg sehen, als den weiteren Imageverlust zu vermeiden und die KE anzunehmen.
    Aktuell ist das alles, was von der -SF- bekannt ist, dass sie ihre Mitglieder (beispielsweise chaos) nicht unter Kontrolle haben und rumpöbeln lassen, dass sie sich nicht trauen Kampfberichte zu posten, sowie dass sich der Kater stets um Kopf und Kragen redet.
    Allgemein sollte man nach diesem Sinneswandel hinterfragen, inwiefern der Kater noch die -SF- repräsentiert, wenn er im Namen der Allianz die KE ablehnt ohne sich die Meinung seiner Mitspieler einzuholen oder gibts es diktatorische Verhältnisse bei der -SF-, die sich doch sonst so für Demokratie einsetzt und der Diktator Kater hat die KE nun doch angenommen um einen Putsch abzuwenden?
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Admiral Thrawn wrote:

In deinem Zitat steht geschrieben, dass deine Allianz gegen dich als Anführer gestimmt
    Das steht nirgends geschrieben, weil niemand gegen mich gestimmt hat.

Admiral Thrawn wrote:

und die KE angenommen wird.
    Das war nicht der Kernvorschlag einiger Member, sondern die Annahme des Fehdenvorschlages. Damit ist die Annahme der KE in letzter Konsequenz inbegriffen.

Admiral Thrawn wrote:

Jedoch hast du diese KE mit deinem repräsentativen Amt im Namen der Allianz abgelehnt.
    Das habe ich, ja. Danach änderte ich meine Meinung auf Anraten einiger Member.

Admiral Thrawn wrote:

nehme ich zunächst an, dass deine Mitglieder erkannt haben, dass du mit deinen Behauptungen, dass die KE ungültig ist, falsch liegst
    Das steht nirgends geschrieben. Die KE ist streng genommen ungültig, nur fechten wir sie nicht mehr an, weil wir sie annehmen. Das Eine musst du vom Anderen trennen ;)

Admiral Thrawn wrote:

und nun keinen anderen Ausweg sehen, als den weiteren Imageverlust zu vermeiden und die KE anzunehmen.
    Wenn es dir um das Image geht, in einem Browsergame... Es ist ein Spiel ;)

Admiral Thrawn wrote:

dass sie ihre Mitglieder (beispielsweise chaos) nicht unter Kontrolle haben und rumpöbeln lassen,
    Wir haben ihn schon unter Kontrolle, jedoch sind wir liberal.
    Des Weiteren, sehe mal, was teilweise Muh schreibt oder Dionysos-Imperialisten ;) Welche Allianz hat nun die Kontrolle verloren? Eindeutig Muh, und -I- :D Aber da sind die Anführerposten (Thrawn bei -I- und "Unbekannter Spieler" bei Muh) fehlerhaft zugeteilt.

Admiral Thrawn wrote:

dass sie sich nicht trauen Kampfberichte zu posten
    Wo sage ich das?

Admiral Thrawn wrote:

inwiefern der Kater noch die -SF- repräsentiert, wenn er im Namen der Allianz die KE ablehnt ohne sich die Meinung seiner Mitspieler einzuholen
    Ich repräsentiere -SF-, jedoch kann man auch mal von seiner Doktrin abweichen, zugunsten anderer Meinungen. Das nennt man Diskursfähigkeit ;) Also das, was Muh, Virus, und -I- offenbar leider nicht kennt ;)

Admiral Thrawn wrote:

oder gibts es diktatorische Verhältnisse bei der -SF-, die sich doch sonst so für Demokratie einsetzt und der Diktator Kater
    Gibt es nicht, wir sind da ziemlich demokratisch innerhalb der Allianz. Im Kriegsfalle ist das etwas anders geregelt, aber ich bin kein Diktator. Im Gegensatz zu Kaiza, Varg, Thrawn und der Leader der Muh, der sich nicht äußert oder sich hier versteckt hält.
    Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dich das angeht ;)

Admiral Thrawn wrote:

oder gibts es diktatorische Verhältnisse bei der -SF-, die sich doch sonst so für Demokratie einsetzt und der Diktator Kater hat die KE nun doch angenommen um einen Putsch abzuwenden?
    Es gibt keine Putschisten bei uns, denn die Putschisten sind ja bei Varg gelandet :D Außerdem, unser Motto ist "Immer treu", und so sind auch unsere Member.

• Der Kater wrote:

Das steht nirgends geschrieben, weil niemand gegen mich gestimmt hat.

Der Kater wrote:

Danach änderte ich meine Meinung auf Anraten einiger Member.
    Durch deine Ablehnung der KE hast du deine Meinung kundgetan, die Meinung "einiger Member" war, dass die KE angenommen wird, folglich haben sie gegen dich gestimmt.

Der Kater wrote:

Das war nicht der Kernvorschlag einiger Member, sondern die Annahme des Fehdenvorschlages. Damit ist die Annahme der KE in letzter Konsequenz inbegriffen.
    Fehde ungliche KE.
    Ein Krieg kann ohne Probleme OHNE Fehde geführt werden, folglich ist es nicht relevant, ob die Fehde angeommen ist oder nicht, da diese nur die Auswertung erleichtert. Es gibt schließlich auch Allianzen, die die Fehde aus taktischen Gründen ablehnen (Städtelisten, etc.). Eine Zusatzvereinbarung wird vorgeschlagen von einer Seite und gilt erst, wenn die andere diese auch annimmt. Ansonsten würde niemand Sondervereinbarungen stellen, wenn dadurch die KE ungültig werden würde.

Der Kater wrote:

Die KE ist streng genommen ungültig, nur fechten wir sie nicht mehr an, weil wir sie annehmen.

Haseltine wrote:

Pflichtangaben in der Kriegserklärung:
    • Kürzel aller kriegsbeteiligter Allianzen in der Überschrift
    • Allianznamen im Text des Beitrages

Haseltine wrote:

Zusätzliche Vereinbarungen bedürfen der Zustimmung der gegnerischen Allianzen.
    Die Pflichtangaben sind enthalten, damit ist diese KE gültig.

Der Kater wrote:

Wenn es dir um das Image geht, in einem Browsergame... Es ist ein Spiel
    Ikariam ist ein Langzeitstrategiespiel.

Der Kater wrote:

Wir haben ihn schon unter Kontrolle, jedoch sind wir liberal.
    Es gibt leider in den Foren-und Spielregeln keine liberale Einstellung zu beleidigungen. Das Ausmaß in Schwere und Umfang der Beleidigungen zeigt eindeutig, dass hier ein Kontrollverlust vorliegt.

Der Kater wrote:

Des Weiteren, sehe mal, was teilweise Muh schreibt oder Dionysos-Imperialisten Welche Allianz hat nun die Kontrolle verloren? Eindeutig Muh, und -I- Aber da sind die Anführerposten (Thrawn bei -I- und "Unbekannter Spieler" bei Muh) fehlerhaft zugeteilt.
    Das Imperium ist eine Monarchie, folglich gibt es kein Mitspracherecht, ist auch so nicht gewollt. Zudem bin ich der einzige Spieler meiner Allianz, der sich hier äußert und ausfallend bin ich nicht geworden.

Der Kater wrote:

Wo sage ich das?

Der Kater wrote:

Wir werden diese Kriegserklärung boykottieren, das heißt, keine Kampfberichte posten.