Ikariam Shop - Kauf von Items

• Vorschlag

• Ikariam Shop - Kauf von Items

Wie wäre es mit einer "Mengen-Funktion" im Online-Shop, bei der man auswählen kann wie oft man ein Item, beispielsweise den Premiumhändler, kaufen möchte?! Finde ich schon sehr sinnvoll, da man als Only-Marmor/Wein Spieler den Premiumhändler besonders bei Rabattaktionen auf Vorrat kauft und da schnell mal 100 Stück zusammen kommen können. Würde einige Klicks und Zeit sparen.

Gruß IKARUS
      Gaia - IKARUS
    • Diesen Vorschlag halte ich für sehr sinnvoll, allerdings würde ich hier das ganze mittels eines zusätzlichem Bestätigungsfeldes "sichern", nicht das man versehentlich aus der 100 eine 1000 gemacht hat.
      MFG Hacker88
      GameOperator
      Pi, Gaia, Hades und Ares

Signatur und Avatar made by Ex- Butterfly I Danke :daumen:

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
      Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    • Tendo wrote:

Sofern das keinen großen Aufwand darstellt, halte ich dies für eine gute Idee.
      Was ist das bitte für eine Argumentation?!
      Die Idee ist gut, wenn es nicht aufwendig diese zu implementieren?!
      Entweder eine Idee ist gut oder eben nicht!

Problemlöser sind meist gute Ideen. Und diese Idee ist ein Problemlöser (auch wenn nur für Shopper).
      Von daher :thumbup:

The post was edited 1 time, last by Lorenor Zorro ().

• Ganz einfach, es gibt viel wichtigere Themen, betrachtet man also ein Kosten(Aufwand) / Nutzen Diagramm, geht es darum wo dieses Feature sich bewegen würde.

Für eine kleinere Gruppe wäre der Nutzen vorhanden und es würde vermutlich zusätzlichen Gewinn für GF erzeugen, weil Spieler dann möglicherweise wärend Rabattaktionen mehr Items kaufen.
      Aber es gibt viel wichtigere Themen die GF angehen muss und wie alle wissen sollten die ins Forum gehen, hat GF nahezu keine Ressourcen für Ika angesetzt, bzw wirklich garkeine.
      Die Idee ist also nur genau dann gut, wenn sie als kleines Feature ohne größeren Aufwand eingebaut werden kann.