Verladezeit Barbarendorf

• Spiel

• Verladezeit Barbarendorf

Liebe Ikariam-Community,

momentan hat sich mir eine Frage aufgetan, die ich alleine nicht zu lösen bewerkstellige. Wie berechnet sich die Verladezeit des Barbarendorfes? Ist es ein fixer Wert, von meinem eigenen Hafen abhängig oder von der Stufe des Barbarendorfes abhängig?

Ich danke allen für die Antworten im Voraus!

Lördchen
    Die Macht verlangt nach einer Ordnung.
    Sie ist nicht unbekannt.
    Denn auch im Tierreich gewinnt immer der Größere oder Stärkere.
    Die Macht verlangt nach ihr!
    Spüre sie! Die Macht auf Ares.
    s202-de.ikariam.gameforge.com/…2a652f5ab46896aee561cc3ae
    :evil:
  • Ich denke mal, das wird wie bei allen anderen Plünderungen auch sein. 15*Anzahl HS war das, glaube ich.
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Lord Kazzarro wrote:

Wie berechnet sich die Verladezeit des Barbarendorfes? Ist es ein fixer Wert, von meinem eigenen Hafen abhängig oder von der Stufe des Barbarendorfes abhängig?

Black Scorpion wrote:

Die Verladezeit ist wie bei allen Plünerungen.
    Also 15 Waren pro Minute pro Schiff.

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion