Se7en vs. Män

• Kriegserklärung

• Se7en vs. Män

Hiermit erklärt die Allianz Se7en der Allianz Män den Krieg!

Die Kriegsdauer beträgt mindestens 4 Wochen und wird von uns nach Lust und Laune verlängert. Dem Gegner steht dieses Recht nicht zu, er soll gefälligst eine eigene KE schreiben, wenn er möchte.

Angreifer Se7en [Se7en] Id:510
    Opfer die Mänaden [Män] Id:445

Kriegsbeginn ist in ungefähr 30 Sekunden. *

Kriegsart ist der Generalskrieg. Wir haben eigentlich überhaupt nichts mit der Män am Hut unsere Städte liegen weitestgehend mindestens eine halbe Kartenlänge entfernt, daher ist dies ein reiner Akt der Fairness, dass wir nicht die Plünderungen zählen werden.

Kriegsgründe
    I. Das Imperium ist zu unfähig sich gegen die Män zu behaupten, deswegen nehmen wir das jetzt als Abschiedsgeschenk von diesen Noobs in die Hand [kleiner Hinweis für die Noobs, wer uns dazwischenkommt, wird zu Kleinholz verarbeitet].
    II. Die Akteure des Imperiums in diesem Konflikt, sind zwar nicht die hellsten Sternzerstörer am Imperialen Himmel, dennoch ist die Män dümmer als der Imperator erlaubt. Da der Imperator das Imperium verlassen hat und als General von Se7en agiert, gilt dieses Urteil weiterhin.
    III. tyrannXXL ist mit seinem 7 Jahre alten Account auf diesen Server gebeamed.
    IV. vorlautes Mundwerk der Diplomaten
    V. Sünde: Wut & Zorn werden ermöglicht durch zu viel Militär. Außerdem ruiniert zu viel Militär die Accounts für Reparationszahlungen an die Sieger [Se7en].
    VI. tullan und tyrannXXL schreiben 15 Zeilen ohne Satzzeichen.
    VII. Wir haben Langweile und es ist Freitag.

Kapitulationsbedingungen
    I. Tyrann und Tullan kaufen sich einen Duden.
    II. Die Män passt ihr vorlautes Mundwerk ihrem Können an.
    III. tyrannXXL beamed seinen Account dahin, wo der Pfeffer wächst
    IV. Die Män zahlt 300kk Gold als Reparation an Leviathan.
    V. Die Män benennt sich in etwas weniger hässliches um.
    VI. Die Allianz unter neuem Namen entfernt die Formulierung "Krieger" von ihrer externen Seite.
    VII. Dank des intelligenten Beitragses von Kagraco gestern, fordern wir das bedingungslose Mindesthirn für die Män!

Statistik [5.10.2017, 18:26]

Angreifer
    Se7en [Se7en], gegründet am 29.09.2017
    Mitglieder: 3
    Platzierung: 9 (9.394.199)
    Generäle: 5 (121.214)
    Goldbestand: 156.400.305

Opfer
    die Mänaden [Män], gegründet am
    Mitglieder: 6
    Platzierung: 18 (4.000.408)
    Generäle: 8 (88.175)
    Goldbestand: 341.085.979

*Dies ist eine Sondervereinbarung, sollte die Män nicht innerhalb von 24h widersprechen, gilt diese als angenommen. Ansonsten gilt die KE nach 24h. Ist tatsächlich auch egal, weil diese Kriegsregeln sowieso keinen interessieren und das ganze nur dazu da ist die Män zu deformieren. Schrotten beginnen wir jedenfalls sofort, die KBs werden auch ab sofort gepostet. Hintergrund ist, dass die Män sehr, sehr schlecht ist und wir das Überraschungsmoment nutzen wollen, damit wir überhaupt was erwischen. Weil sie so schlecht sind, stehen die Chancen nicht gut, dass sie sich vom ersten Angriff erholen und hier noch etwas aufzubieten haben.
    Botschafter des Ersten Galaktischen Imperiums
  • Hallo Leviathan,

Danke für die nette KE, finde es gut das du dir die Mühe gemacht hast eine zu formulieren. Selbstverständlich nehmen wir diese an und von mir aus auch mit den 30 Sekunden Bedenkzeit, die ja eh schon vorbei sind. Bin auf die ersten KB's gespannt. Ich wünsche euch und uns viel Spaß in den nächsten Tagen bzw Wochen...

Gruß Bitler
  • Leviathan wrote:

Kriegsbeginn ist in ungefähr 30 Sekunden. *
    Ist sowas denn erlaubt ? Naja ... wie immer halt... wen juckst ... ? Woher kenn ich diese Haltung... ? Da gabs doch nen Verein auf Dio... wie hiess der bloss nochmal...? Wenn man es vergisst war es auch net wichtig :flöt:

Leviathan wrote:

Das Imperium ist zu unfähig
    Öhm... Vor nem halben Jahr "dürfte" das keiner behaupten ... Aber da es von ehemaligen Imperialisten kommt die sich nun neu formierten - muss es ja stimmen. Und eh nichts was schon einige vorher nicht so gesehen haben :zunge:

Leviathan wrote:

tyrannXXL beamed seinen Account dahin, wo der Pfeffer wächst
    Wo genau wär das dann ? Ich hab n paar Acc auf verschiedenen Servern - und bisher kein Pfeffer entdeckt... Hab wohl vor der Registrierung nicht genug nachgeforscht... Und nun haben andere den Pfeffer... :panic:

Leviathan wrote:

Angreifer
    Se7en [Se7en], gegründet am 29.09.2017
    Mitglieder: 3
    Obwohl schon mit 3 Membern das doppelte an Punkten zusammenbekommen als die "Opfer" hats wohl nicht gereicht ^^

[Se7en]Se7en
    Gründungsdatum:29.09.2017
    Mitglieder:4
    Kurzbeschreibung:
    Platzierung:8 (12.722.927)

Jetzt die dreifache Überlegenheit ... hilft es denn wenigstens ?

Leviathan wrote:

die KBs werden auch ab sofort gepostet.
    Kann mir mal bitte jemand den Link posten wo sich diese finden ?

Bitler wrote:

Bin auf die ersten KB's gespannt.
    Ja... die Spannung ist gross.

Nichts desto trotz... auch wenn die KE nicht wirklich hübsch ist - wenigstens gabs eine.
    Das freut den Imperator der Imperatoren sehr.

Allen viel Spass bei der noch geheimen Aktion :D
    Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zB.ihr Hobby,über ein „normales“ Maß hinaus betreibt. Lebensweise bzw. Lebensstil und Lebensführung eines Freak unterscheiden sich von der eines Durchschnittsbürgers und sind bewusst individuell, unangepasst, anders. :monster:
  • -Freak- wrote:

Ist sowas denn erlaubt ?
    Immer schön das Kleingedruckte lesen. Meine persönliche Meinung zu dem Thema ist weiterhin, dass es ohne meine geliebte Bashingregel keinen Krieg mehr braucht, folgend ist es eh nur Zeitvertreib.

-Freak- wrote:

Öhm... Vor nem halben Jahr "dürfte" das keiner behaupten ... Aber da es von ehemaligen Imperialisten kommt die sich nun neu formierten - muss es ja stimmen. Und eh nichts was schon einige vorher nicht so gesehen haben
    Naja ich für meinen Teil bin kein Imperialist und immerhin Anführer dieser Bande. Aber ja, wie man auch in der Allianzvorstellung des Imperiums gesehen hat, ist das Imperium ohne Thrawn, Palpatine & co. wohl nichts mehr wert und es kommen vermehrt Kampffähigkeiten a la Bruce Lee oder Darth Gravit zum Vorschein. Bin mal gespannt, wie lange die Allianz so überhaupt noch überlebt. Wenn du zweifel hast, frag doch mal die Män nach den KBs gegen das Imperium, ist sicherlich was zu lachen dabei.

-Freak- wrote:

Wo genau wär das dann ? Ich hab n paar Acc auf verschiedenen Servern - und bisher kein Pfeffer entdeckt... Hab wohl vor der Registrierung nicht genug nachgeforscht... Und nun haben andere den Pfeffer...
    Soll ja niemand sagen, dass wir Unmenschen sind, irgendwo wo Reis wächst, wäre mir auch recht, China zum Beispiel.

-Freak- wrote:

Jetzt die dreifache Überlegenheit ... hilft es denn wenigstens ?
    Nach anfänglichen kleinen Schlachten ist die Män am pausenlosen routieren. Schrotten kann man daher nicht viel, aber geplündert wird immer fleißig, jedoch ist das nicht unbedingt passend zur Kriegsart.

ikalogs.ru/report/2d6f255aaa8611e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/40f4b501aa8611e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/4fdb1e7caa8611e7aec874d02b99d232/

ikalogs.ru/report/491db204ac7c11e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/55e07c93ac7c11e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/6161d50cac7c11e7aec874d02b99d232/

Und schön, dass es dir aufgefallen ist, aber wir sind nun tatsächlich zu viert, das vierte Gründungsmitglied hat noch auf sich warten lassen und wird sich zeitnah an den Plünderungen beteiligen. Vielleicht bekommen wir auch mal was zu zerlegen, aber leider wurden meine Erwartungen noch nicht erfüllt. Man muss fairerweise noch dazusagen, dass sich die Män noch mit dem Imperium rumschlägt und wir desweilen auch den ein oder anderen Konflikt nebenbei mit den Experten haben.

Schönen Abend noch!
  • also ich weiss ja nicht was das alles zu bedeuten hat aber

Kriegsgründe
    I. Das Imperium ist zu unfähig sich gegen die Män zu behaupten, deswegen nehmen wir das jetzt als Abschiedsgeschenk von diesen Noobs in die Hand [kleiner Hinweis für die Noobs, wer uns dazwischenkommt, wird zu Kleinholz verarbeitet].

was soll der Blödsinn ?????
    einer von euch greift uns an auf einer Insel alles ok !!!!
    Aber zwei von dem Imperium kommt zur selben Zeit auf einer anderen Insel von uns an und schrottet da alles damit wir ja da nicht hin können wo wir Eigentlich gebraucht worden oder Kämpfen wollten Aber komisch ist das einer von se7en ist das ist ok aber die anderen 2 sind vom Imperium das ist echt komisch wir haben mit dem Imperium sogar noch einen Friedensvertrag aber die wollen das ja so und keine sau macht was dagegen das kotzt nicht nur mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Mojito871 wrote:

Meines Wissens kann ein Krieg erst nach 24h aktiv werden. Damit der gegnerische diplo Zeit hat lesen, was ja irgendwo Sinn macht

Leviathan wrote:

*Dies ist eine Sondervereinbarung

Bitler wrote:

Selbstverständlich nehmen wir diese an und von mir aus auch mit den 30 Sekunden Bedenkzeit, die ja eh schon vorbei sind.

Leviathan wrote:

Ansonsten gilt die KE nach 24h.

Leviathan wrote:

Ist tatsächlich auch egal, weil diese Kriegsregeln sowieso keinen interessieren und das ganze nur dazu da ist die Män zu deformieren. Schrotten beginnen wir jedenfalls sofort, die KBs werden auch ab sofort gepostet. Hintergrund ist, dass die Män sehr, sehr schlecht ist und wir das Überraschungsmoment nutzen wollen
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Offenbar musst du nächstes Mal größer schreiben, Leviathan.

Amüsant finde ich, dass ihr Bruce Lee & Darth Gravit zutraut, dass sie eine gemeinsame Aktion mit Se7en gegen euch organisieren können, wo doch eigentlich letzte Woche sie von Se7en geschrottet worden sind und die Sache mit der allgemeinen Kommunikation so auf dem Level des Ausdrucks eines Tullans oder Tyranns läuft.

Erinnert mich immer an Ronnimuss Worte:
    "Oh Herr, bitte schmeiß Hirn oder Steine, ach egal, hauptsache du triffst!"

Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Ja was soll ich sagen, es ist nicht unbedingt förderlich für uns an 2 Fronten gleichzeitig zu kämpfen und das Imperuim es einfach nicht respektiert das wir mit euch Krieg haben. Habe das Gefühl das außer wir keiner mit ihnen spielt und das dass jetzt einfach Eifersuchtshandlungen von ihnen sind...

Würde dem imperuim ja anbieten das wenn dieser Krieg hier vorbei ist wir gegen sie offiziell krieg führen (falls es sie dann noch gibt), aber es macht einfach mehr Sinn mit einer Wand zu reden weil die kapiert es irgendwann...
  • Nun ich mische mich nicht in den Krieg ein, ihr habt trotz der bestehenden Kriegserklärung eine Dauerbesatzung bei mir gestartet. bedeutet eine aktive KE das ihr andere (kriegsfremde) Parteien angreifen könnt, diese sich aber nicht verteidigen/rächen dürfen, da ihr ja mit wem anders aktiv in Kriegshandelungen steckt ? ich denke nicht, also habt ihr euch das Ei selber gelegt. wer Ohrfeigen sät wird n Vorschlaghammer im Gesicht ernten ganz einfach.
  • Ich lach mich kaputt, willst du wieder stundenlang ohne Mörser und Rammen an unsere Mauern klopfen? Meinst du das mit Vorschlaghammer? Würde dazu eher sagen das du den in diesem Fall den Hammer komplett vergessen hast wie so oft in der Vergangenheit.

Dachte ja da du jetzt beim Imperium bist hätten wir es endlich mal mit Profis zu tun aber wieder nichts, würden uns lieber mit Se7en die Köpfe einschlagen, weil die wissen wie man es macht und nicht mit eurer Amateurtruppe, wie man euch mittlerweile nur noch nennen kann. Wie gesagt wir kümmern uns gerne um euch wenn wir hier fertig sind. Und dann bleibst du blockiert bist du schwarz bist, versprochen!
  • ja genau Cello du bist einfach der Held
    was sollte das denn ????
    du und dein 2 Acc kämpfen zusammen ????
    und das noch gegen einen von den se7en ?????
    habe da auch mit Verteidigt weil Ihr euch ja so gerne habt hahahahahaha

Angreifer:Redcrusade aus Marmor, Darth Gravit[-I-] aus Grone Süd, Marmor III
    Verteidiger:Mersadion[Se7en] aus Beichtstuhl, Polis, Tyranxxl[Män] aus Destille

ist Irgendwie Komisch oder ?????
    Eure Verarsche reicht langsam
  • Und wieder wird die eigene Unfähigkeit und die maßlose Selbstüberschätzung gerechtfertigt mit Behauptungen die schlicht und einfach nicht der Wahrheit entsprechen :) das war schon immer so bei euch ^^

deine verteidungsaktion gegen mich war die Flucht vor mersadions Truppen:-D also bleib bitte bei der Wahrheit und laber kein Blech ^^ wie heist es doch so schön „Abendstund hat Stuhl im Mund“ besonders in deinem Fall :)
  • Tullan wrote:

du und dein 2 Acc kämpfen zusammen ????
    Finde ich lustig, dass du genau das schreibst, wie stehst du eigentlich dazu, dass du selber dein, Cousin bist. Wundert mich ein bisschen, dass Tullan hier schreibt, wo er doch gar nicht online ist im Spiel. Dazu postet Tullan hier den Kampf mit eingebundenen Links, die von seinem Account gar nicht kommen können, dass sich jemand die Mühe macht und diese Links alle kopiert ist wohl ausgeschlossen. Wenn es wirklich Tullan wäre, hätte er vielleicht mitbekommen, dass er grade geschrottet worden ist. Ausdruck & Rechtschreibung sind ein weiterer Hinweis für Multiaccounting.
    Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, warum du deine Allianz belügst? Ob das ganze Regelkonform ist, werden die GOs herausfinden. Ich finde es etwas beschämend, dass du dich nun über angebliche Multis von Darth Gravit aufregst, wenn du doch selber einer bist.

Tullan wrote:

habe da auch mit Verteidigt
    Das sagt natürlich auch aus, wer hier schreibt. Passwortsharing ist übrigens auch nicht erlaubt (Spielergemeinschaften stellen ebenfalls einen AGB-Verstoß dar).

Tullan wrote:

habe da auch mit Verteidigt weil Ihr euch ja so gerne habt hahahahahaha
    Tatsächlich sieht es eher so aus, dass du dich mal wieder versucht hast aus dem Staub zu machen und deine Truppen mit Stadt verteidigen in einer unserer Raids gesafed hast. Dieses Fluchtverhalten liegt nicht in unserem Interesse, deswegen haben wir natürlich Meldung weiter durchsickern lassen, was wir uns selbstverständlich auch weiter vorbehalten werden, wenn ihr versucht, eure Truppen zu safen in unseren Städten. Es mag auch nicht ausgeschlossen sein, dass von uns Spieler zeitweise die Allianz verlassen, wenn wir damit eure Truppen schrotten können.

Tullan wrote:

Eure Verarsche reicht langsam
    Deine Rechtschreibung reicht mir langsam! #duden

ikalogs.ru/report/9134496db25311e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/9cd9e840b25311e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/a7ea0349b25311e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/e6196d0fb25e11e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/5fe5fce1b29711e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/8eeb794bb29711e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/b319ae89b29711e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/bbc57dceb29711e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/cfe3444cb29711e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/e2d1a064b29711e7aec874d02b99d232/
    ikalogs.ru/report/ec60fefbb29711e7aec874d02b99d232/

Der folgende KB ist zwar vom Imperium, auch eine traurige Leistung von -I-, aber er ist Gegenstand des Themas geworden, deswegen wird er nicht vorenthalten.
    ikalogs.ru/report/2da50e3eb29d11e7aec874d02b99d232/

Ansonsten wünscht die Se7en allen Feinden einen erbärmlichen Abend!
  • sag mal aber sonst geht es dir noch gut oder ????
    wer zieht denn die Palme wen er Angegriffen wird ??????
    wer versteckt sich den und ruft das IMPERIUM ?????
    dann kommen ja gleich genug die hören ja auf dich warum auch immer hast denen wieder genug die Taschen voll gehauen
    aber egal DU bist der Held !!!!!!
    alle anderen sind ja die DUMMEN
    aber komisch nur solange bis die dich durschauen !!!!!!