Innaktiv werden trotz Urlaubsmodus

• Spiel

• Innaktiv werden trotz Urlaubsmodus

Aloha,

wir haben auf Hephaistos eine recht aktive Allianz.

Leider ist jetzt unser Anführer ohne eine Warnung oder Info an irgendwen in den Urlaubsmodus gegangen.

Jetzt ist meine Frage wann wird so jemand innaktiv? Ich weiß das wenn der Nführer innaktiv wird kann man sich melden damit der Anführer Rang übertragen wird. Jedenfalls war es früher so.

Den Urlaubsmodus kann man nur 28 Tage nutzen, wird man danach direkt innaktiv oder wie lange dauert sowas?

Lg
    Grabbi
  • Nach 28 Tagen wird der Urlaubsmodus automatisch beendet, 7 Tage später wird dein Anführer dann inaktiv.
    Sollte er nicht wieder kommen, bzw. aufhören, kannst du dich über das Ticketsystem an einen GO wenden damit die Allianzführung übertragen wird. Dafür nennst du dann am besten direkt den Spieler, der das Amt erhalten soll. Dieser benötigt genügend Diplomatiepunkte um die Ally führen zu können.

Allerdings würde ich icht den Teufel an die Wand malen, vermutlich kommt er bald wieder und ihm ist einfach ur was dazwischen gekommen, so dass er nicht spielen kann.

• Grabbi99 wrote:

Leider ist jetzt unser Anführer ohne eine Warnung oder Info an irgendwen in den Urlaubsmodus gegangen.
    Ick kann Black da nur zustimmen, möchte Dir aber eine erweiterte Antwort geben:

Bloß weg da! Austreten und einer neuen Ally beitreten oder eine gründen. So Leute braucht kein Mensch.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Lars_but_not_least wrote:

Bloß weg da! Austreten und einer neuen Ally beitreten oder eine gründen. So Leute braucht kein Mensch.
    Dem kann ich nur indirekt zustimmen.
    Wir hatten mal ein sehr ähnliches Szenario, allerdings landete der Anfi nicht im Umod, sondern wurde direkt (i).
    Unwissend das man da was übers Ticketsystem machen kann, haben wir einfach alle die Allianz verlassen und 1:1 neu gegründet.
    Falls deine Allianz wirklich aktiv ist, sollte dabei kaum ein Spieler verloren gehen.

Auch wenn Black sicher nicht unrecht damit hat das der Anfi sicher bald wieder kommt, kann es dennoch sehr belastend sein, wenn ausgerechnet der Anfi unangemeldet im Umod verschwindet.
    Hat jemand genug Zeit um den Umod Button zu drücken, hat er auch genug zeit um kurz eine pn oder rm zu schreiben in der steht "muss kurzfristig in umod".
    Schlieslich würde man genau dasselbe von seinen Membern erwarten, erst recht vom Anfi.

Also, neu gründen, neuer Anfi und wenn der alte anfi doch zurück kommt sehen was seine Begründung war.
    Zumindest hat meine Allianz das damals so gemacht und es hat super funktioniert.
  • Gehe in deine Botschaft, im dann erscheinenden Menü links, steht dann - Austreten -
    dann kannst du austreten. Musst das dann nochmals bestätigen.

Gruß Xedos
    Spielegeln |Ticketsystem |

Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
    Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.

• Grabbi99 wrote:

Jetzt ist meine Frage wann wird so jemand innaktiv? Ich weiß das wenn der Nführer innaktiv wird kann man sich melden damit der Anführer Rang übertragen wird. Jedenfalls war es früher so.

Den Urlaubsmodus kann man nur 28 Tage nutzen, wird man danach direkt innaktiv oder wie lange dauert sowas?

Black Scorpion wrote:

Nach 28 Tagen wird der Urlaubsmodus automatisch beendet, 7 Tage später wird dein Anführer dann inaktiv.
    Sollte er nicht wieder kommen, bzw. aufhören, kannst du dich über das Ticketsystem an einen GO wenden damit die Allianzführung übertragen wird. Dafür nennst du dann am besten direkt den Spieler, der das Amt erhalten soll. Dieser benötigt genügend Diplomatiepunkte um die Ally führen zu können.

Spidey wrote:

Ich finde keinen Button zum verlassen der Allianz. Wie mache ich das?

Xedos_ wrote:

Gehe in deine Botschaft, im dann erscheinenden Menü links, steht dann - Austreten -
    dann kannst du austreten. Musst das dann nochmals bestätigen

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion