Accountgesuch eines alten Spielers

• Spiel

• Accountgesuch eines alten Spielers

Hallihallo,
    mein Name ist Chris und nach einer sehr langen Zeit habe ich mich entschieden, wieder mit Ikariam anzufangen.
    Da ich nur ungern von 0 wieder anfangen würde, habe ich mich dazu entschieden, hier nach einem Account zu suchen.
    Ich habe Ikariam bis kurz vor dem Merge sehr aktiv gespielt, hatte einen Account auf Pi und einen auf Omega. Auf Pi hatte ich 12 sehr gut ausgebaute Städte und auf Omega 8 Städte und war im Highscore auch vorne zu finden.
    Ich bin grundsätzlich ein friedlicher Spieler, falls mich jedoch jemand plündert, dann greife ich diesen Spieler gern an und hole meine Rohstoffe zurück.
    Ich spiele sehr gerne in Allianzen, da man zusammen mehr Spaß hat als allein.
    Bei Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben.
    Es würde mich sehr freuen, einen Account übernehmen zu dürfen
    LG Chris

• Gameforge wrote:

2. Account Sharing

• Es ist nicht gestattet, seine Logindaten mit Dritten zu teilen

Gameforge wrote:

2.9 Die Übertragung des Nutzerkontos oder die Überlassung an Dritte ist ohne Zustimmung von Gameforge ausgeschlossen.

Schöner Text. Klingt auch alles toll. Aber ich glaub Dir trotzdem nicht. Einfach aus Erfahrung. Im Übrigen ist es verboten. ;)

Aber falls Du wirklich so tolle Accounts hattest, wirst Du auch Kontakte zu anderen Spielern gehabt haben, die wohl jetzt teilweise noch spielen dürften.

Ist nur Vermutung aber kann es sein, dass Du den ehemals recht ertragreichen Accounthandel wieder aufleben lassen möchtest? ;)

Wie auch immer. Das was Du da anfragst, verstößt gegen die Regeln und ist nicht AGB-kompatibel. Der zuständige Mod sollte hier daher schließen.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Oh okay, ich wusste nicht, dass es verboten ist...
    Dann einfach den Thread löschen bitte.
    Früher hatte ich noch meinen alten PC und alle Chats über Skype geregelt. Skype habe ich nicht mehr und das Skype-PW leider auch nicht, daher überhaupt keine Kontakte mehr. Den Forums-Acc gelöscht...
    Den Accounthandel wollte ich nicht aufleben lassen, ich habe nur keine wirkliche Lust, neu anzufangen. Aber das werde ich wohl so machen müssen. Daher hatte ich gefragt.
    Danke trotzdem für die Antwort
    LG
  • Wenn du früher einen Account auf Pi hattest, wirst du den auch weiterhin dort antreffen, da Pi weiter existiert.
    Also einfach mal probieren einzuloggen, falls du dass PW nicht mehr weist mit Email Addresse ein neues PW anfordern und schon hast du deinen alten acc wieder.

Falls das aber schon so lange her ist, dass dein Acc der damaligen Löschwelle nach dem ersten Merge zum Opfer fiehl, solltest du dir einfach einen neuen Acc auf Pi machen, in der Spielerliste nach deinen alten Freunden suchen und diese kontaktieren.

The post was edited 1 time, last by Tendo ().

• Danke für die Nachricht.
    Das würde ich sehr gern machen. Damals war ich jedoch in einer Allianz (Nordmänner) und wollte endgültig mit Ikariam aufhören und habe den Account damals an jemanden aus der Ally verschenkt. Aus jetziger Sicht gesehen war es nicht so gut
    lg
  • Über Skype.
    Spaß beiseite, wenn sie nicht im Forum angemeldet sind, kannst du sie im Forum nicht anschreiben.
    Wenn du auf der Welt nicht angemeldet bist, kannst du sie ig nicht erreichen.

Kurz, nein geht nicht, ausser eben du kontaktierst über Handy, oder Skype.
    Da vermutlich beides nicht geht, musst du einfach dich auf Pi schnell anmelden mit einem neuen account und dann deine alten Freunde ingame kontaktieren.

Lars_but_not_least wrote:

Wie auch immer. Das was Du da anfragst, verstößt gegen die Regeln und ist nicht AGB-kompatibel. Der zuständige Mod sollte hier daher schließen.
    An sich hast du da recht.
    Allerdings geht es hier um einen Spieler der zurückkehren könnte, was für GF noch besser ist wie ein ganz neuer Spieler.
    Und in Anbetracht dessen das neue Spieler schon wichtig für Ika sind, sollten wir uns doch hierrüber umso mehr freuen und ein Auge zudrücken ;)
  • Lars_but_not_least wrote:

Gameforge (Regeln) wrote:

2. Account Sharing

• Es ist nicht gestattet, seine Logindaten mit Dritten zu teilen

Gameforge (AGB) wrote:

2.9 Die Übertragung des Nutzerkontos oder die Überlassung an Dritte ist ohne Zustimmung von Gameforge ausgeschlossen.
    [...]
    Aber falls Du wirklich so tolle Accounts hattest, wirst Du auch Kontakte zu anderen Spielern gehabt haben, die wohl jetzt teilweise noch spielen dürften.
    [...]
    Das was Du da anfragst, verstößt gegen die Regeln und ist nicht AGB-kompatibel. Der zuständige Mod sollte hier daher schließen.
    Ich habe die Zitat-Titel angepasst, sodass klar ist woher sie kommen. Ansonsten gibt dies den Stand der Dinge wider. Im Falle einer Accountweitergabe trotz des Verbots wird Seitens der Gameforge und/oder des Teams keinerlei Support geleistet.

Tendo wrote:

An sich hast du da recht.Allerdings geht es hier um einen Spieler der zurückkehren könnte, was für GF noch besser ist wie ein ganz neuer Spieler.
    Und in Anbetracht dessen das neue Spieler schon wichtig für Ika sind, sollten wir uns doch hierrüber umso mehr freuen und ein Auge zudrücken ;)
    Das Problem hier ist, dass wir den Accounttausch nicht mehr unterstützen. Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, aber eine Duldung im Forum würde Accountdieben die Möglichkeit geben einfach an neue Accounts zu gelangen. Aus diesem Grund schließe ich hier auch.

Sollten weitere Fragen auftauchen, bitte eine PN an mich, Tobbe, senden.

Viele Grüße
    Tobbe