Vorschlag von Admiral Thrawn: Handelsschiffe

• Vorschlag

• Kloppen zum Zeitvertreib habe ich erst gemacht mit der ganzen Allianz.
      Irgendwann ist dann aber nach 8 Wochen auch mal wieder gut....
      Stand nach 5000 Runden.
      ikalogs.ru/report/f3cf9bd7601911e7aec874d02b99d232/
      Da haben wir uns mit den Gegnern geeinigt dass es genug ist und nichts mehr nachgeschickt.
      Aufgeben war für keine Seite eine Option.

Sorry aber noch Waren mit Ambrosia versenden ist etwas was ich mit Sicheheit nicht auch noch
      machen werde.
      Da ist ja DHL im RL billiger..... :lol:
    • Tiny wrote:

Stand nach 5000 Runden.
      Da haben wir uns mit den Gegnern geeinigt dass es genug ist und nichts mehr nachgeschickt.
      Was möchtest du uns hiermit mitteilen, abgesehen davon, dass du nicht kämpfen kannst? Ich feiere jedoch die Einstellung, Aufgeben war für keine Seite eine Option. Ihr scheint ein Traumfarm zu sein.

Auf meinem größten Account habe ich 301 HS, der Bedarf, den ich verspühre, liegt im Handel und im Truppentransport. Besonders durch die gerine Serverdichte katalysiert sind eventuelle Handelspartner auf den neueren Servern weiter weg, auf alten Servern oder bereits gemergeden sieht es da noch etwas besser aus!
      Wissen ist Macht.
    • Admiral Thrawn wrote:

Tiny wrote:

Stand nach 5000 Runden.
      Was möchtest du uns hiermit mitteilen, abgesehen davon, dass du nicht kämpfen kannst? Ich feiere jedoch die Einstellung, Aufgeben war für keine Seite eine Option. Ihr scheint ein Traumfarm zu sein.
      Ich habe Freak geantwortet um zu zeigen das kloppen nach einiger Zeit auch sinnfrei wird.
      Und wegen Resis muss und will ich nicht kämpfen.
      Ich kann soviel abbauen dass ich das gar nicht vebrauchen kann ....

Ob ich kämpfen kann ist doch auch gar nicht relevant und die Behauptung
      auf zu stellen weil du einen KB gesehren hast ist schon etwas anmaßend.
      Bis jetzt hat es immer gereicht wenn ich online war.

Gegen nächtliche Offpunktejäge ist wohl keiner immun.

Insgesamt habe ich 5x einen Account begonnen.
      Spiele aber nur noch meinen Ersten.
      Alle anderen habe ich wieder aufgegeben weil ich nicht nochmal soe eine
      Gemeinschaft gefunden habe die mir Motivation gab länger als 1 Jahr zu spielen.

Aber das ganze führt zu nichts.

Du findest meinen Vorschlag Scheiße, gut muss ich mit leben.

Ich hatte schon bei der Einführung der FL Schiffe dasselbe vorgeschlagen und die Einschränkung auf Eingeladene bemängelt. (hier im Forum, leider findet man die damalige Diskussion nicht mehr)
      Weil meine Allianz damals schon ca. 40 Mitglieder hatte und wir uns natürlich als
      Freunde genommen haben und kaum noch Neue Spieler dazu gekommen sind bei uns.