Taverne von Hephaistos

• Diplomatie

• Ich hab letztens mal nachgesehen, es waren tatsächlich fast 1000 Spieler!
    Viele davon zwar schon wieder inaktiv, auf einer Seite im Highscore waren 17 von 50 (i), aber trotzdem ja es gibt anscheinend Spieler auf diesem Server.

Die Serverkosten werden sich bestimmt auszahlen, vor allem weil man, falls dass nicht der Fall sein sollte, nicht mergen kann :3affen:

Ich stoße in dem Sinne mit euch an, nun da ich Hephaistos kenne, kommen mir meine Server auf einmal wieder so voll vor :zwinkergrins:
  • wo steht denn, dass man nicht mergen kann?

Heph ist der erste Server, der unter dem Motto "Event" läuft. Man kann später auch auf diesen Server oder von diesem Server wegbeamen.

Ich denke mal, dass ein Merge mit weiteren "Eventservern" erfolgen würde, in etwa so wie vorherige Merges auch nur mit Servern gleicher Art erfolgt ist. Stichtwort alte Wunderverteilung.

Ich hab auch mal nachgesehen. Es sind aktuell 1126 Accounts auf dem Server. Also geh ich mal von ca. 300 - 400 Spielern aus.

Eigentlich eine nette Idee. 25 Prozent schnellere Handelsschiffe und 10 Prozent schnellerer Truppenbau.

Dennoch derzeit eher uninteressant für mich. Mich nerven in erster Linie die langen Wege der Ballonträger sowie die Länge der Kampfrunden. Vielleicht kommt da ja nochmal was in der Richtung. Und nach einem Merge versammeln sich dann alle Eventfeatures auf einen Schlag... und baaaam hat man nen dauerhaften Kriegsserver :D

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....