Abo nur selbst aktivieren

• Forum

• Abo nur selbst aktivieren

Ich fände es toll, wenn ich nicht ständig über angeblich abonnierte Themen informiert würde, obwohl ich nirgendwo ein Häkchen gesetzt habe, dass ich über Neuigkeiten in dem Thema informiert werden möchte.

Wenn ich etwas abonnieren möchte, bin ich alt genug, diese Entscheidung selbst zu treffen.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Ist bei dir unter Einstellungen/Allgemein das Häkchen bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" gesetzt? Falls ja, entferne es mal. Das löst dein Problem vielleicht.
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Lars_but_not_least wrote:

Ich fände es toll, wenn ich nicht ständig über angeblich abonnierte Themen informiert würde, obwohl ich nirgendwo ein Häkchen gesetzt habe, dass ich über Neuigkeiten in dem Thema informiert werden möchte.

Nemo wrote:

Ist bei dir unter Einstellungen/Allgemein das Häkchen bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" gesetzt? Falls ja, entferne es mal. Das löst dein Problem vielleicht.

Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftauchen oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Tobbe, senden.

Viele Grüße
    Tobbe