Wechsel auf neuen Server

• Spiel

• Wechsel auf neuen Server

Moin, moin!

Ich wollte aus Neugier mal fragen, ob es denn einem Spieler der älteren Server möglich sein wird, nach Hephaistos zu wechseln (nach den normalen Bedingungen).
    Hab hab es zwar nicht vor, will es aber gern wissen. :)

LG
    Wir wollen Treue halten, oder aber der Himmel möge niederstürzen und uns zerschmettern, die Erde sich öffnen und uns verschlingen, das Meer sich erheben und uns ersäufen!
  • Serverwechsel sind hier unter den völlig normalen Restriktionen möglich, wie bei jedem anderen Server auch. Sprich: die ersten 3 Monate geht weder hin noch weg. Danach gelten die völlig normalen, hier bereits erwähnten Restriktionen. Dahingehend unterscheiden sich die "Special Server" nicht von anderen Servern :)

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
  • Varg_Hades wrote:

Ich wollte aus Neugier mal fragen, ob es denn einem Spieler der älteren Server möglich sein wird, nach Hephaistos zu wechseln (nach den normalen Bedingungen).

badidol wrote:

Serverwechsel sind hier unter den völlig normalen Restriktionen möglich, wie bei jedem anderen Server auch. Sprich: die ersten 3 Monate geht weder hin noch weg. Danach gelten die völlig normalen, hier bereits erwähnten Restriktionen. Dahingehend unterscheiden sich die "Special Server" nicht von anderen Servern
    Da die Frage beantwortet ist, schließe ich hier.
    :close1:
    Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich senden.
    MfG Walkuere
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.