Blockade, obwohl keine Blockade wurden meine schiffee und truppen verschollen

• Version 7.7.0

• Blockade, obwohl keine Blockade wurden meine schiffee und truppen verschollen

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus.
      Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548

Server: Welt Hades
      Spielername: Armenius
      Player-Id:
      Browser & Version: Explorer Internet

Bei Kämpfen Combat-Id:
      City-Id von Ausgangsstadt:JBG
      City-Id von Zielstadt: JBG
      Zeitpunkt des Auftretens:03.40Uhr heute früh

Beschreibung des Problems:
      20.08.2017 3:40Eine unserer Flotten ist auf dem Rückweg von Marmor nach JBG in eine Blockade geraten. Die erschöpften Einheiten mussten sich zerstreuen

sind nun auch schon seit 7-8 Stunden verschollen, obwohl ich die Häfen von denn Gegnern blockiere, ist mir schon mal vor einigen Wochen passiert.

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.
    • Könntest du noch kurz beschreiben as genau passiert ist? Hast du jemanden angegriffen und das ist auf dem Rückweg passiert? War das in deiner eigenen Stadt oder in einer besetzten Stadt? Also kurz den ablauf wiedergeben, der zu dem Bug geführt hat? Außerdem wäre es noch gut, wenn du deine Spieler-Id heraussuchen könntest. Wie das ghet ist hier erklärt: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske?

Stadt-Ids:
      Marmor: 20959
      JBG: 21200