Kriegerische Auseinandersetzung K-R vs. D_A, WsW & R-D

• Diplomatie

• So wie versprochen haben wir dann mal die WsW mit einbezogen.

Ausser das Hoppelhasi & Ragna mit ihren zweitaccounts ja gestern dort schon mal direkt vorsorglich mit unter die Palme sind,

dürfen wir dann heute Cleopatra1958 ebenfalls in den wohlverdienten Urlaub verabschiede.

Jedoch nicht so ganz ohne Schaden. Keine grosse Mühe ,locker flockig weg.

berliner1981[K-R], Der Henker[K-R] VS Cleopatra 1958[WsW] (V: 43984.4) [Beute: 0] 1vsAll, Meer
      Images
      • 1.png

11.15 kB, 700×119, viewed 20 times
      Mortui soli finem belli viderunt

• D_A, WsW, wo seid ihr? Kopfweh bekommen? Malaria ausgebrochen?

@ Hoppelhasi , als es darum ging, dass du und Femar die kleinen Accs der Allianz HiS niedermachtet , da wart ihr die grossen Helden.
      Jetzt wo das Königreich auf eure hinterlistigen Intrigen reagiert, jetzt heult ihr.
      War es nicht Dark Knight der sich einen neuen Acc besorgt hat um gegen kleine Spieler unserer Allianz vorzugehen? Dem nicht genug musste er sich auch noch Micha besorgen. Beide total überrüstet.
      Drohungen vom Feinsten. Ressourcenerpressung bei Kleinen der Allianz_ST_ (schämt ihr euch denn vor gar nichts?)

Du jammerst wegen meinen paar GP? Besorg dir auch welche und kämpfe.
      Eure Allianzen sind es nicht wert als Allianz gelistet zu werden.
      Löscht euch einfach, aber hört auf zu jammern.
    • Einen wunderschönen euch allen,

Kurzes Update.

Nun ja was sollen wir berichten , der Grossteil von den Anfänger befindet sich weiterhin (immer noch) unter den fröhlich wachsenden
      Palmen.

Hanilein & sein Schoßhund rocky alias rock_lion , fahren hier und da mal leute unter 60 k gp an, wenn dann die grossen Mitspielen sind sie wieder
      in Umod , ganz frisch vor wenigen Stunden erst eingetreten.

p.s wir danken rock_lion für die weitere Stadt die er auf dem Premium gebeamt hat vor seinem Umod. So brauchen wir nicht gross durch die Gegend fahren.

Alles in allem bleiben die D_A Versager & können es mit dem mächtigen Königreich nicht aufnehmen.

Hoch lebe das Königreich.

Henker

The post was edited 1 time, last by -Der Henker ().

• Auch hier mal wieder was neues.

Wir haben selten so gelacht :lachheul:

Danke Oxo.

Streng dich an , nicht das du dich nur verirrt hast :lachheul:

Liebe D_A , ein wirklich passender Spruch wie ihn einst Olli Kahn verlauten lies passt hervorragend zu euch
      :jubel:

[youtube][/media]

• Also dafür das du dich hier immer so feiern lassen willst,
      was ja keiner macht ^^ :lachheul:

du die D_A runtermachst ist es doch erstaunlich
      das ihr es nichtmal im 1 vs 1
      gegen den doch so schwachen gegner schafft :rofl:

aber wie du schon sagst mach mal weiter
      vllt kannst bei den anderen aus deiner ally noch was lernen
      damit du fit für die nabru auf delta wirst ich drück dir die daumen :knuddel:

• Puscht den Oxo mal immer schön weiter , haut ihm noch mehr gp und gold drauf :pump:

Aber sagt mal wann kommt er denn mal wieder , hat er jetzt endlich gemerkt das er einen Inaktiven Hafen nicht einnehmen kann :hä:

Ist ja schon ein paar Tage unterwegs, aber beim nächsten Anlauf klappt es bestimmt :rofl:

• Guten Abend.

Die Geschichte neigt sich mit dem nahenden Ende des Forums dem Ende hinzu.

Am 14.2 wird abgedreht, und all das hier für einen Monat schreibt geschützt noch einsehbar sein.

Aufgrund dessen möchte ich ein aller letztes Schlussstatement abgeben

Das Königreich hat der Welt Rho gezeigt das die Allianz Der Alptraum (D_A) in keinster Weise zu fürchten ist.

Sie haben in all den Jahren nichts dazu gelernt, und das haben wir wiedermal anhand dieses Threads offen gelegt.

Sie sind , waren und bleiben ein Trümmerhaufen, auch wenn es hart klingt ist es die Wahrheit

Ihr seid es nicht wert , euch Beachtung zu schenken. Wenn wir kommen rennt ihr in Umod, oder lasst euch farmen und schrotten.

Und was euer Oxo seit Wochen in unserer Heimat versucht ist lächerlich. Mal gucken wann ihr merkt das uns das weder nervt noch in irgendeiner hinsicht stört.

Ich hoffe ja immer das auch der oder die dümmsten irgendwann zur Besinnung kommen. Auch wenn ihr noch weit davon entfernt seid, stecke ich doch noch ein Funken Hoffnung in euch.

Das Königreich wird seinen Weg weiterhin gehen, auch ohne diesen Thread oder das Forum.

Und aus diesem Grund möchten wir Abschied nehmen, und bedanken uns bei allen Lesern und Mitschreibern für die tollen Jahren.

In diesem Sinne

Allen Teilnehmern ,Bekannten , Freunden, Feinde

Alles Gute für die Zukunft , weiterhin viel Spaß in und an diesem Game.

Beste Grüsse vom Henker & dem Königreich Rho

• Was wird das?
      Wehleidig und beleidigen in einen Text?

-Der Henker wrote:

Ihr seid es nicht wert , euch Beachtung zu schenken.

Scheinst dich dennoch gut darüber aufzuregen, dass andere Ikariam spielen.
      Es ist wie es ist. Ikariam war ein tolles Spiel als ich anfing. Es ging so gut voran. Neue Sachen, tolle Freunde, nette Feinde. Immer neues Updates usw...

Mein Rat an dich: reflektiere nicht deinen Frust auf andere. Ich kann nichts dafür, dass du keinen Spaß mehr hast.
      Vielleicht war dein ewiges Gold horten oder generell mit Bunkern und nur auf Vorteil zu spielen der falsche Weg. Klar letzendlich hast dich unabhängig von anderen Allianzen oder Supportern gemacht, brauchst nicht rüstungsmäßig planen.
      Und falls es dich beruhigt, mein Frust gegenüber GF sitzt auch hoch weil ich sehe das hier irgendwo in fast 7 Jahren die ich Ika spiele immer mehr den Bach runter geht. Jetzt sogar das Forum. Aber ich würde nicht auf den Gedanken kommen das ihr daran Schuld seid.

-Der Henker wrote:

Ich hoffe ja immer das auch der oder die dümmsten irgendwann zur Besinnung kommen. Auch wenn ihr noch weit davon entfernt seid, stecke ich doch noch ein Funken Hoffnung in euch.

Jeder setzt seine Prioritäten woanders. Das ist wieder ein Punkt wo du nichtmal annähernd hinterfragst, wer der andere hinterm Computer ist. Hat er Zeit? Hat er Familie? Wie fühlt er sich, bei deinen Worten. Ich habe bis auf 3 Acc alle von mehreren Servern verschenkt und selbst jetzt merke ich das ich nicht mehr die Zeit/Lust für die 3 Acc Ika mehr habe und tatsächlich nur noch Supporter mache oder vor mich hindümpel.

Mir ist klar, das man verletzend mir noch eins versucht hier auszuwischen. Ist mir aber ehrlich gesagt mitlerweile sowas von egal. Am Ende erwarte ich schon gar nichts anderes von dir. Ich bin Mitglied einer tollen Allianz, symphatische Spieler, teils aktiv, manche halt beruflich familär bedingt weniger. Es ist ein Spiel, ein Zeitvertreib. Ich danke den Alptraum für die schöne Zeit.

Ich werde nicht im neuen Forum auftauchen.
      Meine Besinnung als "Dümmster" liegt daran, das Spiel als solches zu sehen. Sicher ist für mich, dass ich mein Leben nicht nach Ika richte oder ich Angst habe, das ihr mich schrottet. ^^
      Ich gehe meinen eigenen Weg. Es gibt nunmal wichtigeres und meine Energie und Zeit wird im Reallife mehr gebraucht.

Töte ruhig meine Pixel - Diese Pixel können nicht meine Freunde/Familie mehr verletzen. ;)

-mfg der Dumme ;)
    • Hoppelhasi wrote:

Das ist wieder ein Punkt wo du nichtmal annähernd hinterfragst, wer der andere hinterm Computer ist. Hat er Zeit? Hat er Familie? Wie fühlt er sich, bei deinen Worten.
      Ich schmeiß mich gleich weg. Hoppelchen, genau das wirfst du henker vor?
      Was war das denn bitte letztens für ein Bitchmove von dir in der Epstaverne, als ich schrieb, Zeit, Familie etc.?

Was war denn da dein Satz?

Paddy Familie? 1,2,3 Kuscheltiere??

Das waren deine Worte, jetzt grad nicht direkt zitiert, aber du weisst genau was ich meine und hier jetzt ein auf heulsuse machen und schreiben, der henker war böse?

Wer im glashaus sitzt und so weiter und sofort ;)