Kriegerische Auseinandersetzung K-R vs. D_A, WsW & R-D

• Diplomatie

• :thumbsup: wieder gewonnen, läuft

Der Henker[K-R] aus Faranga
      vs
      rock lion[D_A] aus Polis, Bettler[D_A] aus TNTer1, Freedom[D_A] aus Polis, Haniball[D_A] aus D_A Troja, Polis, PMMA, Marmor 4, BlackSoul[D_A] aus Polis

---------------------------------------------------------------------------------------------
      ............................................. - Speerträger.............................1(-0)
      ............................................. - .............................................
      Schwefelbüchsen-Schütze...............504(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze..............1500(-0)
      Schwertkämpfer.....................920(-1680) - Schwertkämpfer....................3760(-1680)
      Hoplit............................1238(-2462) - Hoplit............................3476(-2432)
      Gyrokopter..........................143(-517) - Gyrokopter..........................500(-516)
      Rammbock...............................60(-0) - Rammbock...............................60(-0)
      Arzt...................................20(-0) - Arzt...................................50(-0)
      ............................................. - Mauer...................................4(-3)
      Koch...................................30(-0) - Koch...................................99(-0)
      Mörser.................................90(-0) - Mörser.................................40(-0)
      ............................................. - Dampfgigant..........................1000(-0)
      Ballon-Bombardier......................0(-30) - .............................................
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Generäle..............................-6929.3 - Generäle..............................-6710.8
      Offensivpunkte..........................16777 - Defensivpunkte.......................17323.25
      Schaden................................346465 - Schaden................................335540
      Schadensverteilung........................50% - Schadensverteilung........................50%
    • Ruhig Mäxchen

:lachheul: :lachheul:

Schlacht um Marmor 4
      (05.11.2017 18:04:18)
      Der Henker[K-R] aus Faranga
      vs
      Freedom[D_A] aus Polis M4, rock lion[D_A] aus Polis, BlackSoul[D_A] aus D_A Troja, Delta, Marmor 4, Haniball[D_A] aus D_A Troja

............................................. - .............................................
      ............................................. - Mauer...................................0(-7)
      Gyrokopter..........................135(-209) - Gyrokopter..........................392(-158)
      Koch...................................10(-0) - Koch...................................70(-0)
      Rammbock...............................86(-4) - Rammbock...............................45(-0)
      Arzt...................................10(-0) - Arzt...................................40(-0)
      Schwefelbüchsen-Schütze...............420(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze...............992(-8)
      Schwertkämpfer.....................800(-1080) - Schwertkämpfer....................2420(-1080)
      Hoplit............................1080(-1383) - Hoplit............................2017(-1483)
      ............................................. - Dampfgigant...........................500(-0)
      Mörser..................................0(-8) - Mörser..................................0(-8)
      Ballon-Bombardier......................0(-60) - Ballon-Bombardier......................0(-96)
      Generäle..............................-4368.3 - Generäle................................-4604
      Offensivpunkte..........................11510 - Defensivpunkte.......................10920.75
      Schaden................................218415 - Schaden................................230200
      Schadensverteilung........................48% - Schadensverteilung........................52%
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Mortui soli finem belli viderunt

• Henker, auch wenn du glaubst ner Nabel von ika zu sein... der Boi hat hier nichts zu suche

Der Boi wrote:

wintermoon wrote:

Was willst du Boi?
      Ich möchte das du auf deinen Umgangston achtest.
      was du willst, ist mir egal. Ich bin mein eigener Herr. Ich schreibe anderen so, wie sie es verdienen. Und das mein Ton so ist, hast dir selber zuzuschreiben

wintermoon wrote:

Du sieht nicht alle KB
      Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber wenn du die für dich positiven Kampfberichte nicht postest und ich dann denke das es für euch nicht so gut läuft dann ist das nicht mein Problem.
      Daran sieht man das du 0 weißt und kein Plan hast. Halt dich einfach aus Dingen raus wenn du nichts weißt. Das ist ne Ally über 20 Leute. Glaubst wohl ich poste von jeden kb. Nee sorry, bettel Henker darum an, aber der gibt sich in seinen Selbstbeweihtäucheringsthreat nicht die Blöße und ich habe nicht die Zeit und Lust dafür.

wintermoon wrote:

Hast du Lutscher überhaupt was geleistest um überhaupt ein Kommentar abzugeben? Ich glaube nicht.
      Ich habe das geleistet was notwendig ist um einen Kommentar abgeben zu können. Wäre es nicht so dann wäre er nicht da.
      ein Forenaccount ist kein Argument da könnte jeder kommen...

wintermoon wrote:

Also verpiss dich zurück nach Hades und nimm den Schleimmspur mit du Versager.
      Möchtest du der neue Chaos werden oder warum wirfst du mit Beleidigungen um dich ? Dieser Thread ist außerdem für die Kriegerische Auseinandersetzung K-R vs. D_A, WsW & R-D gedacht und nicht zum beleidigen anderer Spieler also kehre bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück
      chaos ist gesperrt, wegen wem nochmal?
      Wegen derer die provozieren mussten. Warst mit ganz vorn dabei soweit ich gesehen hab. Du leistest 0 außer zu provozieren. Gehst mich sogar schief hier und Freunde an ohne hier zu spielen oder was zu wissen. Wenn du spammen willst gibt es andere Bereiche im Forum. Stell dich als Opfer hin obwohl du genau den Ton provozierst.

Henker ich bin gut in d_a aufgehoben es sind Freunde und bodenständige Leute mit realen Leben und Arbeit - mal mehr mal weniger Zeit aber halt da. Uns wird vorgeworfen wir wären Masse - von uns sind 90% Arbeiter und Selbstandige Händler und Handwerker - und dennoch halten wir zusammen. Halt deine Leute und eingeladenen Provozierer zurück in ihren Postings dann brauche ich nicht deutlich mit denen zu reden.
    • welche kb soll ich denn Posten Wintermoon ?

Unsere werden immer hochgeladen.

Eure paar kb müsst ihr schon selber hochladen, so wie Max es ja macht.

Du redest hier als gäbe es 100 ungepostete wo ihr besser seid.

Mach dich nicht lächerlich , das was ihr vorzeigen könnt tut ihr.

Ich habe hier niemanden eingeladen, die sind alle aus freien Stücken und Neugier hier.

Und geben lediglich ihre Meinung zu den Geschehnissen hier ab

Du warst der jenige der rumgetönt hat ihr seid auch nächstes Jahr noch da, und ich hätte
      das Ambro schon für serverbeam zusammen.

Wo bist du denn jetzt und deine Truppe ?

The post was edited 1 time, last by -Der Henker ().

• wintermoon wrote:

der Boi hat hier nichts zu suche
      Würdest du mir mitteilen wo du das in den Nutzungsbedingungen gelesen hast ?

wintermoon wrote:

Der Boi wrote:

wintermoon wrote:

Was willst du Boi?
      Ich möchte das du auf deinen Umgangston achtest.
      was du willst, ist mir egal.
      Warum fragst du dann ?

wintermoon wrote:

Ich bin mein eigener Herr. Ich schreibe anderen so, wie sie es verdienen.
      Hier im Forum wirst du dich an bestimmte Regeln halten müssen. Es hat auch niemand verdient von dir beleidigt zu werden oder sonst irgendwie angepöbelt zu werden also achte bitte auf deinen Umgangston.

wintermoon wrote:

Du sieht nicht alle KB

Der Boi wrote:

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber wenn du die für dich positiven Kampfberichte nicht postest und ich dann denke das es für euch nicht so gut läuft dann ist das nicht mein Problem.
      Daran sieht man das du 0 weißt
      Dann dürfte da gar kein Kampfbericht sein.

wintermoon wrote:

Hast du Lutscher überhaupt was geleistest um überhaupt ein Kommentar abzugeben? Ich glaube nicht.

Der Boi wrote:

Ich habe das geleistet was notwendig ist um einen Kommentar abgeben zu können. Wäre es nicht so dann wäre er nicht da.
      ein Forenaccount ist kein Argument da könnte jeder kommen...
      Genau und es kann auch jeder einen Forenaccount erstellen um damit zu schreiben wo er will. Das hast du schon richtig erkannt.

wintermoon wrote:

chaos ist gesperrt
      Das ist richtig.

wintermoon wrote:

wegen wem nochmal?
      Wegen Chaos

wintermoon wrote:

Wegen derer die provozieren mussten.
      Er hat die ganze Beleidigungen selber geschrieben genauso wie du es tust. Dafür ist jeder selber verantwortlich. Sollten andere ihn provoziert haben und er der Meinung sein das es sich bei den Beiträgen der anderen um keinen angemessenen Umgangston handelt dann steht es ihm so wie dir und jedem anderen auch frei diese Beiträge zu melden anstatt mit Beleidigungen um sich zu werfen.

wintermoon wrote:

Warst mit ganz vorn dabei soweit ich gesehen hab.
      Wenn du das so siehst ist das für mich ok aber trotzdem habe ich keine Sperre weil ich mich eben an die Regeln halten kann. Außerdem schrieb ich bereits worum es in diesem Thread geht also bitte ich dich ein weiteres mal darum hier nicht mit anderen Sachen anzufangen um von deine Inkompetenz abzulenken.

wintermoon wrote:

Gehst mich sogar schief hier und Freunde an ohne hier zu spielen oder was zu wissen.
      Nein das mache ich nicht und deinem Freund habe ich gestern nur erklärt warum es gut wäre wenn er die positiven Kampfberichte postet und nicht einfach mal einen negativen und irgendwann doch wieder einen positiven.

wintermoon wrote:

Stell dich als Opfer hin obwohl du genau den Ton provozierst.
      Ich bitte dich sogar darum auf einen Umgangston zu achten also verstehe ich nicht wo ich das provozieren soll. Solltest du der Meinung sein das ich dich provoziere steht es dir frei meine Beiträge zu melden.
    • ich hab nie 100e gesagt und nein die vielen kb mit deinen geschroteten 5Dr oder den 23 Feuer erspar ich mir und davon weißt du selber. Genauso die kb gegen -Amon-
      Ich mag ihn sogar ;)

Boi du provozierst schon wieder. Beleidigst andere bzw diesmal mich als inkompetent ohne sie zu kennen.
      Du bist schuld an Chaos seiner Sperre. Nicht er - er ist choleriker was du jämmerlichst ausgenutzt hast um dein wahres ich zu zeigen. Du bist Charakterschwach in meinen Augen. Verschwinde dahin wohin du her kamst.
    • Wahnsinn Wintermoon :lachheul:
      Die DR die ich jedes Mal in euren Häfen lasse
      wenn ich weiterziehe :hä:
      Wie oft sind diese denn schon verschollen gegangen

Du bist mir ein Held :thumbsup:

Aber wie sagt man so schön , wenn man sonst nichts zu präsentieren hat

Ja dann , das wirft euch natürlich um einiges nach vorne , da bin ich ja froh das ihr die nicht postet damit die anderen nicht sehen wie ihr mich schrottet
      :lachheul:

• wintermoon wrote:

Rottweiler`s Terminator wrote:

Was die Multis betrifft: Meine sind meistens auf Urlaub. Das kann man von euch ja nicht sagen.
      Ich hab Ip Sharing in Gegesatz zu dir. Och dann ist ja gut wenn ich da mal ab und zu angreiffe bevor du Palme vergisst. PS.die GP von Zecki will ich noch
      Lieber Wintermoon,
      wer bist du, da du so gut über meine IP Sharings Bescheid wissen willst? Verwendest du eine Glaskugel um es zu eruieren? Wenn ich da so deine Regelverstösse, die du hier in den letzten Stunden abgegeben hast, betrachte, dann lässt es mich zweifeln, dass du im Spiel auch nur ein IP Sharing angemeldet hast.
      Gewöhne dir Benehmen an und dann heule weiter.
    • wintermoon wrote:

chaos ist gesperrt, wegen wem nochmal?
      Wegen derer die provozieren mussten.

Die Provokation ist ein Teil der Kunst, minderwertige Wesen zu manipulieren und zu lenken. Jedoch ist eine Provokation ein subjektives Empfinden: Laienhaft ausgedrückt hat jede Äußerung eine Intention, jede Intention berührt irgendwen in einer Form, folglich kann man alle Äußerungen als Herausforderung gegenüber der eigenen Person sehen und folglich auch als Provokation. Erfolgt beispielsweise ein "Ausrasten", wie bei dir oder Chaos mittels Beleidigungen oder anderem erwünschtem Verhalten, kann man davon ausgehen, dass die Provokation erfolgreich vorliegt. Jedoch muss man weiterhin untersuchen, was die Ursachen der Provkation waren: War es beispielsweise der reihenweise Misserfolg Ingame, der dich zu den Beleidigungen gegenüber dem Boi getrieben hat, oder war es bloß die Anwesenheit seines Kommentars, unabhänig vom Inhalt? Wäre der "Ausraster" auch bei jemand anderem gekommen?
      Wenn jemand wie Chaos durchdreht und andere auch noch die Schuld dafür zugesprochen bekommen, möchte ich doch bitte, das hier übers Forum ganz groß das Wort "Nervenheilanstalt" gehängt wird.

wintermoon wrote:

Halt deine Leute und eingeladenen Provozierer zurück in ihren Postings dann brauche ich nicht deutlich mit denen zu reden.
      Dies ist ein Forum, jeder ist eingeladen hier zu schreiben, wende dich bitte mit deinem Anliegen an die GF, wenn du den Zugang beschrenken möchtest, damit nicht jeder über dein/euer Versagen urteilen kann.

wintermoon wrote:

Boi du provozierst schon wieder. Beleidigst andere bzw diesmal mich als inkompetent ohne sie zu kennen.
      Offenbar besitzt du/ihr nicht die Kompetenz Kampfberichte im Forum zu posten, bzw. eure Allianz zu organisieren, dass ihr dazu in der Lage seid. Zumal ich hier nochmal betonen möchte, dass du inkompetent bist, wenn du hier jemanden als "dumm" oder ähnliches bezeichnest.

wintermoon wrote:

Du bist schuld an Chaos seiner Sperre. Nicht er - er ist choleriker was du jämmerlichst ausgenutzt hast um dein wahres ich zu zeigen. Du bist Charakterschwach in meinen Augen. Verschwinde dahin wohin du her kamst.
      Weißt du was das Wort "charakterschwach" bedeutet? Geht in die Richtung, dass man nicht wegen jeder unbedeutenden Kleinigkeit ausrastet, Häschen.
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • wintermoon wrote:

Uns wird vorgeworfen wir wären Masse - von uns sind 90% Arbeiter und Selbstandige Händler und Handwerker - und dennoch halten wir zusammen. Halt deine Leute und eingeladenen Provozierer zurück in ihren Postings dann brauche ich nicht deutlich mit denen zu reden.
      @wintermoon, was nun? Entweder sind 90% eurer Allianz mit dem RL ausgelastet oder haltet ihr zusammen; beides zusammen geht nicht. Nocheinmal, für dich! Nur in Masse seid ihr Klasse. Dazu natürlich WSW und RD.
      Wieder einmal ein KB einer Stadtbesatzung ---- Setzen ihr Anfänger!

Schlacht um GD 6 W
      (06.11.2017 11:43:26)
      Grossdrache[K-R] aus GD 6 W
      vs
      Femar[WsW] aus Gallien W IV

Schwefelbüchsen-Schütze................84(-0) - .............................................
      Hoplit................................106(-0) - .............................................
      ............................................. - Gyrokopter.............................60(-0)
      ............................................. - Mörser.................................12(-0)
      ............................................. - Arzt...................................10(-0)
      ............................................. - Koch...................................20(-0)
      Generäle....................................0 - Generäle....................................0
      Offensivpunkte..............................0 - Defensivpunkte..............................0
      Schaden.....................................0 - Schaden.....................................0
      Schadensverteilung.........................0% - Schadensverteilung.........................0%

Gewinner: Grossdrache[K-R]

Verlierer: Femar[WsW]

190 Einheiten aus Grossdrache[K-R] beschützen die Stadt GD 6 W.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 11:43:26)

Da Femar[WsW] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Schlacht um GD 6 W
      (06.11.2017 11:43:07)
      vs

Schwefelbüchsen-Schütze................84(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze................0(-84)
      Schwertkämpfer.........................0(-27) - Schwertkämpfer.........................0(-69)
      Hoplit..............................106(-136) - Hoplit.................................0(-23)
      ............................................. - Dampfgigant............................0(-29)
      ............................................. - Gyrokopter.............................60(-0)
      ............................................. - Mörser................................12(-18)
      ............................................. - Arzt...................................10(-0)
      ............................................. - Koch...................................20(-0)
      Generäle...............................-222.8 - Generäle..............................-1188.8
      Offensivpunkte...........................2972 - Defensivpunkte............................557
      Schaden.................................11140 - Schaden.................................59440
      Schadensverteilung........................15% - Schadensverteilung........................85%

Gewinner: Femar[WsW]

Verlierer: Grossdrache[K-R]

102 Einheiten von Femar[WsW] sind in GD 6 W stationiert.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 11:28:07)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 11:43:07)

Da Grossdrache[K-R] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Die Armee von Grossdrache wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.
      Schlacht um GD 6 W
      (06.11.2017 11:27:47)
      vs

Schwefelbüchsen-Schütze................84(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze................84(-0)
      Schwertkämpfer.......................27(-137) - Schwertkämpfer.......................69(-171)
      Hoplit..............................242(-258) - Hoplit................................23(-76)
      ............................................. - Dampfgigant...........................29(-44)
      ............................................. - Mörser.................................30(-0)
      Generäle...............................-525.6 - Generäle...............................-584.4
      Offensivpunkte...........................1461 - Defensivpunkte...........................1314
      Schaden.................................26280 - Schaden.................................29220
      Schadensverteilung........................47% - Schadensverteilung........................53%

Gewinner: Femar[WsW]

Verlierer: Grossdrache[K-R]

325 Einheiten von Femar[WsW] sind in GD 6 W stationiert.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 11:12:47)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 11:27:47)

Da Grossdrache[K-R] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Die Armee von Grossdrache wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.
    • der boi wrote:

Dieser Thread ist außerdem für die Kriegerische Auseinandersetzung K-R vs. D_A, WsW & R-D gedacht
      erlich :hä: der henker meinte doch es geht darum einen " derart schlechten gegner" zufarmen ^^
      weiß jetzt hier garkeiner mehr worum es in diesem Thread geht :schämen: :lachheul:

• @wintermoon was bin ich? inaktiv? was ist dann das? leider kam der koloss ----- wieder einmal:-)

Seeschlacht vor Arkon W K
      (06.11.2017 20:54:15)
      Grossdrache[K-R] aus GD 6 W, Arkon W K, OGT
      vs
      rock lion[D_A] aus carerra 2, king O[D_A] aus Halle Süd, OLDMAN[D_A] aus Arkon W K, Rache Neptuns[D_A] aus Meißelgang

Feuerschiff...........................0(-111) - Feuerschiff...........................0(-414)
      Rammschiff..........................528(-306) - Rammschiff..........................808(-324)
      Mörserschiff...........................84(-0) - Mörserschiff..........................145(-0)
      Dampframme..........................313(-118) - Dampframme............................3(-171)
      Raketenschiff.........................81(-18) - Raketenschiff.......................111(-108)
      Ballonträger...........................60(-0) - Ballonträger...........................0(-11)
      Tender.................................10(-0) - Tender.................................38(-0)
      ............................................. - Tauchboot..............................35(-0)
      Schaufelschnellboot...................120(-0) - Schaufelschnellboot....................0(-60)
      Katapultschiff.........................56(-0) - .............................................
      Generäle..............................-5554.2 - Generäle.............................-12006.8
      Offensivpunkte..........................30017 - Defensivpunkte........................13885.5
      Schaden................................277710 - Schaden................................600340
      Schadensverteilung........................31% - Schadensverteilung........................69%

Die Armee von king O[D_A] ist geflohen, weil sie des Kampfes müde war.

Die Armee von rock lion[D_A] ist geflohen, weil sie des Kampfes müde war.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 18:39:08)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 18:39:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 18:54:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 18:54:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 19:01:06)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 19:09:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 19:24:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 19:24:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 19:39:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 19:39:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 19:53:55)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 19:54:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 20:09:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 20:09:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 20:12:47)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 20:24:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von OLDMAN[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 20:24:15)

Die Flotte von Grossdrache[K-R] wurde komplett zerstört.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 20:39:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von OLDMAN[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 20:39:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 20:39:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 20:54:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von OLDMAN[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 20:54:15)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 20:54:15)

Das Wunder "Der Kolossus" von OLDMAN[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 20:59:59)

UPDATE auch der koloss half nicht:

Seeschlacht vor Arkon W K
      (06.11.2017 21:54:42)
      vs
      OLDMAN[D_A] aus Arkon W K, Rache Neptuns[D_A] aus Meißelgang

Rammschiff..........................1200(-36) - Rammschiff............................0(-109)
      Mörserschiff...........................84(-0) - Mörserschiff...........................0(-63)
      Dampframme...........................617(-19) - Dampframme..............................0(-3)
      Raketenschiff.........................104(-0) - Raketenschiff...........................0(-8)
      Tender.................................10(-0) - Tender.................................18(-0)
      Katapultschiff.........................56(-0) - .............................................
      Schaufelschnellboot....................60(-0) - .............................................
      Ballonträger...........................90(-0) - .............................................
      Generäle.................................-636 - Generäle..............................-2252.2
      Offensivpunkte.........................5630.5 - Defensivpunkte...........................1590
      Schaden.................................31800 - Schaden................................112610
      Schadensverteilung........................22% - Schadensverteilung........................78%

Gewinner: Grossdrache[K-R]

Verlierer: Rache Neptuns[D_A], OLDMAN[D_A]

981 Einheiten aus Grossdrache[K-R] blockieren die Hafeneinfahrt von Arkon W K.

1180 Einheiten aus Grossdrache[K-R] blockieren die Hafeneinfahrt von Arkon W K.

60 Einheiten aus Grossdrache[K-R] blockieren die Hafeneinfahrt von Arkon W K.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 21:09:42)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von OLDMAN[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 21:09:42)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 21:09:42)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 21:17:42)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 21:24:42)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von OLDMAN[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 21:24:42)

Die Armee von OLDMAN wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 21:39:42)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 21:39:42)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Rache Neptuns[D_A] ist aktiv. (06.11.2017 21:54:42)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Grossdrache[K-R] ist aktiv. (06.11.2017 21:54:42)

Da Rache Neptuns[D_A] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

The post was edited 1 time, last by Rottweiler`s Terminator ().

• Wie war das mit den Köchen? Warum nur 5 Stück? Über Freedom lästern aber selber nicht besser sein!

Schlacht um Marmor 4
      (07.11.2017 10:56:26)
      Haniball[D_A] aus Mamor Stadt4, D_A Troja
      vs
      -Amon-[K-R] aus Stadt Hagen 1

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Schwefelbüchsen-Schütze...............310(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze...............165(-0)
      Schwertkämpfer.....................1372(-552) - Schwertkämpfer......................684(-792)
      Hoplit.............................1709(-776) - Hoplit.............................389(-1028)
      ............................................. - Dampfgigant...........................116(-0)
      Gyrokopter..........................266(-162) - Gyrokopter............................244(-6)
      ............................................. - Ballon-Bombardier.....................0(-170)
      Rammbock...............................30(-0) - Rammbock...............................50(-0)
      Mörser.................................30(-0) - Mörser.................................23(-0)
      Arzt...................................30(-0) - Arzt...................................30(-0)
      Koch...................................50(-0) - Koch....................................5(-0)
      Generäle..............................-2153.8 - Generäle..............................-3390.6
      Offensivpunkte.........................8476.5 - Defensivpunkte.........................5384.5
      Schaden................................107690 - Schaden................................169530
      Schadensverteilung........................38% - Schadensverteilung........................62%
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlacht um Polis
      (07.11.2017 7:12:59)
      Haniball[D_A] aus D_A Troja
      vs
      -Amon-[K-R] aus Stadt Hagen 1

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Schwefelbüchsen-Schütze...............410(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze................0(-84)
      Schwertkämpfer.....................2324(-276) - Schwertkämpfer........................0(-400)
      Hoplit.............................3320(-484) - Hoplit................................0(-489)
      Gyrokopter...........................428(-92) - Gyrokopter...........................102(-48)
      ............................................. - Ballon-Bombardier......................0(-44)
      Rammbock...............................30(-0) - Rammbock..............................12(-18)
      Mörser.................................48(-0) - Mörser.................................4(-18)
      Arzt...................................30(-0) - Arzt...................................10(-0)
      Koch...................................50(-0) - Koch...................................10(-0)
      ............................................. - Mauer...................................0(-7)
      Generäle..............................-1238.8 - Generäle................................-2513
      Offensivpunkte.........................6282.5 - Defensivpunkte...........................3097
      Schaden.................................61940 - Schaden................................125650
      Schadensverteilung........................33% - Schadensverteilung........................67%
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • :thumbsup:

Seeschlacht vor Vertigo
      (09.11.2017 17:31:41)
      rock lion[D_A] aus Vertigo, Sektion 12 Ea
      vs
      -Amon-[K-R] aus Stadt Hagen 6, Casa 1 5457, Casa 2 5457

Rammschiff.............................0(-73) - Rammschiff...........................128(-72)
      Feuerschiff............................0(-28) - Feuerschiff..........................39(-137)
      ............................................. - Mörserschiff...........................42(-0)
      Dampframme.............................0(-45) - Dampframme.............................96(-4)
      Raketenschiff..........................0(-13) - Raketenschiff.........................36(-20)
      ............................................. - Tauchboot..............................25(-0)
      Schaufelschnellboot....................30(-0) - Schaufelschnellboot....................50(-0)
      Ballonträger..........................28(-10) - Ballonträger..........................23(-15)
      Tender.................................10(-0) - Tender.................................10(-0)
      Generäle..............................-2262.6 - Generäle..............................-2285.4
      Offensivpunkte.........................5713.5 - Defensivpunkte.........................5656.5
      Schaden................................113130 - Schaden................................114270
      Schadensverteilung........................49% - Schadensverteilung........................51%

The post was edited 1 time, last by Max Moritz ().

• Du lernst es nicht Mäxchen oder?
      Der erste kb geht an uns :dash:

Seeschlacht vor TNT 4
      (09.11.2017 11:45:06)
      -Amon-[K-R] aus Casa 2 5457
      vs
      Bettler[D_A] aus TNT 4

Rammschiff.............................94(-6) - Rammschiff............................0(-108)
      Feuerschiff............................33(-3) - Feuerschiff............................0(-14)
      Mörserschiff...........................42(-0) - .............................................
      Dampframme.............................50(-0) - .............................................
      Raketenschiff..........................15(-0) - .............................................
      Tauchboot..............................25(-0) - .............................................
      Schaufelschnellboot....................50(-0) - .............................................
      Ballonträger...........................25(-0) - .............................................
      Tender.................................10(-0) - .............................................
      Generäle................................-48.6 - Generäle...............................-626.8
      Offensivpunkte...........................1567 - Defensivpunkte..........................121.5
      Schaden..................................2430 - Schaden.................................31340
      Schadensverteilung.........................7% - Schadensverteilung........................93%

Seeschlacht vor Stadt Hagen 6
      (09.11.2017 16:16:03)
      rock lion[D_A] aus weinflipper
      vs
      -Amon-[K-R] aus Stadt Hagen 6, NORMANDI

Rammschiff...........................94(-128) - Rammschiff...........................21(-126)
      ............................................. - Ballistaschiff.........................84(-0)
      Feuerschiff............................0(-24) - Feuerschiff............................3(-80)
      ............................................. - Katapultschiff........................112(-0)
      Mörserschiff...........................88(-0) - Mörserschiff...........................42(-0)
      Dampframme...........................60(-110) - Dampframme............................64(-71)
      Raketenschiff.........................38(-27) - Raketenschiff.........................19(-22)
      Tauchboot..............................15(-0) - Tauchboot..............................64(-0)
      Schaufelschnellboot....................52(-0) - Schaufelschnellboot...................150(-0)
      Ballonträger..........................18(-20) - Ballonträger..........................28(-15)
      Tender.................................20(-0) - Tender.................................10(-0)
      Generäle..............................-4744.8 - Generäle................................-3866
      Offensivpunkte...........................9665 - Defensivpunkte..........................11862
      Schaden................................237240 - Schaden................................193300
      Schadensverteilung........................55% - Schadensverteilung........................45%

Schlacht um TNT 4
      (09.11.2017 17:08:29)
      -Amon-[K-R] aus Casa 2 5457, Casa 1 5457
      vs
      Haniball[D_A] aus D_A Polis, rock lion[D_A] aus Vertigo, Bettler[D_A] aus TNT 4

............................................. - Steinschleuderer.......................0(-76)
      Schwefelbüchsen-Schütze...............252(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze...............0(-256)
      ............................................. - Speerträger...........................0(-914)
      Schwertkämpfer......................868(-122) - Schwertkämpfer........................0(-202)
      Hoplit..............................797(-453) - Hoplit.................................0(-72)
      ............................................. - Dampfgigant...........................0(-104)
      Gyrokopter...........................232(-88) - Gyrokopter............................0(-164)
      Ballon-Bombardier.....................0(-105) - Ballon-Bombardier.....................0(-102)
      Rammbock...............................20(-0) - Rammbock...............................0(-15)
      ............................................. - Katapult................................0(-2)
      Mörser.................................52(-8) - Mörser.................................0(-72)
      Koch...................................10(-0) - Koch..................................136(-0)
      Arzt...................................10(-0) - .............................................
      Generäle..............................-1857.6 - Generäle..............................-5912.8
      Offensivpunkte..........................14782 - Defensivpunkte...........................4644
      Schaden.................................92880 - Schaden................................320637
      Schadensverteilung........................22% - Schadensverteilung........................78%

Haniball[D_A] aus D_A Troja, Goldener Reiter[D_A] aus D_A Troja, Polis
      vs
      -Amon-[K-R] aus Stadt Hagen 6

Rammschiff............................1(-110) - Rammschiff............................53(-47)
      Feuerschiff............................3(-47) - Feuerschiff............................6(-67)
      Mörserschiff.........................207(-10) - Mörserschiff...........................42(-0)
      Dampframme...........................467(-86) - Dampframme............................16(-84)
      Raketenschiff.........................17(-19) - Raketenschiff..........................12(-7)
      Tauchboot...............................1(-4) - Tauchboot.............................14(-11)
      Schaufelschnellboot..................147(-15) - Schaufelschnellboot...................100(-0)
      Ballonträger..........................17(-16) - Ballonträger...........................9(-17)
      Tender.................................49(-0) - Tender.................................10(-0)
      Generäle..............................-4286.2 - Generäle..............................-3560.6
      Offensivpunkte.........................8901.5 - Defensivpunkte........................10715.5
      Schaden................................214310 - Schaden................................178030
      Schadensverteilung........................54% - Schadensverteilung........................46%

Seeschlacht vor Stadt Hagen 6
      (08.11.2017 18:12:13)
      rock lion[D_A] aus Maaskantje
      vs
      -Amon-[K-R] aus Stadt Hagen 6

Rammschiff............................12(-88) - Rammschiff............................47(-60)
      Feuerschiff............................0(-36) - Feuerschiff............................11(-6)
      ............................................. - Mörserschiff...........................84(-0)
      Dampframme.............................7(-71) - Dampframme............................85(-21)
      ............................................. - Raketenschiff..........................26(-0)
      Tauchboot.............................13(-22) - Tauchboot..............................39(-0)
      Schaufelschnellboot....................0(-30) - Schaufelschnellboot...................150(-0)
      ............................................. - Ballonträger...........................13(-2)
      ............................................. - Tender.................................20(-0)
      Katapultschiff.........................54(-0) - .............................................
      Generäle..............................-3003.6 - Generäle...............................-897.2
      Offensivpunkte...........................2243 - Defensivpunkte...........................7509
      Schaden................................150180 - Schaden.................................44860
      Schadensverteilung........................76% - Schadensverteilung........................24%

Nun darfst Du weiter lachen :lachheul:
      Über euer Versagen :3affen:

The post was edited 1 time, last by -Der Henker ().