Kriegerische Auseinandersetzung K-R vs. D_A, WsW & R-D

• Diplomatie

• :lachheul: :lachheul: :lachheul:

fällt dir nichts daran auf im vergleich zu dir auf rho :hä:

rotti wrote:

Das nennst du viel?
      guck in meine sig hast du jemals mehr als 1 mio gehabt ^^

sowie du dich gibst könntest du lom von der kyr sein das würde zutreffen oder traut sich da etwa wer sich nicht zu outen :hä: :lol:

• ROKKO DSS wrote:

guck in meine sig hast du jemals mehr als 1 mio gehabt
      Kleiner, mein höchstes war auf Gamma als Archibald (der jetztige Grossdrache auf Rho) mit 2,1 Mio Punkten. Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich mich nicht wie eine alte Großmutter mit Vergangenem prüste. :saint:

ROKKO DSS wrote:

traut sich da etwa wer sich nicht zu outen
      Sprach jemand der auf Rho nicht zu finden ist. Oute dich und deffe! :freu:
    • ROCCO DSS.......die Identität eines so grossen Kriegers auf Rho würde ich als stiller Mitleser nun aber auch mal gerne erfahren. Eigentlich gehört das zum guten Ton aber den und eine gute Kinderstube kann man hier von vielen leider nicht erwarten!
      --------------------------------------------------------------
      Einer für Alle - Alle für Einen

Bruder & Schwester bis in den Tod!

"Krieg bedeutet dass alte Männer reden und junge Männer sterben!"

Stahl ist nicht Stark mein Sohn. Fleisch ist stärker !
      Was bedeutet schon Stahl, im Vergleich zur der Hand , die es führt.
      Siehe die Kraft deines Körpers und das verlangen in deinem Herzen.

• prnt.sc/i2w93b

Wohin so schnell Hannibal :hä:

Das hat ja viel gebracht :lachheul:

Gute Reise :daumen:

Schade das dein Besuch nur so kurz war :freu:

Da frage man sich doch , wer hat nun mehr investiert für nichts. War wohl nichts mit beschäftigen :3affen:

Komm bald wieder <3

Hoffe das lag nicht an meinen zahlreichen Pings die deine Flotte letzte Nacht einstecken musste :cookie:
      Mortui soli finem belli viderunt

The post was edited 1 time, last by -Der Henker ().

• Echt erstaunlich, wie leicht manche von der D_A auf die Palme zu bringen sind. Da oxo nun merkt, dass er mit seinem Bot trotzdem nicht gegen uns ankommt, hat scheinbar sein Zorn oder seine Verzweiflung sogar die Stadt von Max Moritz zu uns geweht ^^ Von dort aus hat oxo sich dann meisterhaft durch jede Stadt gekämpft, seine Kampferfahrung in voller Blüte an den Tag gelegt und es mir hart gegeben

ikalogs.ru/report/823f759f4eee11e88c1c74d02b99d232/

Auf Deutsch gesagt, oxo bewirft uns mit Sand. Wir bewerfen ihn mit Sand. Als er merkt, dass es trotzdem nichts bringt, haut er uns mit der Schaufel und trifft nicht mal :D:D:D

Hochmut kommt vor dem Fall

Rho - -FU-
      Hades - GOTT
      Hephaistos - HASS
    • Update : 22.9. 2018

Da ja hier nicht zu gemacht wurde und D_A unbelehrbar ist ,machen wir mal weiter im Geschäft.

Es wurde der D_A vor Zeiten ein Nap angeboten ,was ausgeschlagen wurde mit der Begründung das Sommerloch zu füllen. Doch ausser ein paar kleine sticheleien und plünderungen bei Membern die weit vom schuss liegen und sich eher weniger wehren können kam nicht viel.

Heute der 22.9 hat das Königreich eine Gegenoffensive gestartet.

Plünderungen erfolgen, kleinere schlachten soll es wohl geben, aber leider müssen wir feststellen jetzt wo 2 Fronten eröffnet wurden rennen due sonst so grossen Sprücheklopfer unter die Palme. Gegen kleine könnt ihr ziehen , jetzt wo die grossen Mitspielen wollen rennt ihr weg. Die Ausreden werden sich wieder überschlagen.

Einen schönen Urlaub wünscht das mächtige Königreich nach nichtmal ein paar stunden gegenschlag

Hator & Haniball.

Mal schauen wer noch so zu euch in den Flieger steigt.

Nachtrag

Und der nächste rock_lion nimmt den selben Flieger.

Wer hat noch nicht wer will nochmal. Bald ist die ganze D_A in U :panic:

Gez. Henker

• -Der Henker wrote:

Heute der 22.9 hat das Königreich eine Gegenoffensive gestartet.
      UI das kommt einen bekannt vor verwechselst du rho mit delta :hä:

-Der Henker wrote:

aber leider müssen wir feststellen jetzt wo 2 Fronten eröffnet wurden rennen due sonst so grossen Sprücheklopfer
      Gleiche spiel auf Delta Ares ist schon wieder auf Reise :sleeping:

-Der Henker wrote:

Gegen kleine könnt ihr ziehen , jetzt wo die grossen Mitspielen wollen rennt ihr weg. Die Ausreden werden sich wieder überschlagen.
      Amen :wacko: :lachheul:

• Ja was soll ich sagen :flöt:

Das wilde Palmen geklicke geht weiter :borg:

Sie sind der übermacht des grossen und mächtigen Königreiches von Rho nicht gewachsen.

Images
      • 1.png

7.62 kB, 688×114, viewed 3 times
      • 2.png

6.77 kB, 695×111, viewed 2 times
      • 3.png

9.88 kB, 701×139, viewed 2 times
      • 4.png

10.2 kB, 702×136, viewed 1 times
      • 5.png

9.49 kB, 707×125, viewed 1 times

• Von welcher Übermacht redest du?
      49 Acc bespielt von nichtmal 15 Leuten? (reicht wahrscheinlch nichtmal)
      Oder eure Generalbunker die mit 3 Mio platzen?
      Oder meinst eure eigenen Generälen die ihr aus den Bunkern geholt habt? Mmmh 8.000Ks ernsthaft jetzt? Das nennst du Übermacht? Ich nenne es nur noch peinlich. ;)

Gibt auch Reallife. Wenn ihr mit je über 120-280k Generälen auf dicke hose machen wollt: Pech gehabt... ist mir auch zu blöd mich mit 8000KS am WE zu beschäftigen, die ihr aus euren Multis saugt. Ich hab schon Monate besseres vor, als mich noch großartig mit diesen abstürzenden Game auseinander zu setzen. Sorry ;) hab mich deshalb schon von Pi und Delta getrennt. :)
      Naja ist kein Vorwurf an euch... Sehe es ja ein, das offensichtlch Betrug gefördert wird. Und das Gameforge bei Geld eh nur noch Scheulappen auf hat, eher ein Vorwurf an die vertrottelte Unfähigkeit von Gameforge. Das GO und SGO gehen wundert mich nicht mehr. Wer will schon für ein verkrachtes und verseuchtes Spiel den Büttel spielen, ohne auch nur ein vernünftiges Tool in den Händen zu halten, um Tor aufzudecken. Hachja vergass ja eigentlich ist es laut AGB nicht erlaut, mit Anymisierungsdiensten zu spielen... Geld macht echt auf beiden Augen blind. Eure allerdings auch

Kommt saugt euch nur noch mehr Generäle aus euren Multis :D Mir sowas von egal, das zeigt eure Unfähigkeit zu verlieren, noch ein Spiel zu spielen. So und nun gehe ich Palme. Spielt doch mit euch alleine ^^
    • Hoppelhasi wrote:

49 Acc bespielt von nichtmal 15 Leuten?
      Da sprichst du wohl aus Erfahrung. Es würde mich interessieren wie du auf 49 kommst. Wir sind nur knappe 20. Aber etwas anderes:
      Name:

Titel:

Laborratte

Spieler:
      Hoppelhasi

Allianz:

WsW

Soweit ich informiert bin, gehen wir nicht gegen wsw. Gelle Wintermoon, Ragna, Femar, Hator und wie du immer heissen magst. Achja bei der Allianz R_D bist du ja auch vertreten:-)
    • Hoppelhasi wrote:

Gibt auch Reallife. Wenn ihr mit je über 120-280k Generälen auf dicke hose machen wollt:
      Wer wollte denn das Sommerloch füllen., also komm mir jetzt nicht mit reallife. Ihr habt keine Chance das ist es, weil wir zu mächtig sind.

Wer gibt denn keine Ruhe ?? Euer Dark_NIght der ebenfalls micha1975 oder so ist fährt seit wochen Dauerhaft ein und den selben Spieler an von uns. AB und an war
      Hani auch mal mit dabei. Warum kommt ihr nicht zu uns ,Angst ? Wenn GD dann zu Darki fährt gibts nur auf den Arsch und er sabbelt trotzdem weiter so ein blödsinn
      vor sich hin.

Den Schuh dürft ihr euch anziehen. Und so schnell sind wir nicht weg. Wenn es uns in den Kopf kommt machen wir die WsW noch mit platt.

Komisch jetzt wo wir so viele aktive sind und an 2 Fronten kämpfen rennt ihr alle in u .

Pfeiffen seid ihr.

Welt Rho lacht über euch, Kriegsally ha. Soll ich dir mal die res ausrechnen die wir in den letzten 24 h bei euch erobert haben.

Lachhaft bleibt am besten in u. Ist besser für euch

Schönen Urlaub

& fast vergessen Ragna auch danke für die ganzen res :kuss: sie ist vorsorglich schon mal mit beiden accs in u
      Images
      • 6.png

7.6 kB, 689×121, viewed 1 times
      • 7.png

12.7 kB, 693×145, viewed 1 times

The post was edited 2 times, last by -Der Henker ().

• Rottweiler`s Terminator wrote:

Gelle Wintermoon, Ragna, Femar, Hator und wie du immer heissen magst
      Mensch, da weißte glatt schonmal mehr als ich. :knirsch: Dein Informant ist echt Spitze. wer war es zu fällig der spitznäsige Pinoccio? Lass dich lieber von Henker (falls er kein Alzheimer hat) beraten, wer was ist.

Und ich sagt schon, ich hab weniger Zeit. Und da Ika in den Maßstäben für mich keinen Spiel mehr entspricht, gehe ich Palme.

Ist es noch wirklich mein Problem? Investiere ich Geld in Ika wo nichts passiert? Denke beides eher nicht. ;)