Kriegerische Auseinandersetzung K-R vs. D_A, WsW & R-D

• Diplomatie

• der henker wrote:

Kleine Winterpause
      weil die multis gesperrt sind ?(

-der henker wrote:

du Möchtegern
      ich kanns mir erlauben mein freund ^^

und nööö wollen ja das es hier wenigstens ein wenig spannung(en) gibt wenn es schon nie welche auf militärischer basis gibt :chinese:

• -der henker wrote:

Bis dahin kannst dich weiter alleine unterhalten , denn außer reden schwingen kommt nichts bei dir
      komisch also ich steh auf delta in den offs so hoch wie deine ganze ally zusammen auf rho 8| :hä:

also ich rede nur :lachheul:

schau mal in meine sig du noob dann solltest du wissen das ich nach belieben über dich herziehen kann wenn du mal an die marke nur anährend rankommen solltest ohne das dich multis puschen dann können wir drüber reden das ich schweige ^^ :knuddel:

• Stell dir vor, Rokko. Unsere Mitglieder spielen auch noch auf anderen Welten, fernab der NaBru. Und alles was auf anderen Welten passiert, hat nichts mehr mit NaBru zutun, daher verstehe ich auch nicht, warum du uns erwähnt hast.
      Hast du denn Sehnsucht nach NaBru? :)
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • ui jetzt wirds auch hier sehr belustigend :love1: :jubel:

ares v preußen wrote:

hat nichts mehr mit NaBru zutun
      das entscheidest du :lachheul: ^^

-der henker wrote:

ich hoffe echt Dummheit tut nicht weh
      puhh das müsstest du toni mal fragen :rolleyes:

Rottweiler`s Terminator wrote:

Steht da auch, dass du der Ghost auf Gamma einen Acc geklaut hast?
      hmm also bevor du hier irgendwelche märchen erzählst , hast du nen Beweis oder Beleg oder bist du hier das großmaul ^^ :schock: :kuss:

• richtig maxe scheinbar interpretierst du wieder was falsch oder reimst es dir zurecht mein Bezug war auf Verhaltensmuster :P ^^

Rottweiler`s Terminator wrote:

Tja du ex Devil alias Rokko, ja den Beweis gibt es und zufälligerweise kann ich mich noch gut daran erinnern als du den acc geklaut hast. dann hast du ihm ja angeblich an wem anderen verschenkt. schon vergessen kleiner rokko irgendwas?
      Dann zeig mal den beweis her , irgendwas in den raum schmeißen kann ja jeder ^^

und klein bin ich nicht da verwechselst du mich wohl mit jemanden ?(

klein sind eure offis und das für nen scharmützelersteller sehr blamierend :lachheul:
      selbst in den deffis steht ihr hinten an :rofl:

• ROKKO DSS wrote:

klein sind eure offis und das für nen scharmützelersteller sehr blamierend
      selbst in den deffis steht ihr hinten an
      Werter Rokko irgendwas! Nachdem DA und WSW ja uns an den Kragen will, ist es ja sehr blamierend, wie du richtig erkannt hast.
      Kämpfe werden einfach abgebrochen, Ressourcen werden uns kampflos überlassen; was soll man da noch mehr dazu sagen? :panic:

ROKKO DSS wrote:

und klein bin ich nicht da verwechselst du mich wohl mit jemanden
      Dein Geschreibsel alleine beweist schon wie sehr du an Minderwertigkeitskomplexen leidest. :flöt: Für mich bist du ein Niemand, der es nicht einmal wagt seinen wahren Namen auf Rho preiszugeben. Angeber, Nichtskönner, Noob! <X

ROKKO DSS wrote:

Dann zeig mal den beweis her , irgendwas in den raum schmeißen kann ja jeder
      Jeder Forenuser kann den Beweis sehen, wenn er sich deine Comments der letzten Jahre anssieht, kleiner Accdieb du. :daumen:

ROKKO DSS schrieb:
      okey hast ja recht aber den account löschen
      dann wer die ghost ja noch mehr sauer ist ja schließlich mal ihrer gewesen
      von daher kommt er in die accountbörse da haben se die chance den wieder zukriegen
      [/quote]ROKKO DSS schrieb:
      So werte freunde
      obeohl seid ihr ja nicht
      diese naricht geht ganz besonders an die allianz Ghost
      ich habe meinen account auf gamma getauscht neuer spieler ist B_O_B
      von daHER würde es mich sehr freuen wenn ihr seinen neu erworben en account in ruhe lasst das er sich aufbauen kann vllt braucht die ein oder andere allianz ja auch noch nen mitglied
      ihr findet ihn hier auch im forum das ihr wisst das es kein fake ist ( B_O_B) er wird sich hier sicherlich auch noch vorstellebn
      von daher genießt jetzt die ruhige zeit auf euren inseln
      [/quote]

The post was edited 1 time, last by Rottweiler`s Terminator ().

• Armag3dd0n wrote:

Seh ich das richtig? Rokko auf Delta im Umodus?
      mit den sehen fängts ja schon an ^^

chap wrote:

Dabei ist er doch so ein umgänglicher Typ
      Das du laute von dir gibst ist ja ein Wunder :lachheul:

Beamt für 1 tag zumir um mich warscheinlich zu bekämpfen und haut dann wieder ab :rofl: :rofl:

Laufen hier eigentlich nur noch Pappnasen rum die im forum stärker auftreten als ingame oder seit ihr alles Diplomaten :püh: :hä:

• ROKKO DSS wrote:

Laufen hier eigentlich nur noch Pappnasen rum die im forum stärker auftreten als ingame oder seit ihr alles Diplomaten
      DBS, du hast ja so recht. Da gibt es einen Rokko irgendwas, der führt im Forum eine grosse Lippe, ist zu feig sich im Game zu outen und klaut Accs. :zensiert:

ROKKO DSS wrote:

mit den sehen fängts ja schon an
      Werter Rokko dingsbums, hier ist Rho und kein anderer Server. Wer denken und lesen kann ist klar im Vorteil; gelle Rokko irgendwas? :hä: