Blokieren des Rohstoffabbau`s

• Vorschlag

• Blokieren des Rohstoffabbau`s

Hallo,

wie wäre es , wenn die Möglichkeit geschaffen würde einen möglichen Gegner auf der Insel den Rohstoffabbau zu blockieren ( ähnlichwie bei den Barbaren ) . Voraussetzung man hat selber eine Stadt / Polis / Raid auf der Insel.Nur mal so als Vorschlag , keine Ahnung ob sich das verwirklichen lässt ?( oder aber das Spiel interessanter macht. :thumbsup: :freu:

Gruß

Seewolf
    • Aber was bringt das ? :)
      Vorausgesetzt ist ja, dass dein Gegner immer noch Rohstoffe abbaut. Du hast ja eh schon eine Stadt auf der Insel, warum ihn nicht einfach dauerhaft plündern, wenn er schon abbaut? Die wenigsten Spieler sind in der Lage normal abzubauen, aber trotzdem plundersicher zu sein.
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • Ich weis ja nicht, dem Gegner einfach nur zu schaden ohne selber was davon zu haben...
      Ist natürlich Gang und gebe aber in dem konkreten Fall sehe ich da wenig Sinn für.

Würde man das ganze etwas umändern und es so machen das man beim besetzen der Stadt z.b 20% der Produktion an sich selber abzweigt, also z.b jede Stunde eine Fuhre mit 20% der produzierten Ressis in meine Stadt fährt (die HS natürlich vom besetzten oder gar keine weil es ja auf derselben Insel ist) dann wäre das klasse :flöt: