Rückkehrer

• Spiel

• Moin,

zurückgekehrter IKA-Veteran hier. Damals auf Theta und weiteren Servern gerockt.
    Möchte auf Gaia / Hades wieder von neuem beginnen (je nachdem, wo mehr los ist) und wollte mal fragen, ob man mir zu Beginn direkt mal einen Startlink in einer guten Umgebung (recht hohe Minen, nicht zu viele Plünderer, am besten auf einer Marmorinsel) geben kann, damit ich nicht sonst wo starte. Wäre äußerst dankbar!

Grüße gehen raus
  • Also ich bin seit dem 7.5 auf Hades und hab es bis jetzt auf 140k Punkte geschafft, wurd kein einziges Mal bis jetzt gepluendert (liegt u. a. auch an der Lage).
    Viele Inseln sind noch leer aber es gibt auch durchaus welche wo die Post abgeht. Sonst koennte Gaia sicherlich auch mit dem ein oder anderen Scharmuetzel dienen

Falls du nen Link brauchst geb ich dir einen, nur die Mamor Insel ist bei uns gerade voll geworden:
    s34-de.ikariam.gameforge.com/r…c1d9e90f3ecf4e9c604a17200

Egal fuer welche Inseln oder auch Server du dich entscheidest, wuensch ich dir viel Spass und eine gute Herrschaft
  • JohannsenHRO wrote:

Moin,

zurückgekehrter IKA-Veteran hier. Damals auf Theta und weiteren Servern gerockt.
    Möchte auf Gaia / Hades wieder von neuem beginnen (je nachdem, wo mehr los ist) und wollte mal fragen, ob man mir zu Beginn direkt mal einen Startlink in einer guten Umgebung (recht hohe Minen, nicht zu viele Plünderer, am besten auf einer Marmorinsel) geben kann, damit ich nicht sonst wo starte. Wäre äußerst dankbar!

Grüße gehen raus

Da es keine weitere Wortmeldung des TE gibt, gehe ich davon aus, das er einen guten Startlink erhalten hat. Daher
    :closed1:
    Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich senden.

MfG Walkuere
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.