Allianz: Freak-Imperatoren

• Allianzbereich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allianz: Freak-Imperatoren

Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zB.ihr Hobby,über ein „normales“ Maß hinaus betreibt. Lebensweise bzw. Lebensstil und Lebensführung eines Freak unterscheiden sich von der eines Durchschnittsbürgers und sind bewusst individuell, unangepasst, anders. :monster:
    • Danke Henker... Ausser dir traut sich keiner was zu sagen... aber anscheinend haben es alle schon mal gelesen^^

Heute morgen hat es mich gewundert warum meine Security so lange braucht... dann hab ich gehört dass Palpatine beim Zahnarzt gewesen ist .

Der Zahnarzt musste dann glatt Überstunden machen - was auch nötig war ... wohl deshalb war der gute Imperator Palpatine gestern kurz inaktiv.

Aber endlich tut sich was... ich dachte schon ich muss schimpfen :knuddel:
      Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zB.ihr Hobby,über ein „normales“ Maß hinaus betreibt. Lebensweise bzw. Lebensstil und Lebensführung eines Freak unterscheiden sich von der eines Durchschnittsbürgers und sind bewusst individuell, unangepasst, anders. :monster:
    • Ich trau mich was zu sagen.

Ich find die Allianz bzw. die Vorstellung scheiße. Auch find ich es nicht sonderlich kreativ. Insgesamt bekommt die Vorstellung daher von mir 0 Punkte.

Alle Versuche, sich auf dem Server Dio mit irgendwelchen scheinbar ach so tollen Ideen hervorzutun, sind zum Scheitern verurteilt.

Der einzige der in der Lage dazu ist, den Server Dio von bösen Mächten zu reinigen, ist die Gameforge. Dieser kann man jedoch nur totales Versagen bescheinigen.

Frei nach dem Motto: "Nehmt Euch den Server, wir haben ja noch andere", hat man den imperialen Server abgetreten. Dies wird natürlich niemals ein Offizieller öffentlich sagen. Dennoch ist es so. Dio ist, und das kann man mit Fug und Recht behaupten, abgeschrieben.

Ich behaupte mal, dass in Kürze weitere Server folgen werden. Und auch hier wird die Gameforge sich brav zurückziehen und sich raushalten.

Dies sind jedoch grundlegende Probleme. Ändert nichts an der Tatsache, dass die Vorstellung dieser Allianz weder lustig, noch sonderlich kreativ ist.

Es bleibt daher bei den 0 Punkten.
      Det er ikke en feil. Det er en funksjon. :lachheul:
      (Es ist kein Fehler. Es ist ein Feature)
      Lars - but not least :monster:
    • Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
      Bruce Lee

Vielen Dank Lars.
      Ich habe zwar eine andere Meinung - aber ich kann auch mit Deiner leben.
      Schön,dass du dir die Zeit genommen hast.
      :kuss:
    • An alle Imperatoren und Interessierte,

leider steht mein Hafen- und Städteschutz noch immer nicht.
      Anscheinend muss ich meinen auserkorenen Beschützern grössere Vorlaufzeit geben.
      Das Imperium braucht wohl länger als ich gedacht habe - was wirklich enttäuschend ist.
      Offensichtlich habe ich diese Allianz überschätzt.
      Ich bin aber bemüht mich in Verständnis zu üben.
      Ich hoffe sehr dass es bis zum Wochenende klappt.

Vielleicht wäre es das klügste sich gleich kompetentere Beschützer zu suchen.
      Vorerst möchte ich aber bis zum Wochenende abwarten.
      Bewerbungen für diesen Posten dürfen aber alle Allianzen an mich schicken - sofern sie sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen.

Danke für die Aufmerksamkeit-

Euer Imperator der Imperatoren
    • Hey -Freak-,
      deine Alliabzvorstellung stellt leider nur eine langweilige Provokation dar. Du rufst hier irgendwas mit Imperium aus, hältst dich für einen Imperator der Imperatoren, was auch immer das genau sein soll. Außerdem schreist du hier nach Angriffen. Als Außenstehender möchte ich darauf hinweisen, dass du einfach nicht interessant bist: du hast deine GP entlassen, hast keine besonders hohen Minen und machst allgemein relativ langsam Punkte, was darauf schließen lässt, dass du nicht viele Rohstoffe rumliegen lässt. Bei der Ankunft erwartet einen also nichts außer Umod und Kolossus. Warum also soll man zum Farmen kommen? Mit'm Kapern ist es bei dir auch nicht so dolle, hab gehört deine alte Allianz wurde immer von ihren NAP-Partnern gefarmt...
      Alles in allem bist du nur mit so einem Post hier relativ langweilig und offenbar nicht wichtig genug, dass sich das Imperium mit einem kleinen und wirren Geist wie dir beschäftigt.
      Falls dir ernsthaft etwas daran gelegen ist, dass deine Häfen blockiert und deine Städte geplündert werden, kannst du dich mit einem entsprechenden Angebot bei Trade melden. Wir garantieren höchste Professionalität und eine 24/7 Hotline. Jedoch sind unsere Dienste nicht gerade Schnäpchen. Deine finanziellen Mittel reichen dafür noch nicht aus.
      Wissen ist Macht.

The post was edited 1 time, last by Admiral Thrawn ().

• Provokation ? Ja, vielleicht.
      Langweilig? Ich glaube da hält es sich wie mit Speisen. Nicht jedem schmeckt was ihm serviert wird.
      Ich erinnere mich da an viele Posts seitens des Imperiums wo ich ebenso den Kopf geschüttelt habe wie du wohl bei meinen.

Dass du allein gestern min. 3 mal dieses Thema besucht hast - beweist, dass du doch recht interessiert bist.
      Und so oft wie du mein Profil besuchst kannst du mir auch gleich folgen.

Ich halte mich nicht für einen Imperator der Imperatoren - ich bin es.

Ich schreie auch nicht nach Angriffen. Ich nahm an dass das Imperium fähig ist meine Städte zu schützen.
      Ich habe meine GP entlassen. Weil mich ja das Imperium schützen kann. Wenn es das denn kann.

Ich habe zwar einen Tempel auf der Kolossus-Insel - allerdings nur wegen der Regierungsform.
      Ich bin kein Fan von Kolossus. Ebensowenig wie vom Umod. Da irrst du also.

Ich weiss auch nicht wie du darauf kommst dass ich eine Farm werden möchte.
      Leidest du vielleicht an einer leichten Form der Leseschwäche?

Ich habe niemanden eingeladen mich zu farmen. Nur dazu meine Security zu testen.

Dass ich relativ langsam Punkte mache halte ich für ein Gerücht - ich bin in der Gesamthighscore auf Platz 27- und damit auch recht zufrieden.

Das mit dem Kapern ist so eine Sache.
      Ich fand schon früher die Piraterie ausgesprochen langweilig - das ist noch immer so.
      Die paar Ressis die man ergattert in diesem Spiel kann ich sogar mit meinen winzigen Minen abbauen.

Ich klicke für die täglichen Aufgaben und wer auch immer nett drum bittet darf die Punkte dann auch bei mir abholen. Aktuell habe ich für laufende Runde so ein "Abkommen" mit einem Spieler des Imperiums.

Dein Angebot mich bei Trade zu melden muss ich dankend ablehnen.
      Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass ihr da besonders gefordert seid.
      Ist auch recht sinnfrei jemandem Aufträge zu erteilen und dafür weiss der Geier was zu zahlen- und den ganzen Spass dann an Euch abzugeben.

Ich bezweifle nicht dass ihr nicht professionell genug seid diese Aufträge zu erfüllen.
      Würdet ihr Euch allerdings nicht vor Aufträgen retten können würdest du nicht ausgerechnet hier danach fischen.

Dennoch danke für deine "weisen" Worte, Thrawn.
      Das nächste mal aber bitte doch nochmal Grammatik prüfen. Grade du - der den Drang auslebt andere immer wieder darauf hinzuweisen muss doch mit Perfektion glänzen.
    • Hallo Imperatoren und Freunde,

bald ist die Piratenrunde vorbei.

Wie schon erwähnt - klicke ich für Spieler die rechtzeitig nett fragen.
      Wer zuerst kommt.... ihr kennt das. Bei Bedarf werde ich eine Warteliste erstellen.

Gern können sich auch Spieler melden die das Piratenspiel an sich langweilig oder für nicht rentabel genug halten, aber aus reiner Langeweile oder anderen Gründen wie Nächstenliebe für andere klicken wollen.

Als Imperator der Imperatoren rufe ich alle Imperatoren dazu auf anderen Spielern zu helfen - beim Wachstum , mit Schutz oder Rat.

Danke für die Aufmerksamkeit.

• Fangen wir damit an dass ich gar nicht weiss wer du IG bist... :verlegen:
      Ich bin "Parteilos" und klicke für jeden der nett fragt.
      Egal wie viel Punkte derjenige hat oder welcher Allianz er angehört.
      Wichtig ist mir nur dass er die dazugehörigen "Regeln" akzeptiert. Nur so bleiben wir Freunde.

Melde dich dazu IG bei mir.
      Leider bist du für die nächste Runde nicht der erste der gefragt hat. Wenn du etwas Geduldig bist - bist auch du dann mal an der Reihe.