Armee zerstreut nach Spielerlöschung

• Spiel

• Armee zerstreut nach Spielerlöschung

Moin!

Mag mir mal einer den Sinn erklären, warum Truppen zerstreut werden, wenn sie eine Stadt angreifen, dessen Spieler im Laufe des Angriffs/im Laufe der Hinfahrt zur Stadt gelöscht wird oder sich löscht?
      Das macht nicht nur keinen Sinn, sondern nervt auch unheimlich. Zudem kann man dagegen nichts machen. Es kommt niemanden zu Gute, stattdessen behindert man diejenigen, die plündern wollen, erheblich!
      :dash: :wut: :strafe:

PS: Ne Meldung im Spiel erwartet man auch vergebens. Man muss sich das zusammenreimen, was passiert ist und wo die Truppen sind.
      Wir wollen Treue halten, oder aber der Himmel möge niederstürzen und uns zerschmettern, die Erde sich öffnen und uns verschlingen, das Meer sich erheben und uns ersäufen!
    • New

Ich finde, man kann eine "gelbe" Nachricht im Städteberater erwarten.
      Wir wollen Treue halten, oder aber der Himmel möge niederstürzen und uns zerschmettern, die Erde sich öffnen und uns verschlingen, das Meer sich erheben und uns ersäufen!
    • New

jo, das ist dann immer etwas Mist, wenn es einem gerade trifft. Ich sage mal es war ein Sechser im Lotto und sollte von GF extra belohnt werden. z.B. greife x-mal eine inaktiven an und du bekommst garantiert Ress. Oder was auch immer :D

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: inf | Epsilon: D-M