Kriegserklärung Die Nachtwache [DNW] an Dark-Heroes [DARK ]

• Kriegserklärung

• New

Wenn ich jedesmal ein Goldstück bekommen würde wenn du wegen uns rumheulst, hätte ich nicht dauernd Goldmangel :verlegen:

Die Stadt steht auf einer Insel die weder mit dem Krieg zu tun hat, noch handelt es sich um eine Stadt/Spieler wo mit euch zu tun hat, wenn ich mich nicht irre ist es ein Wunderdrücker der, oh wunder, blockiert wird :panic:

Falls du also weiterhin Mist erzählen willst und deinen ach so kläglich besuchten KE-Thread mit Cry-Verschwörungs-Theorien zuspammst, kommt nächstes mal nicht nur ein einzelner Cry-Spieler um euch platt zu machen.
      Glaub dann aber ja nicht das wir dann wieder Mitleid haben wenn ihr IG um Frieden bittet :monster:
    • New

Lord Kommandant wrote:

Das wusste ich nicht das der Spieler just in dem Moment anfängt das Wunder zu drücken, wo wir auftauchen
      Und woher weißt du, dass er nicht schon früher das Wunder gedrückt hat? Du hast nicht mal eine Stadt auf der Insel, solange du also nicht dauerhaft Spione auf der Insel hast, kannst du das gar nicht wissen, ob wir ihn nicht schon vor paar Wochen blockiert haben.

Lord Kommandant wrote:

Wie siehts aus, Kampfberichte dürfen wir noch posten oder greift uns dann auch deine Allianz an
      Probier es aus.. No Risk no Fun ;)
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry

The post was edited 2 times, last by Ares v Preußen ().

• New

Der Spieler drückt das Wunder schon über 1 Jahr schätze ich mal
      Nicht nur auf der Insel sondern noch auf einer anderen

Da dieser Mitglieder der Cry und mich selbst damit schadet
      wird dieser Spieler immer wieder blockiert, geplündert und besetzt.
      Er scheint aber resistent zu sein ...

nicht mehr und nicht weniger !
    • New

Niemand0815 ist lange vor der KE bei uns eingetreten, direkt nach der beendigung der KE gegen die andern da (name entfallen, waren wohl unwichtig)

wir nehmen im normalfalle keine mitglieder im krieg auf!!
      infomier dich bitte, bevor du irgendwelche lügen verbreitest Ares v Preußen

Abgehn'! :dash: :thumbup:

Alpha......Bruti.........R-G
      Beta........Bruti........CGW
      PI..........Bruti.........DNW

Rho......Brutiyuke.....D-KA

• New

Die Spielerzahl im Forum ist doch relativ gering, leider ;(
      Freut euch doch über ein paar Zuschauer, und wir müssen ja schauen, ob ihr dazu lernt.
      Damit wir wissen, ob wir uns irgendwann mal mehr Mühe geben müssen, wenn wir vorbei schauen :verlegen:

Bissel Sticheln gehört doch dazu :prost: Macht ihr doch auch, wehe wenn ein Schiff mit ner Cryler Flagge eure Inseln streift. Dann bricht ja gleich :panic: aus. Siehe paar Posts oben :strafe:

Sig. und Ava. made by Me :flöt:
    • New

Hallo liebe IKA-Gemeinde

Am 03.08.2017 haben wir eine Kriegserklärung der DNW erhalten. (14 Tage)

Die ersten Angriffe der DNW gegen die DARK wurden schon vor 7 Wochen registriert.

Nachdem wir uns die ersten Wochen den Angriffen ausgewichen sind um einen Krieg zu verhindern

und dies nicht gefruchtet hat, hatten wir uns entschlossen uns dem Gegner zu stellen.

Dies sogar teilweise sehr erfolgreich, dass wir für einen gewissen Zeitraum die Oberhand gewinnen konnten

und die DNW in die Defensive gedrängt haben.

Das ist auch an den Offensivpunkten nachzuweisen.

Die Nachtwache(DNW ) 16 739.311Platz 1

Dark-Heroes(DARK ) 17 509.679 Platz 2

Nach 7 Wochen Krieg, wurde intern eine Abstimmung vorgenommen wie es weiter gehen soll,

mit dem Ergebnis: zum Wohle meiner Allianz und meiner Mitglieder,

wir nun doch die Kapitulation bekannt geben müssen

weil wir auf Dauer der Kraft der DNW nicht stand halten können.

Ich hoffe wir waren ein guter Gegner und konnten interessant Schlachten der DNW bieten.

Die DARK ist keine Allianz die sich in den Vordergrund heben muss und auch keine die Kriege anzettelt

aber trotzdem bin ich und auch ein großer Teil der DARK im Nachhinein für diese Auseinandersetzung dankbar.

Denn so lernt man seine Allianz im Ernstfall noch mehr kenn und die Spieler die Auslastung ihrer Accounts.

Außerdem habe viele Mitglieder der DARK aus diesen Schlachten lernen können und

werden in Zukunft an Ihrer Spielweise und den Ausbau der Accounts arbeiten.

Wir die DARK geben das Ende des Krieges und die Kapitulation bekannt.

SIEGER ist eindeutig die DNW

Nehmt Ihr diese an?

mfg. mirki

Anführer der DARK
    • New

Meines wissen brauch man ein Kapitulation nicht annehmen, aber da hier speziell danach gefragt wurde...

Man kann eine Kapitulation genauso wenig ablehnen wie eine KE ;)

also ist sie hiermit angenommen! :thumbup:

Bruti
      Diplomat DNW

Abgehn'! :dash: :thumbup:

Alpha......Bruti.........R-G
      Beta........Bruti........CGW
      PI..........Bruti.........DNW

Rho......Brutiyuke.....D-KA