"We Are Sorry" - Video no longer available

• Version 0.7.6

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Black Scorpion wrote:

Wenn du mir noch die betroffene Stadt mit City-ID sagen magst, leite ich das sehr gerne weiter.
      Das sind wohl alles unnötige Daten, da es nicht auf der Seite des Spielers liegt, sondern GF-Seitig und es an den entsprechenden Videos zu liegen scheint.
      Wichtiger sind wohl die Videos die gehen. Das waren gerade:
      ...

Roche
      Dropzone: Free-to-Play Trailer
      Michelin

Ermahnung wegen Posthunt / Offtopic durch Black Scorpion: Im Bereich Bugs & Fehlermeldungen sind nur Antworten erlaubt, welche zur Lösung des Problems beitragen.

The post was edited 1 time, last by Adi: Wo ist Shell hin ? ().

• Hallo Gameforge,

mit diesem Theater hat man als Spieler echt viel Theater! Zu viel.
      Das nervt. Ich hatte an anderer Stelle schon meinen Frust abgeladen.

Auch ich bin von der Fehlermeldung "We are sorry. Video no longer ..." betroffen.

Name: Willow
      Server: Delta
      Player ID: 182910
      City ID: alle
      Current City-ID. 404018
      Browser: Edge, IE, Chrome (59.0.3071.115), Firefox (54.0.1)
      Zeitpunkt: Heute zwischen 9:00 und 9:30 immer wieder
      Bonus: Gunst

Schafft Bitte Abhilfe. Es nervt einfach ...
    • Es ist immer wieder das gleiche Theaterproblem mit Youtube-Videos....

Name: Gaius Marius
      Server: Pi
      Player ID:
      City ID:
      Current City-ID:
      Browser: Firefox
      Zeitpunkt: Gestern zwischen 20.00 und 22.00 x-mal, heute zwischen 10:00 und 10:15 - bin immer noch dran....
      Bonus: Holz, Marmor, Wein, Schwefel, Kristall, Gunst

Das geht seit Tagen so. Ich kann mich dem Vorposter nur anschließen: Beseitigt das Problem endlich!

Danke
      "Si vis pacem para bellum"
    • ... und auch ich habe das Problem ...

Server: Beta
      Spielername: Dendron
      Player-Id: 195633
      Browser & Version: Firefox 54.01

Zeitpunkt des Auftretens: seit vielleicht einer Woche immer wieder

Beschreibung des Problems: manchmal gibt es ein Video, manchmal kommt die oben genannte Fehlermeldung.
    • Nemo wrote:

Server: Gaia
      Name: Nemo
      Player-ID: 8314
      Current City-ID: 11294
      Zeitpunkt: eben gerade
      Marmorbonus

Gibt es schon irgendwelche Informationen, wann das "Video" entfernt wird? Ich hab das Gefühl, man zieht das gerade mit ~80% Wahrscheinlichkeit. Und der Fehler ist ja nun schon seit, ich glaube, letzten Donnerstag bekannt.
      Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
    • scheint ja nun wohl weg zu sein, bis zum nächsten nervigen nicht richtig programmierten Video. Mich würde ja mal interessieren, was GF hinlegt, wenn ich ihnen sowas ohne BUGs programmiere ^^

Aber bis dahin gilt wohl eher:

GF wrote:

Du kannst dir hier Produktionsboni und Gunst verdienen, indem du Videos
      von anderen Gameforge-Spielen anschaust.
      • Du musst das Video bis zum Ende anschauen, damit du den Bonus bekommst.
      • Die Produktionsboni wirken 12 Stunden lang und gelten nur für die Stadt, in der du das Video angeschaut hast. Überlege dir also gut, wo du das Theater besuchen möchtest.
      • Die Gunst kannst du nur einmal pro Tag bekommen.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: inf | Epsilon: D-M