Thrawn, Ranger & Associative Dynamic Enterprises [Trade]

• Allianz

• Thrawn, Ranger & Associative Dynamic Enterprises [Trade]

Welche Ziele und welche Herausforderungen kann man bei Ikariam 2017 noch finden?
      Die Trade LLC ist ein Zusammenschluss erfahrener Spieler, die Ikariam in neuen Maßstäben definieren.
      Handel und Reichtum stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir bieten jede Art von Transaktion an, ob militärische Versorgung,
      finanzielle Unterstützung, den Platz 1 in der Piraterie oder Kopfgeldaufträge. Wer den entsprechenden Preis zahlt, dem wird sein Verlangen erfüllt.
      Bei Interesse an einem Vertragsabschluss ist sich mit einem Angebot an den Diplomaten zu richten.

Es besteht kein Interesse an KGAs oder Friedensverträgen.

Wer sich für geeigent hält, sich in den Dienst von Thrawn, Ranger & Associative Dynamic Enterprises zu stellen, möge bedenken,

dass gewisse Kompetenzen erforderlich sind, die in einer eventuellen Bewerbung vorzuweisen sind.

Statistik
      Mitglieder: 9
      Durchschnitt: 5.507.816 [Platz 1]
      Goldbestand: 445.743.685 [Platz 6]
      Generäle: 32.027 [Platz 17]

Thrawn

Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Verletzungen der Integrität und Souveränität von Thrawn, Ranger & Associative Dynamic Enterprises werden nicht geduldet. Auch dem Imperium verweigern wir, sich in unsere Angelegenheiten einzumischen.

Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Hat das Imperium auch eine schmiede? Oder hat der TodesStern das Wunder verboten ? :lachheul:

Die Frage ist eher wen ihr was vormachen wollt, monatelang hebt ihr euch in den Himmel , und nun kommSt du mit so einem Kb , war er bei der kampschulung kreide holen ?

Weitermachen

Henker
      Mortui soli finem belli viderunt

The post was edited 1 time, last by -Der Henker ().

• wenn einer behauptet sich mit dem spiel auszukennen und dann soeine frage stellt ... denke ich dass diese nicht ernst gemeint sein kann.
      der post von henker erklärt sich ja wohl von selbst.
      man man man da bekommt man vom kopfschütteln ja schwindel.

vieleicht ist die mangelnde kampferfahrung des herrn bruce lee der grund dass der grosse admiral sich gezwungen sah das imperium zu verlassen.

deshalb wird wohl ganz genau geprüft wer über

Admiral Thrawn wrote:

gewisse Kompetenzen
      verfügt.

ich kann mir nicht vorstellen dass jemand ernsthaft diese miese aufstellung ohne schmiede losschickt und das dann mitten am tag über mehrere runden stehen lässt ohne reaktion.

die einzigen erklärungen die man dafür gelten lassen kann wäre dass
      der pc von bruce lee spontan den geist aufgegeben hat,
      man ihm den zugang zum internet verwehrt hat
      oder ein stromausfall.

alles andere ist peinlich für einen member des imperiums.
      aber manche haben ja kein problem sich lächerlich zu machen bis in die haarspitzen.
      Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zB.ihr Hobby,über ein „normales“ Maß hinaus betreibt. Lebensweise bzw. Lebensstil und Lebensführung eines Freak unterscheiden sich von der eines Durchschnittsbürgers und sind bewusst individuell, unangepasst, anders. :monster:
    • Der Tony weiss schon was gemeint ist. Ganz neben der Spur läuft er ja nun auch nicht.

Das Imperium besitzt gute Leute in Ihren Reihen , da passt der Bruce nicht ins Bild, wer bitte fährt ohne schmiede los und lässt sich Mörser kräschen ? Wenn ich in die off gehe bin ich da aktiv und es gibt 1000 möglichkeiten so einen kb zu umgehen.Jetzt wollen sie bestimmt erz das er ein CD hatte. Nein erfahrene Leute wissen wie sie ihre Städte zu setzen haben ;)

Wer seit Monaten so ein Ding durchzieht , präsentiert sich nicht so.

Das hat schon seinen Grund :lol:

Bis dahin

Henker
      Mortui soli finem belli viderunt

• Naja eigentlich ist Bruce Lee ein guter Kämpfer und diese Aufstellung seiner Schiffe ist echt ein Witz, ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte das diese Sache abgekatertes Spiel ist um keine Ahnung wen zu täuschen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das er so niemals losgefahren wäre um Häfen einzunehmen, selbst bei Gegenwehr hätte er Schiffe nachgeschickt und er wäre schön gar nicht über Runden ohne Schmiede geblieben.

Mir stellt sich die Frage wem ihr was vormachen wollt!

• vielleicht war er einfach zu beschäftigt :whistling:
      Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zB.ihr Hobby,über ein „normales“ Maß hinaus betreibt. Lebensweise bzw. Lebensstil und Lebensführung eines Freak unterscheiden sich von der eines Durchschnittsbürgers und sind bewusst individuell, unangepasst, anders. :monster: